Beiträge von ZumaFx

    Hab gestern abend doch noch das dual mesh deck rausgekramt und mit 200er Mesh bestückt, um das Blood of Vikings zu testen darin. War schon lecker, aber mit Coils gefällt es mir doch besser, ist nuancierter. Mit dem Mesh schmecke ich den Rarbarber nicht mehr so schön säuerlich raus. Da ich aber wohl nicht wirklich gut die Streifen zugeschnitten hab, hatte ich mit ca 90 Watt leichtes Kokeln, also heute morgen wieder rausgeworfen und mal 400er Mesh rein gemacht. Klappte schon mal besser (was so eine Abkühlung um 20 Grad doch ausmacht in der Konzentration ;) ) , aber geschmacklich haut das noch mehr "nur süß" raus, die nuanciertheit verabschiedet sich noch mehr. Ist zwar, wie gesagt, trotzdem lecker und süß, aber eben nicht so nuanciert. Tja, mesh halt, das kann mich einfach nicht überzeugen was Geschmacksbreite angeht.

    Tja, Dispoables und Pod's sind wohl die derzeitigen Hype-schweine, die durchs Dorf getrieben werden ...

    Nix für mich, ich mach da einfach nicht mit :D Wird nix ändern, aber mich holt das nu mal so gar nicht hinterm Ofen hervor.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mag diesen Song am meisten von ihr. Sie sieht meiner Tochter recht ähnlich, singt aber schöner :D :D

    der liebe fritsche ist ja leider nicht so ein Freund vom Coconut macaroon und hat mir daher seine 1,5 Pullen vermacht. An sich schon super lieb. Aber der Hammer lag neben den Aromen ...

    Ich liebe ja die sich verbreiternden Driptips und dieses Fritschetip ist genau mein Ding. Super glatt, tolles Mundgefühl. Vielen Dank, you made my day (week).

    Habs zuerst auf nem Titan und Plus probiert, da sitzt es aber leider zu locker, so das ich es mit den Lippen abziehen kann. Aber der Ragnar hat nicht nur einen O-Ring in der Aufnahme sondern passt auch farblich wie gemalt. Ich freu mich total :love:

    Hatte ich gestern, das mir schon bisschen schwindelig war von der Hitze, aber nasse, kalte Tücher in den Nacken und um die Beine hat geholfen. Und natürlich trinken, das ist bei mir gern mal ein Problem, das ich das vergesse, da ich selten Durstgefühl hab. Daher auch bisschen weniger Dampfen, das trocknet einen doch bisschen aus, zumindest merk ich das an so heissen Tagen dann schon.

    Nuja, den Wagen fahr ich ansonsten schon ganz gern und ist ja auch nicht immer so heiss wie derzeit. Und der ist zwar silber, innen aber (natürlich) schwarz .. Fenster runter hat heute auch nicht wirklich was gebracht, selbst der Fahrwind ist warm ...

    Bei meinem Privatwagen funktioniert gsd die Klima gut, an heissen Tagen wie derzeit hab ich den tatsächlich schon als Abkühlort genutzt. Mit schlechtem Gewissen, weil nu nicht gerade Umweltfreundlich :( Aber nu ist erstmal wieder 1,5 Wochen frei, da überleg ich schon, ob ich mal bisschen an die Nordsee fahre, habs nicht so wirklich weit (ca 90km bis Füsse im Wasser (falls das da ist)).

    Bin soeben wieder da und ein Tuch hat gut geholfen. Die "Plastik"-AT's können das eh besser ab, mir machte halt der mech sorgen, da Vollmetall und das wird einfach nur immer wärmer.

    Klimaanlage im Auto ? Wassn das ? Hat der nicht, ist halt n alter Lastenesel :D :D

    Früh los war auch gut, obwohl die A1 heute bisschen LKW gefressen hat und da die eine oder andere Verstopfung von bekam.

    Mit inkontinenten Dampfen hab ich kein Problem, auch nicht bei 50/50-Liquid, scheinbar kann ich auch wickeln mittlerweile. Aber ich selbst kam mir heute noch schlimmer wie Montag vor wie perforiert und bin als erstes zu Hause direkt aus den Klamotten unter die Dusche - welch eine Wohltat.

    Danke schon mal bis hier für euere Tipps und Erfahrungen, ich denke, das wir solche Hitzetage immer wieder bekommen, wenn nicht sogar noch schlimmer, da lohnt sich dann auch das eine oder andere Teil zu kaufen.

    Ich bin so durchgegart, das mir derzeit echt nix vernünftiges einfällt ... Nifiz

    Aber Tuch ist gerade verstaut, nun noch eben VD's klar machen und dann ab in die Heia. Meine "beste" Taktik ist früh los, ich will um 05:30 auf der Bahn sein, mit Glück bin ich dann um 11 wieder aus dem Pott, die letzten 200km gehts eh über Land, da kommt Fenster runter, dann solls hoffentlich gehen