klingt gut Hajo 👍
Bin heute doch noch nicht zu Hause daher konnte ich noch kein Bild machen
klingt gut Hajo 👍
Bin heute doch noch nicht zu Hause daher konnte ich noch kein Bild machen
Tropfen sind natürlich die ungenaueste Methode beim Dosieren. Mit zunehmender Menge wird die Dosierung eh etwas "egaler".
Während bei 10ml anmischen der eine Tropfen ggf. schon deutlicher spürbar ist, macht der selbe Tropfen bei 1Liter anmischen gar nichts aus, ob mehr oder weniger.
Die gewichte stimmen schon ![]()
Buzzfeed? Das journalismus zu nennen ist schon gelogen ...
so ein Schwachsinn ist mir weder die Diskussion und erst recht kein weiter verbreiten wert.
ich finde das man auch auf silber sofort macken sieht wegen der lichtbrechung, gun metal ist da noch am besten (einer der gründe, warum ich viele in gun metal hab)
Ich finde das gunmetal farblich besser passt wie Silber. Eher sogar noch schwarz.
Bin nicht zu Hause, da ist aber die Hadron. Wenn ich morgen dran denke mach ich ein Bild ![]()
Also Haltbarkeit finde ich top, die Box hab ich sogar mal über Nacht im Garten vergessen inkl Regen, die hats nicht nur überstanden sondern läuft auch 1 Jahr später noch bestens. Insgesamt hab ich meine schon ca 2 Jahre und würde sie sofort wieder holen. Sie ist aber gross, da hat man was in der Hand ![]()
Farblich ist das eher ein helles gunmetal, der plus v3 ist etwas dunkler. Passt aber trotzdem gut. Der yihi chipsatz ist erstmal gewöhnungsbedürftig, arbeitet aber sehr gut.
Wenn sie dir nicht gefallen sollte darfst dich gern bei mir melden, wir werden uns sicher einig ![]()
Habs noch gar nicht erzählt, aber ich habs geschafft ein legodeck kaputt zu kriegen. Ich fürchte, das krieg ich nirgends mehr ![]()
Geschmacklich ist immer ne Ansichtssache, ich finde schon, das Aliens bisschen intensivieren, aber auch nicht jedes Liquid. Aber daneben sind Aliens auch stabiler, finde ich. Optisch eh schöner
Jo, Winkel muss passen und Geschwindigkeit. Damit kann man dann auch spielen, je schneller desto mehr Winkel. Schön langsam kriegt man dann sehr eng anliegend hin. Ich mach die gerne mit dem daedalus, 3/4 von dessen höchster Geschwindigkeit ist für mich ideal für den Kompromiss aus Qualität und Baudauer. Die Abstände bei dir sind aber schon dicht an ideal ![]()
Dein Geschmack ist ja nicht der des Herstellers? Da bleibt immer nur selber probieren. Ich dosiere fast alles unter Hersteller Angabe weil es Mir so besser schmeckt. Am Anfang war das anders aber nu nach Jahren hat sich mein Geschmackssinn deutlich verbessert und somit brauch ich weniger
Sehr schöne Wellen. Aliens kriegst ja nu auch gut hin ![]()
Da bestellt man für "angefixte" Neudampfer ne Aegis solo und ein Ladegerät und Akkus und dann steht da doch tatsächlich in der Versandbestätigung noch zusätzlich was von Thelema, lost vape... Wie konnte das nur wieder passieren
![]()
die 2 liegt aber auch gut in der hand, ist durch das Leder handschmeichelnd
@Hoonigan
Zitat:
In der Herstellung werden dem gewohnten Tabakgeschmack weitere Aromen hinzugefügt, um den Zigarettendampf als weniger hart zu empfinden.
Zigarettendampf ... I'm out ![]()
Die Topcap ist sehr geil. Verrate mal, was das für einer ist ?