Ich danke euch für die freundliche Aufnahme 🙏☺️
Beiträge von Nisi7386
- 

- 
					Ich danke euch allen für eure Hilfe. Habe jetzt ein Update gemacht und das ging 👍. Vielen Dank 🙏 
- 

- 
					Zum Beitrag von Dampfman. Das hab ich versucht aber bekommen es nicht hin. Vielleicht mache ich das auch falsch 🙈 
- 
					Leider wird dort auch nicht beschrieben, wie man den Puffs Zähler zurücksetzen kann 😔. Die Mod lässt mich verzweifeln 🙈 
- 
					Danke schonmal für die Tipps. Bis jetzt hat leider nichts funktioniert 😔. Weiß auch nicht, ob ich etwas falsch mache 🤷♀️🤔 
- 
					Hallo Zusammen. Auch ich möchte mich kurz vorstellen. ich heiße Denise und bin 33 Jahre alt. Den Weg zum dampfen habe ich 2013 gefunden! Seitdem habe ich schon viel ausprobiert 🙈. Dampfe am liebsten Selbstwickler und mein absolutes AllDay Aroma ist Red Astaire! Bin das erste mal in einem Forum 😊! Ichvfreue mich darauf. Viele Liebe Grüße 
- 
					Hallo Zusammen. Ich bin neu hier 👋 und vielleicht könnt ihr mir direkt helfen 🙈. Hat jemand Erfahrungen mit der Voopoo x217 Mod? Wenn ja, wie kann ich den Puffs Zähler zurücksetzen? Lg