Dankeschön für den Tipp 😀. Das kenne ich gar nicht und werde es ausprobieren Hajo
Beiträge von Dampfzauberin
-
-
Dann berichte mal bitte wenn es fertig gereift ist. Bin nämlich auch auf der Suche nach der ultimativen Vanille 😉 Hajo
-
Was waren eure 3 besten Käufe in 2020 und warum?
Meine besten 3 Käufe in 2020 waren folgende:
FeV
Für mich war MTL nie so die Geschmacksbombe. Aber der FeV ist geschmacklich der absolute Hammer. Mittlerweile mein absoluter Liebling in Sachen MTL.
Invoke AT
Einer meiner liebsten Akkuträger. Habe mittlerweile 3 davon. Klein und handlich. Ich hatte noch mit keinem Probleme.
Kylin M
Mein liebster Mesh Selbstwickler. Eine Geschmacksbombe und so schön smooth.
-
Ich dampfe im Kylin Marillenknödel zum Latte macchiato.
-
Das hört sich sehr interessant und lecker an Hajo
-
Gesifft hat er noch nicht bei mir. Hatte aber schon mal minimal Kondens unter dem Verdampfer, nicht der Rede wert. Nutze sie auch vorwiegend wenn ich unterwegs bin. Zuhause sind auch meist meine Selbstwickler im Einsatz z.B der Kylin M, Mato oder für gemütlich der Fev.
-
-
-
Bei KerosLiquids gibt es 21% auf alles und Neukunden bekommen zusätzlich noch 10% Rabatt extra. Das heißt 31%Rabatt Gilt bis 08.01.2021
-
Herzlich Willkommen.
-
-
Bei Riccardo gibt es mit dem Code: Sorry 20 auf das gesamte Sortiment 20%.
Da könnt ihr günstig eine Drag X für 26,36€ schnappen
-
-
Black im FEV , schmeckt ähnlich wie Tabak Royal, lecker.
Drunken Pudding im Nunchaku
Dampf Bossi No 3 im Crown3
-
Ich überlege auch schon länger mir einen zuzulegen. 🤔
-
ZumaFx.... Das dunkle ist nun das Standard-Design.... Man hat jedoch die Auswahl, sich sein entsprechendes Design auszuwählen....
Dankeschön, habe es auch grade geändert.
-
Aldi Nord hat ab heute ein Ultraschall Reinigungsgerät im Angebot für 19,99€ .
Vielleicht benötigt noch jemand eins 😉
-
Ich habe den Nautilus GT und den Whirl.
Mittlerweile benutze ich fast nur noch den Whirl.
Geschmacklich dem Nautilus GT absolut überlegen.
-
Dann dampfst du genauso wie ich , Geschmack und Dampf in perfekter Harmonie wie ich finde.
Mir gefällt die Kombination auch so gut.
Kann ich dir absolut empfehlen und da darf die Dampferkram-Diät vielleicht mal pausieren
Außerdem sparst du ja noch einiges bei ZAZO..ergo wieder im Diätplan Juni
18 Watt schmeckt mir auch aber 20 Watt mag ich noch lieber. Kommt auch immer auf das Liquid an.
An das Driptip vom Nautilus S2 habe ich gar nicht gedacht. Den habe ich auch, mal probieren wie es damit schmeckt. Melone
Für DTL ist das Drip Tip okay aber für MTL mag ich es am liebsten schmal. . dampfer78
-