Ich dachte ich lese nicht richtig, mit der Wanne. Dachte schon ich habe einen anderen
Ich fand das Drip Tip genial, meins ist mir leider kaputt gegangen. Seit dem nutze ich ihn nicht mehr
Ich dachte ich lese nicht richtig, mit der Wanne. Dachte schon ich habe einen anderen
Ich fand das Drip Tip genial, meins ist mir leider kaputt gegangen. Seit dem nutze ich ihn nicht mehr
Habe zwar kein Bild, aber ein Invoke ist wieder im Zulauf. Hätte ich meine damals lieber nicht verkauft
Habe den auch schon des öfteren kaufen wollen... Schade, dass es ihn nicht in einer Metalloptik gibt. Dann hätte ich wohl auch schon einen
Sah auf dem ersten Bild fast so aus, wie eine ausgestopfte Katze oder so
Bin dann wohl auch eher der optimierer. Wenn der nächste AT kommt, dann hab ich acht Stück. Im Moment nutze ich aber nur vier davon, die Sqounker sind zur Zeit stillgelegt
Probiere aber auch gerne neues aus, bzw. würde gerne noch ein paar andere Verdampfer kaufen/testen (GTR + GT4). Aber so groß empfinde ich die Unterschiede gar nicht. Müsste mich einfach am Riemen reißen. DL sowie MTL hab ich eigentlich meine Kombis gefunden. Theoretisch sollen 4 Kombis reichen. Aber zu den Sammlern zähle ich nicht, habe auch schon einige Sachen wieder veräußert.
Bei mir hat sich die Ehpro 101 Tube nun mit dem FeV abgefunden, der Mod ist klobig und der FeV sowieso. Für daheim ist die Größe okay. Aber auf keinen Fall für unterwegs
@ice-land
Bisher hab ich noch nicht neu gewickelt, aber vielleicht reicht dir das Bild:
Man kann die Watte natürlich links und rechts einen halben cm von der Coil abschneiden, aber ich lege sie gerne noch auf den Boden. Da werden wenigstens noch ein paar Tropfen aufgesaugt.
Ich finde es sind zu viele Kategorien. Im anderen Foren sieht man, dass nicht so viel verkauft wird. Dann könnte man es reduzieren, meiner Meinung nach.
PS: man könnte die Akkuträger auch ungeregelt/mechanisch nennen, oder direkt noch eine mechanische Kategorie ergänzen
Nabend,
getreu dem Motto "weniger ist mehr", fände ich sogar nur drei Kategorien ausreichend. Verdampfer, Akkuträger, Sonstiges/Liquids.
Nutze ich auch, kann mit dem passenden Verdampfer sehr schick aussehen, kann aber auch grausam aussehen
Leider kann der AT aber überhaupt nichts, außer den Watt Modus. Keine Einstellungsmöglichkeiten (außer eben die Leistung), gar nichts. Sollte man wissen, bevor man ihn sich kauft.
Kaum ist der neue Mod eingetroffen, schon hab ich den nächsten bestellt
Gibt es da auch die passende Tube zu? Sollte ja schon mindestens 80 cm lang sein.
Habe nun auch meine DL Version erhalten. Meine Güte, ich glaube der ist lautet als alle RDAs die ich habe
Welche Coils verbaut ihr? Mit 0,4 mm Edelstahl fand ich den Geschmack überhaupt nicht überzeugend. Jetzt hab ich da irgendeine Fused Clapton drin. Bei 35 Watt okay... Aber das müsste besser gehen.
Ne, keine Shisha. Aber täglich Mal ein paar Züge an der Dampfe gehen immer
Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit dem FeV im Flieger, hält der Tank dicht oder sollte man ihn vorher entleeren?
War unabhängig von der Frage oben, war vielleicht der falsche Zeitpunkt dafür
Hallo,
verwunderlich, dass es zu diesem wunderbaren Verdampfer noch kein Thema gibt und daher mach ich den Startschuss.
Mein Exemplar ist aus dem Hause YFTK und ihm wird nachgesagt, dass er Qualitativ am besten ist. Das "Problem" für den ein oder anderen kann sein, dass die Luftschraube zu offen ist. Ich benutze nur eine offene Schraube, müsste 1,4 mm sein (die andere beliegende hat 2,1 mm soweit ich weiß). Für mich ist es ein angenehmes, offenes MTL dampfen. Alternativ habe ich mir auch ein Stück Mesh von der Rolle um einen 1 mm Bohrer gedreht und diesen in die zweite 1,4 mm Schraube gesteckt. Wenn ich den Zug straffer möchte, so tausche ich diese einfach. Zudem habe ich ziemlich zweifel, dass irgendjemand einen Unterschied erschmeckt, der angeblich durch Luftverwirberlungen entsteht, weil das Mesh nicht glatt ist. Aber der kann sich auch eine Aderendhülse in die Schraube stecken.
Geschmacklich finde ich den Verdampfer super. Auch wenn nicht so kräftig wie aus einem Dual Coil DL RDA mit 80+ Watt, aber dafür zieht man super gemütlich am FeV. Ebenso schmeckt er mit einfachen 0,3 mm Kanthal oder mit den Super Fine MTL Clapton von Vandy Vape. Das Wickeln, bzw. Wattewechseln ist auch super einfach.
Der eigentliche Untersatz ist noch irgendwo auf dem Weg, der Ehpro 101. Ist natürlich auch kein kompakter Mod, aber generell ist der Fev (meiner Meinung nach) überhaupt nichts für unterwegs (dafür nehm ich lieber den Dvarw oder einen RDA auf einem Sqounker) und da hilft auch das Chopping Kit nichts, bleibt trotzdem ein Trümmer - daher spare ich mir den Kauf.
@ice-land
Weiß gerade gar nicht was ich schreiben sollte... Kann aber die Tage sicherlich ein Thema eröffnen, sofern das bis dahin keiner gemacht hat
Dankesehr für die Begrüßung
@Monomond
Bin verwundert, dass es zum FeV noch gar kein Thema gibt