Ich will ja auch kein VD-bashing machen aber meine Empfehlung war der Artemis auch nicht
Aber einer ist immer der erste und selten der zu einem am besten passende
Also, auf auf zum nächsten Shop...
Ich will ja auch kein VD-bashing machen aber meine Empfehlung war der Artemis auch nicht
Aber einer ist immer der erste und selten der zu einem am besten passende
Also, auf auf zum nächsten Shop...
Bei Banane werde ich neugierig, vor allem mit bisschen Zimt drin. Dampft meine Freundin sehr gern. Auch noch bisschen Blaubeere passt da prima.. Bin gespannt was du da so zauberst
Wenn du mit der jetzigen coil besser zufrieden bist und dich geschmacklich an Draht statt Mesh gewöhnt hast kannst du ja mal die Alien einbauen. Die hat ein wenig mehr Oberfläche ist ansonsten aber identisch vom Material her. Kann mir vorstellen das sie noch bisschen mehr raus holt
Bei 3x0,36 verbiegt sich nix durch die Watte, das ist schon recht massiv. Einfacher Runddraht ist da schon leichter zu verziehen. Ich hab ganz bewusst eine etwas dickere Coil gebaut da man als Anfänger ja gern mal zuviel Kraft hat.
Ich zwirbel den Wattestrang und ziehe ihn dann drehend durch, am Ende dann bisschen gegendrehen und so krieg ich da stramm Watte rein. Sollte sich dabei aber die Coil bewegen, wars zuviel
Bei mir zwar im Fatality m25, aber ansonsten dito
Das sieht schon besser aus mit der coil. Watte evtl noch etwas wenig.
Aber nun hast du ja bissl Geschmack und gelernt das die Einbauposition ziemlichen Unterschied macht. Welche Leistung gibst du da drauf? Probier doch in 2 Watt Schritten mal immer bissl mehr, bis es dir gut schmeckt.
Und wie Illmix schon sagte, Mesh und Coil sind nicht 1:1 vergleichbar, daher solltest du nicht exakt das gleiche erwarten. Viel Spaß weiterhin beim probieren und raus finden
Ich wage zu behaupten das es nicht an meiner oder der mitgelieferten Coil liegt. Eher an der Einbauposition. Hast du meine obigen Empfehlungen befolgt?
Und wenn der Dampf kalt ist, hast du zu wenig Leistung drauf. Mach immer so 1-2 Züge, dann 3 watt mehr bis dir das warm genug ist.
Und nicht aufgeben, ist am Anfang oft so, daß man dies oder das nicht hinkriegt. Da hilft nur üben. Ich denke, bei nem Topcoiler ist das gerade am Anfang etwas schwieriger mit der Watte und der Position der coil, aber hat man's erstmal raus wirds lecker
Ich Dampf die auch so um die 50 Watt.
Aber mal von Anfang an:
Coils nach dem Einbau ausgeglüht?
Hotspots raus gestrichen sofern welche da?
Schrauben schön fest gezogen?
Dann einmal ohne Watte und mit topcap feuern und durch die Airflow gucken dabei. Siehst du sie aufglühen? Wenn nicht Position ändern bis du sie glühen siehst.
Dann das mit der Watte angehen.
Ggf auch ein anderes Liquid testen
Wenn Sie meine verbaut hat, dürfte das eine 3x27Ni80+38ES mit 3,5mm ID sein. Wenn ich das richtig sehe die fused, nicht die Alien
Zum vd selbst kann ich nicht viel sagen. Die Coils sollten so ab 40 Watt losgehen und können locker bis 80 Watt befeuert werden, solange die Watte passt/der Nachfluss gegeben ist. Und ich würde da auch zu wenig Watte vermuten, mindestens 1/3mehr. So das die noch so eben durchziehbar ist. Dann die Enden schön aufpuscheln und auf die Dochte legen.
Wenn du frisch Watte drin hast, ordentlich liquid drauf. Schmeckt dann der erste u d 2te Zug nicht, würde ich auf die coil Position tippen. Ob höher oder tiefer muss wer sagen der den vd hat. Der Luftstrom sollte aber mittig oder minimal tiefer auf die Coil treffen
nee, nee, nee ... das ist alles Grundbedarf
Ich überleg eher, ob ich dir nicht doch ne Hadron 220 aus dem Kreuz leiern sollte ...
Da muss dann eben endlich mal die Hängevitrine an die Wand, die hier schon länger rumsteht ..
Hab auch das kleine Set von Ifixit, sehr gut, kann man empfehlen
geheimes Erkennungszeichen ... ein FT
Die Stimme von deinem kleinen ist sowas von witzig ...
gib dem nicht immer soviel Helium
Ich hab in dem diverse Coils drin gehabt, verschiedene Liquids ... nu steht er in der Vitrine und wird da wohl verstauben ...
Gibt wesentlich bessere. Und hab ich shcon gesagt, das diese Kindersicherung ???in der TopCap??Hallo?? total nervig ist ? Für 9 Euro kann man das sicher verschmerzen, aber mehr ist das Ding auch nicht wert in meinen Augen ...
Ich fand das Blood of Vikings gar nicht so zuckersüß, finde es aber recht lecker, man schmeckt schön auch den Rhabarber raus. Das Cheshire Custard dampf ich auch gern Meine Freundin liebt das "Forbidden Fruits", das recht fruchtig und süss ist, auch recht lecker.
Hatte mal noch eins von denen, aber vergessen, welches ... war also wohl nicht sooo dolle
Mir hat der 424 nicht so zugesagt. Und saunervig ist das gefederte Driptip, wer sich sowas nur ausdenkt ...
Hätteste man was gesagt, wäre meiner zu dir gekommen