Keine Ahnung, ich lege den ja nie aus der Hand
Beiträge von ZumaFx
-
-
ich dachte das wäre eine Halterung für Titanmods ...
-
Meine füllen sich dafür mit Bastelkram. Freu mich schon, raus zu finden, was welcher Mod für zicken macht und was man repariert bekommt. Leider ist ja erstmal Ostern aber dann...
-
Ein Karton voller aussortierter Hardware
Da hab ich viel zum basteln und viele Dosen zum coils versenden. Vielen vielen Dank, ich freue mich sehr
-
Watt ne hübsche Kombi
nur das milchige Glas würde ich gegen ein klares austauschen. Und wie ich schon mal sagte, du stehst wohl auf dicke lange Dinger, das weiß ich Nu genauer
-
Für fruchtiges ? und eine noch für kuchiges ? und eine für ... ?
Sieht aber schon mal nach Ordnung aus, nu noch ein paar hübsche Schildchen (gedruckte?) dran und dann geht da sicher ne ganze Menge rein. Ich wünschte, ich wäre auch so ordentlich, bei mir stehen Kisten und Kartons in diversen Schubladen ...
-
Da ich HWV der anderen Art hatte, hab ich mir per Kleinanzeigen günstig ein 10Zoll Tablet geschossen und ziehe mir gerade das gesamte Album vom obigen Link (Headcleaner) per Kopfhörer rein und bin recht erstaunt, da kommt tatsächlich gar nicht mal schlechtes an
Ist ein Huawei Mediapad und die haben dort ein paar Extrasettings für Headsetsound, gefällt mir. Natürlich geht audiophil anders, aber das "uzuzuz" kommt schon ganz geil rüber
-
Hallo HarryMueller
erstmal
Ich kenne das Aroma selbst nicht, aber: Was steht denn beim Original auf der Flasche, wieviel Aroma da enthalten ist ? An dem Wert würde ich mich dann mal orientieren. Es kann natürlich auch sein, das es erstmal reifen muss, viele Aromen brauchen eine gewisse Reifezeit (Tage/Wochen/Monate, je nach Aroma).
Wenn es zu flach ist, kannst du ja noch etwas mehr Aroma hinzugeben und "nachwürzen". und so deine optimale Dosierung finden, aber wie schon gesagt, ein guter Start wäre die Angabe auf der Flasche.
-
na, wenn schon bis zum Liquidnamen alles schwarz ist, so doch hoffentlich nicht die Watte
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Illmix altes, aber geiles für bissel Bass im Headset
-
Popcorn ist ganz harter Stoff
Harm Reduction halt. Nach irgendwas ist jeder süchtig, gottseidank. Wäre aber ja auch sau langweilig, wenn einen nix mehr vom Hocker holt. Letztlich gehts immer nur um die Verträglichkeit dabei
Und egal was man sich da reinpfeift: Die Dosis macht das Gift, selbst normales Wasser trinken kann einen umbringen
Da mein Wecker morgen früh kein Erbarmen zeigt, ich aber welches mit euch hab, klemm ich mich mal raus für heute.
Da wollen noch schnell Dampfen gefüllt und Akkus eingepackt werden, morgens um 5 klappt das nämlich nie, da ist noch die Schlafsucht zu groß
-
Ich zumindest bin gar nicht oben
Und danke, dein neutraler Blick klärt, was der umherirrende Blick nicht sieht.
Er lebt, er lebt
Schön, das du auch mal wieder Wortmeldung gibst.
Und gleich mal die Frage: Ist Genuss (ok, kann auch ne Sucht sein) kein vernünftiger Grund, etwas zu inhalieren, wenn er denn keine schwerwiegenden Gesundheitsschäden hervorruft ?
-
Sehe ich auch so, ich schrieb ja, den "kleinen Dampfer" hat kaum einer im Sinn, und wenn, dann wohl am ehesten als Dukatenesel
Bitter, aber so sehe ich das nun mal.
-
Das sehe ich ähnlich wie du Atlantis und ein Verband, der sich sozusagen "neben" den Dampfern bewegt statt mitten drin .. nuja, nicht meins. "Auf sie mit Gebrüll" ist sicherlich auch nicht die richtige Taktik, da finde ich auch eine sachlich fundierte Strategie sinnvoller und das man eben möglichst viele Leute mit ins Boot holt. Und wo findet man die ? Sicherlich nicht im Verband, sondern wohl am ehesten in Foren ...
-
Ich hab da ein anderes Verständnis von Sucht und deren Wirkungen, aber wahrscheinlich, weil ich selbst mal von "härteren" betroffen war. Nu denn, wie du schon sagst, sind wir natürlich auch alle verschieden und uns eint hier die Liebe und das Interesse am dampfen. Alles andere ist wie im "echten" Leben auch, 1000 Meinungen und keine Wahrheiten
Aber das ist ja nix schlechtes, ich persönlich finde das sogar sehr gut, macht es doch die Welt bunter und nicht so schwarz/weiss, was ja nur Einheitsgrau ergibt
Ich kann Nordlicht schon folgen, die Lobbyisten mag ich auch nicht, aber lernen kann man von denen schon, wie man Politik beeinflussen kann zu seinen Zwecken. Und den BVRA sehe ich nicht als meinen Interessenvertreter, dazu ist der zuweit vom "Normaldampfer" entfernt. Aber ich habs eh nicht so mit Verbänden und Vereinen, das ist meist halt die Politik im kleinen Rahmen.
Meine persönlichen Interessen (Information z.b.) sehe ich in einem Forum am besten vertreten.
Das aber Politik, Religion und noch ein paar andere Themen immer kontroverse Seiten hervorrufen, ist doch nix neues und normal ? Nicht umsonst werden in manchen sozialen Medien Themen eben konsequent ausgeblendet/verhindert. Hier gabs doch schon öfter fleissiges Diskutieren unterschiedlichster Ansichten (hach, was hab ich gern mit Illmix rumphilosophiert/diskutiert) und bislang ist immer alles im Rahmen geblieben. Ich denke schon, das es auch so bleibt.
Also, nix für ungut
-
"in etwa wie" ist schon ein Vergleich ? Und auch wenn allen Süchten das unbezwingbare Verlangen gleich ist, ist die Suchtwirkung doch eine komplett andere je nach Suchtstoff. Ein Heroinsüchtiger wird dir ohne Skrupel mit Gewalt nehmen, was er braucht, ein Alkoholiker evtl auch, aber ein Nikotinsüchtiger wohl kaum. Will mich gar nicht groß streiten, aber das ist mir viel zu pauschal betrachtet. Letztlich finde ich es halt kontraproduktiv, dampfen mit harten Drogen in einen Kontext zu bringen, gerade wo heute doch viel per Schlagzeile und nicht tieferem nachhaken argumentiert wird. Das Dampfen hat es doch auch so schon schwer genug ?
-
Stimmt natürlich und für staples ist das nicht unbedingt optimal. Bei reinen Runddrahtbauten aber schnell und effektiv.
Und hoffentlich ist der Monteuer bald mal fertig, mein Laptopakku ist nicht der beste ...
-
Da ich heute mal wieder baue (und mitten drin der strom weg ist), hab ich mal ein bild gemacht, wie ich den Draht befestige.
So wickel ich den ums Paket. Dann drücke ich erst links vorm Knoten mit der Flachzange noch mal schön gerade und dann
auf den Knoten zum fixieren. Wichtig ist dabei, erst auf Spannung bringen, dann fixieren. Bei allem bis 28ga reicht das so, ab 29ga und aufwärts sowie weichem NI90 darf der Überschlag gern auch noch mal rum.
Dann noch eien Lego drauf und schon gehts ans ff (fröhliche fusen)
Bild ist vorm dem auf Spannung bringen, daher sieht das uneben aus, ists aber nicht in echt, wie man hier sieht
Und nu warte ich mal, das der Monteur mit dem Zählertausch fertig wird ....
-
Ok, da bin ich dann raus, Fertigcoiler hab ich auch keine Ahnung
Aber du wirst schon was passendes finden/empfohlen bekommen
-
Der AT ist immer ne Geschmackssache, da die ja doch viele relativ gut genau das machen, was sie sollen.
Als VD werfe ich mal den Arbiter solo in den Raum, der mich sehr positiv überrascht hat. Durch eine kleine Drehung oben an der Topcap kann man den von Mtl auf RDL abändern, große Umbauten sind da nicht nötig. Schwer zu wickeln ist der auch nicht, das macht sogar meine Freundin mittlerweile selbst. Geschmack kann der der, und RdL sind auch Wolken da. Siffen gibts bei dem nicht und kokeln ist natürlich auch immer ne Frage des bewattens, aber da bin ich sicher, das du es ihm schon richtig beibringst. Der verzeiht auch den einen oder anderen Fehler, also wirklich recht einfach. Bei meiner Freundin thront der auf einer Aegis solo und auf einer Brunhilde SBS, wobei erstere wohl über jeden Zweifel erhaben ist, die zweite aber ebenfalls ihren Dienst gut macht.
Ist auch nicht besonders teuer und in meinem Augen durchaus ein empfehlenswerter Einsteigerverdampfer.