Beiträge von ZumaFx

    mit den Zähnen muss man aufpassen, da drückt man schnell mal innen platt und dann ist die Spitze hin ;)

    Tuch nehmen, abwischen und dann mit dem Tuch ziehen und dabei leicht hin und her hilft bei mir in 90% der Fälle. Für die restlichen 10 tuts dann nur noch ein Messer.

    Aber ansonsten liebe ich diese Flaschen, super in allen Größen und die 50ml (passen 60 rein) gehen prima in die Hosentasche, die kleineren 30er noch besser

    Nordlicht

    Dir aber auch gute Besserung, das wird schon mit dem wieder in die Gänge kommen. So ne OP schlaucht ja auch, wenn dann auch noch die "Maschine" noch heilen muss, damit sie wieder voll einsatzfähig ist, braucht man schon Geduld und eine gewisse Frusttoleranz, was ich dir wünsche ;)

    Hajo

    Ich denke auch, das du mit den Geekvape-Drähten prima spielen kannst. Den ZN08 fand ich immer super, als ich noch Fertigdrähte genutzt habe. Der ZN09 ist halt ein bisschen fixer, bei beiden ist aus meiner Sicht der Mantel aber etwas zu dick gewählt (für 28ga Kerne nehme ich lieber 38ga Mantel und für 30ga dann 40ga).

    Die du von mir hast, müssten 28ga mit 38er Mantel sein, da schriebst du ja bereits, das die schnell sind. Letztlich würde ich dir auch raten, verschiedene Drähte zu kaufen, die beiden (zn08/09) sind aber in meinen Augen die besten von Geekvape für dual Coiler.

    Mittlerweile mag ich persönlich lieber die "ungeraden" Drahtstärken (27ga/29 usw), die sind immer ein guter Kompromiss zwischen den "Standardgrößen" in Bezug auf Oberfläche zu Geschwindigkeit. Gibts aber leider nicht von der Rolle, soweit ich weiss.

    Melone

    Ich mag dies nicht, ich mag das nicht ... klingst wie meine Freundin :D :D :D Es ist echt schwer, Frauen zu überzeugen ...

    Und am Ende ? Dampft sie den Classic am liebsten, liebt nun ihren AT mit 21700ern mehr wie die "dauernd wechseln"-AT's ... daher ein weiteres: gönn dir mal den Classic, schraub ihn auf einen 21700er AT und halt ne Woche durch ... danach schaffst du dann Platz in der Vitrine, weil all die anderen dann da aufmal wohnen ... :lol04:

    Oh ja, Patti ist schon was ganz besonderes ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dampfzauberin

    Ja, den hab ich auch, aber mich hat der nicht voll abgeholt. Er ist lecker, aber an den Fatality reicht er nicht mal ansatzweise ran. Und meiner Meinung nach ist er auch nicht so gut im Handling wie der m25. Da kann ich leider die Empfehlung nicht so wirklich mit vollem Herzen für aussprechen und sag immer noch: nimm lieber den m25 ;)

    ZumaFx wir müssen uns dringend mal wieder sehen und dann mal eine vergleichsrunde mit Kapalina oder TR machen ;) :D

    Jo, das klingt nach nem Plan ;) TR und Kapalina sind bei mir ja beide fast nur im Fatality (m25 + m30) und der dicke Hase ist Vitrinenkind geworden ... Beim TR hast mich ja schon mal überrascht auf gestacktem ;)

    Ich hab sogar 2 ;) Und halte ihn für einen der besten dual Coiler auf dem Markt, Durch die doppelte Airflow (unten, seite) , die beliebig verstellbar sind, findest du deinen Zug, da bin ich sicher. Wickeln ist recht easy und bewatten auch, ich liebe ihn ;) Mit 3x28 und 3,5mm ID Coils (FC oder Alien) ein Träumchen, aber da passt viel gut rein.

    Und wenn du keine Angst vor dicken Dingern hast, gibts ja auch noch den M30, genauso gut, nur größer.

    Och, für süß ist Mesh schon cool (im wahrsten Sinne, da immer recht kühl). Wenns aber um breiten und nuancierten Geschmack geht und auch mehr "Fülle", sind Coils nicht zu schlagen. Nuja, mal schauen, was sich noch tut, den Titan hab ich nur halb gefüllt und wenn die 10ml durch sind, fliegt das Mesh auch wohl wieder raus. Hab das Blood of Vikings gleichzeitig auch im Ragnar, da ist das leckerer (und ein "anderes" Liquid)