... Ich bin ja wirklich kein Fan vom ehemaligen "Guru" (er ist ja inzwischen Geschichte und erklärt der Menschheit nun die Welt des Krieges), aber sein Erfahrungsbericht deckte sich in sehr, sehr vielen Punkten mit meinen Erfahrungen.
Ohne Kenntnis der Mitglieder, die damals wie ich sich um ein neues Layout der Homepage gekümmert haben, wurde dieser "Guru" vom Vorstandsmitgliedern einfach eingeladen, diese Arbeit zu machen, ohne jemals an irgendeiner Stelle mit uns kommunizieren zu wollen. Dabei war er (in seinen Antworten auf unser Nachfragen) so aggressiv-unverschämt -( er als selbst ernannter Profi zu uns blöden Laien )-, dass er auch mich und andere vergrault hat. Seine Kommentare in seiner Homepage zu diesem Thema waren keine fair-neutrale "Erfahrungsberichte", sondern äußerst unflätige Pamphlete gegen den Verein und uns, überheblich von oben herab und häufig mit Worten unter der Gürtellinie gespickt, da wir ja nach seiner Meinung "keine Ahnung " von Layouten hätten.
Das war dann aber auch ziemlich schwierig, ihn wieder los zu werden und dabei wurden leider viele Wunden aufgerissen - quasi ein Anfang (unter vielen anderen) vom Ende!
Soweit mein Eindruck in der Erinnerung an diesen unerfreulichen Disput um den damaligen "Guru"! ![]()