Beiträge von Bambese
-
-
Ich hatte bei meiner auch zwei Unterlegscheiben mit dabei. Und mit Akkus hab ich bisher keine Probleme gehabt die hatten alle ohne Anstrengung gepasst.
-
Das mit dem Wattmodus hab ich erwähnt.
Soll ich deine zusätzlichen Daten in meinen Post noch einfügen?
Edit: zu spät hab gedacht ich kann noch. -
Also ich hab schon mal gesehen wie man das Board und den 510er oben ausbaut. Das kommt als ganze Einheit raus.
-
-
Wenn jemand einen Perspektivenwunsch hat, immer raus damit.
-
-
Ich auch nicht hab mir extra ne Kombi geholt einmal probiert und für nicht gut befunden. Squonker wird weiter gegeben.
-
Ja da kann man dran drehen und es gibt immer ein Klick Geräusch wie bei der Klima im Auto und damit stellst die Watt ein. Wenn man den Knopf drückt feuert man
-
Zuhause mach ich Bilder
-
-
-
Moin moin, und viel Spaß!
-
Ich könnte wenn ich zuhause bin auch noch mehr Bilder schießen.
-
Ich wollte euch mal die Double Barrel V3 von der Firma Squid Industries vorstellen. Sie ist eine meiner Lieblingsboxen und ihr aussehen soll an eine Doppelläufige Schrotflinte erinnern. Sie ist ein echtes "Eisenschwein" mit 218g dabei aber nicht wirklich groß geraten. Einer ihrer Vorteile in meinen Augen ist das sie nur den Wattmodus beherrscht, kein Firlefanz sonst nix.
Ich hab meine jetzt 3 Monate und circa jeden zweiten Tag im Einsatz also ich nehm sie dann mit zur Arbeit. Ich hab noch keine Lackabplatzer obwohl der Lack als empfindlich gilt. Akkufach schließt super wenn zwei 18650er Akkus eingebaut wurden.
Technische Daten:
Max. Verdampferprofil 25mm
Höhe: 92 mm
Breite: 43 mm
Tiefe: 25 mm
Leistung: 5 - 150 W
Widerstand: 0,1 - 3,0 Ohm
Hoffe es gefällt so.
-
Ich bin schon am überlegen mir mal selbst was zu basteln. Muss aber erstmal Zeit finden
-
-
-
Ich benutze hauptsächlich den Geekvape N80 Fused Clapton 26x3/36GA bin damit zufrieden.
Hab noch normalen Runddraht und SS316 bestellt für TC bzw Replay.
-
Also eher keine Wickelhilfe kaufen. Den coil-master Tab hab ich auch noch auf der Liste.