Beiträge von Griller

Nabend,

möchte mich auch nur Mal ganz kurz vorstellen... Habe letzten Sommer aus Jux angefangen zu dampfen, nach geschatzten 15 Jahren Nichtrauchen, als alternative zur Shisha.

Angefangen mit einem DL Fertigcoiler, komme gerade nicht mehr auf den Namen. Anschließend folgte der Crown 4 und danach ging es ans Selbstwickeln. Zuerst mit dem Profile Unity und dann ging es hauptsächlich an RDAs, auch Dualcoil Krawallmachern. Natürlich mussten dann auch schnell Sqounker her.

Und jetzt, seit ein paar Wochen, hat es mir die Brunhilde MTL angetan (die aktuell auch verstaubt). Da kann man auch Mal ein paar Züge im Auto machen, oder daheim ohne direkt alles zu vernebeln. Im Anschluss kam noch der Dvarw 🤡 und FeV 🤡. Wunderbare Sache :DBeide natürlich deutlich hässlicher als die Brunhilde, aber dafür ist der Dvarw extrem kompakt auf einem Pico. Und der FeV... Ein FeV eben. Absolut nichts für unterwegs, ein riesen Apparat, aber von Zug her genial.

Geschmacklich gefällt mir DL natürlich immernoch besser, z.B. draußen oder im Keller, aber MTL ist definitiv gemütlicher und schmeckt auch auf die eigene Art wunderbar.

Man liest sich sicherlich Mal, auch wenn ich nicht der aktivste Schreiber bin.

Grüße

Alex