Guten Morgen zusammen!
Ihr habt mich neugierig gemacht... und weil ja gerade wirklich genug Zeit ist...
-> habe mir den ersten Flash-e-Vapor bestellt!
Jetzt will ich doch wissen, ob das wirklich nicht so schwer ist mit dem "ich wickel selber"!
Guten Morgen zusammen!
Ihr habt mich neugierig gemacht... und weil ja gerade wirklich genug Zeit ist...
-> habe mir den ersten Flash-e-Vapor bestellt!
Jetzt will ich doch wissen, ob das wirklich nicht so schwer ist mit dem "ich wickel selber"!
@Fr. Tetzlaff -> Ohje... Lack ab... ab wann passiert sowas?
Guten Morgen zusammen!
Jetzt lese ich hier immer wieder MTL und DL. Was bedeuten diese Abkürzungen?
Bin ja noch ganz am Anfang mit dem Dampfen, deswegen ist es wirklich gut, dass es hier so einen Bereich für solche Fragen gibt!
Jetzt habe ich auf Senden geklickt und dann sehe ich, dass die Buchstaben MTL und DL "fett und blau" sind... gehe ich mit der Maus drauf, kommt eine Erklärung! Wie cool ist das denn?
Hallo zusammen!
Erstmal DANKE für die nette Begrüßung von Euch, da fühlt man sich gleich wohler!
Auch wenn ich nicht immer online bin, ich lese...lese... und lese! Toll was Ihr bisher so geschrieben habt.
Morgen bin ich wieder in der "Nebelkrähe-Redaktion"... der Kaffee dort ist immer gut... und mit meiner neuen Dampfe
kann ich die mal so richtig einnebeln...
Guten Morgen zusammen!
Habe erst Anfang Februar mit dem Dampfen angefangen, also ganz "neu". Möchte mich gerne weiter informieren, Kontakte knüpfen usw.
Da es ja doch einige Dampfer-Foren gibt, habe ich mich nun für dieses Forum hier entschieden. Scheint mir für den Anfang überschaubarer zu sein!
Und jetzt muss ich wohl erstmal viel, sehr viel lesen...
Bin 50+, lebe in Süddeutschland... ja und versuche mein Leben irgendwie neu zu gestalten...
Achja... schreibe seit Ende Januar für die Nebelkrähe... wer sie nicht kennt: http://www.nebelkraehe.de ...