Beiträge von Wasabu

    Ich bin da ganz oldschool. Vielleicht hab' ich noch nicht lange genug Zeit gehabt, meine Geschmacksnerven nach der Raucherei zu regenerieren, aber nach Versuchen mit teurer Dampfwatte bin ich wieder bei dem Bio-Baumwollzeug aus'm DM gelandet. Ich schmeck' da keinen Unterschied.

    Ich hatte und habe den 1er und den 2s.

    1er für daheim, weil eeeecht umständlich nachzufüllen, aber immer noch ein geschmacklich und dampfig tolles Teil. Und daheim hat man ja Zange und Papiertücher griffbereit. *seufz*

    Der 2s ist ebenso gut und fristete sicher schon lange kein Einzelkinddasein mehr bei mir, hätte ich nicht auf's Selbstwickeln umgestellt. Supersauberes Topfillsystem, in jeder Lage dicht, Geschmack und Dampfentwicklung auf hohem Niveau, auch bei hochohmigen Coils. Robust isser auch noch!

    Ich bin sicher, hier gibt es gaaaaanz viele Menschen, die kreativ sind.

    Egal, ob Martinslaternen basteln, Kalligraphie, Gedichte, Musik, der selbstgestrickte Pullover - man ist immer mächtig stolz drauf, wenn man was Neues geschaffen hat. Und natürlich möchte man das auch zeigen.

    Ich fänd's toll, wenn wir hier einen kleinen Raum hätten, wo man das kann. Perfekt muß hier nichts sein, nur mit Liebe und Hingabe gemacht. Ich mache den Anfang mit einer Aufnahme unserer kleinen Küchencombo von letztem Samstag.

    ...wenn ich mich hier so umsehe, brauche ich mich eigentlich gar nicht vorstellen :)

    Für die ein oder zwei, die ausschließlich hier angemeldet sind, tippsel ich aber doch ein paar Stichworte: Erstanlaufversagerin mit guten Chancen im zweiten Anlauf bei der Dampfe zu bleiben, mittelmäßig erfolglos beim Versuch, dem HWV zu widerstehen, große Klappe, ganz heimlich auch ein ebenso großes Herz, Hobbymusikerin, -fotografin, -malerin, -autorin, leidenschaftliche Besserwisserin, die sich dabei aber nicht zwanghaft ernst nimmt - datt is datt Wasabu. Es fährt Motorrad, lässt sich von seinen zwei leidenschaftlich geliebten Katern domestizieren, ist viel auf Festivals unterwegs und liebt das Reisen.

    Da stehen jetzt sogar ein paar Neuigkeiten für diejenigen, die mich schon anderswo her kennen drin. Damit es nicht so langweilig für Euch ist ;)