Beiträge von 5mart
-
-
wolle Die sind kompatibel. Habe aktuell zwar nur einen BF1 Clone, jedoch passt auf diesen die reguläre Verdampferkammer+Tanksektion eines originalen.
-
Wäre schön, wenn du dich mal in unserer Empfangshalle verewigen würdest 5mart
Verstehe zwar nicht ganz was das vorstellen einer Person in einem riesen Forum bringen soll, hab mich aber trotzdem verewigt. ✌️
-
Hallo,
Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem schönen Fulda. (Bzw der Gegend Fulda)
Letztes Jahr September habe ich das Rauchen durch Dampfen ersetzt und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung.
Ich dampfe zwar noch nicht so lange, habe mich aber mittlerweile durch jede Menge Hardware durch probiert. Von Aspire Nautilus, zu Squape R, über kayfun Prime zu dem Einzug waren für mich - dem flash-e-vapor ! 😉
Bin schon sehr gespannt auf eure Erfahrungen und teile meine selbstverständlich auch gerne.
Gruß Andreas
-
Dampft hier niemand den flashy DL? Würde echt gerne euer Setup erfahren..😉
-
FeV lebe hoch. 😉
Habe mittlerweile drei flashys im Einsatz.
2* den 4.5 einmal mit großem Tank für den allday Einsatz und einmal mit kleinem Tank, quasi als Ersatz. 🤣
Zuhause liegt noch ein v3 Rum, mit dem ich immer Rum probiere.
Bisher nutze ich alle flashys rein zum MTL dampfen würde mich aber gerne Mal am DL dampfen versuchen.
Habt ihr Tips für ein schmackhaftes DL Setup? Sprich Luft schrauben und coil ( Material+ Widerstand)