Ich würde sie definitiv weiter nutzen, nur weil der Sleeve ne kleine Macke hat, entsorge ich keine. Und klar, es kann was passieren, aber das sind keine rohen Eier. Für nen Mech mit 0,1 Ohm würde ich die nicht mehr verwenden, aber geregelt bei den niedrigen Leistungen mach ich mir da keine Sorgen, wenn mal eine Gefallen ist. Höchsten, wenn der tatsächlich ne Delle hätte.
Vorsicht ist sicher gut, aber sollte dann doch nicht übertrieben werden. Die Akkus stecken in so vielen Dingen (Akkuschrauber, E-Bikes, Modellbauauto's/Schiffe/Flugzeuge, usw.), die geworfen werden, fallen gelassen und was weiss ich nicht noch alles, da passiert auch kaum was. Ein Sturz von einem Tisch, zudem noch in einem Gehäuse (AT) macht eine Akku nicht gleich unbrauchbar. Spätestens nach einem Ladezyklus sieht man ja, ob der noch ganz normal lädt/entlädt.
Die Stelle sieht auch nicht so aus, als ob die von einem Sturz beschädigt ist, da hast du viel wahrscheinlicher mal den Spanner im Ladegerät "flutschen" lassen. Diese Spanner sind sehr gern mal Akkusleeve-killer (weshalb ich meine alle leicht angefeilt hab, das die keine scharfen kanten haben)