Beiträge von ZumaFx
-
-
Die Studie wird nicht fremdfinanziert, sondern rein aus den Mitteln der Uni, zumindest wird das so angegeben
-
Na, da sehen aber einige doch sehr schwarz ...
Natürlich kann man jede Frage/Antwort so und so drehen. Und ich glaub ja viel, aber das man wegen Tabaksucht gleich als psychisch krank eingestuft wird ... nee, dann hätten wir ja auf Schlag Millionen psychisch Kranke (und die Alkoholiker mal gleich mit und die Zuckersüchtigen und und und ...) Da wird mal wieder viel Panik geschoben und Angst gemacht, finde ich
ich finde das nicht, wo hast du diese Aussagen, die du zitiert hast, denn gelesen ?
-
Danke fürs aufmerksam machen softius
Ich war mal so frei und habs auch im Nachbarforum gepostet, je mehr Resonanz desto besser
-
So ein Mist aber auch ...
Schraubstock mit Stahl dazwischen wäre eine Möglichkeit, ich glaub aber nicht, das es klappt. Am ehesten würde ich noch die Unebenheit innen mit feilen/schleifen (runder Dremel) und ganz langsam mit Geduld entfernen. Farblich wird das aber auch nicht unbedingt gut sein. Aber evtl. hast du ja etwas Nagellack oder andere Farbe, die passt und kannst damit das zumindest halbwegs hin kriegen ? Die Delle wird wohl eh bleiben.
-
done
Bitte alle auch an möglichst viele Leute verteilen, ist eine gut gemachte Umfrage
-
Deswegen tippe ich auf Kabel oder Ladegerät. Mal ein anderes probiert ?
-
Schau mal beim Hersteller, was der da vorgibt, ob du ein spezielles Ladegerät oder Kabel benötigst. Kann natürlich auch sein, das die ne Macke hat, aber wenn die neu ist, sollte das nicht sein (zur Not halt zum Händler und reklamieren)
-
Passt das Ladegerät/das Kabel denn dazu ? Zuviel oder zu wenig Leistung vom Ladegerät könnte das Problem sein. Kenne aber die Caliburn nicht wirklich, ist nur eine Vermutung.
-
Mal ein Nachtrag zur Elli's Base.
Hatte mir ja im Angebot 2 5L Kanister gekauft. Einen davon hab ich nu fast leer, werde den letzten Liter aber wegkippen. Das Zeug ist mittlerweile trübe geworden und hat einen komischen Beigeschmack. Gelagert hab ich das wie immer schon, bei OWL hat der Kanister immer sogar länger angebrochen gestanden und keinerlei Auffälligkeiten gehabt. Schade um den Liter, aber nach dem ich nun ein Liquid damit versaut hab und auch ein halben Liter vorgemischte Nikotinbase nun hin ist, kann ich von der Base leider nur abraten.
-
Hallo Dampf-Tante ,
erstmal
Klingt sehr interessant, da 70 Aromen schon ne Hausnummer sind. Wir freuen uns auch über leckere Rezepte, die du dann aber am besten im Liquidlabor posten solltest.
Viel Spaß hier bei uns
-
Ist das da beim pepe, der Stammtisch ? Da wollte ich schon immer mal hin, schaff es aber irgendwie nie ...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mal den 5-Kerner von neulich getestet
-
Taifun GTR - Kutscherkaffee (Neue Rezeptur) Neuer Kaffee, mehr Kakao, mehr Whiskey und die andere Probe hat Brandy drinnen.
Da berichte mal, wie das dann ist, das interessiert mich
Das bisherige hab ich ja hier und mittlerweile (knapp 2 Monate nu gereift) ist das "runder" geworden. Allerdings finde ich, das der Kaffee immer noch etwas zu dominant ist (im Getränk dominiert der Kakao, dann kommt der Alkohol und unten drunter ist der Kaffee).
-
Wer noch eine Dovpo Riva für schlappe 80 Eur sucht
https://vaporexmachina.de/E-Zigaretten/A…OVPO::4252.html
Die haben noch einiges anderes im Sale, u.a. SteamCrave
-
Vor allem weil ich überall gleich mehr als 10ml bestellt habe
Warum wundert mich das nu nicht ?
-
Ich tippe ja auch auf Vapoo Advents Kalender, aber
Verdammt, Auch Kaufen wäre für uns hwv-Junkies passender ?
-
Das ist ein gemoddeter Fatality
-
Der Mod ist auch ganz geil, aber so richtig fixt mich der Tank mit den schönen Verzierungen an
-