Beiträge von Dampfzauberin
-
-
-
-
Ich warte grade auf meine Gen pilcrow
Hoffe das er Morgen oder Montag eintrudelt
-
Mir schmeckt der Whirl sehr gut.
Da wirst du einen großen Unterschied zu deiner Aspire PocketX merken.
Obwohl sich hier mittlerweile viele Verdampfer (auch Selbstwickler) angesammelt haben benutze ich ihn nach wie vor gerne. Genau wie auch Juni
-
-
-
Falls jemand noch Nikotin Shots auf den letzten Drücker benötigt.
-
Elf Mango im Drop Solo getestet.
Sehr lecker 😋
-
-
Das ist schade. Diese verflixte Seuche🥺. Ich hatte mit der Atmung zum Glück keine Probleme.
Für geheimartige Einsätze ist das bestimmt nicht verkehrt 😅.
Wenn sie damit von den Kippen los gekommen ist...sei es ihr gegönnt. Dann hast du eine gute Tat getan😇
-
Da bleib ich lieber bei meinen MTL Verdampfern 😃
-
Sehr interessant Juni . Das Drip Tipp sieht wirklich gut aus. Ich dampfe auch gerne mal MTL . Dachte die müsste man laden und Knöpfchen drücken. Jetzt bin ich auf dem laufenden 😊👍🏻. Da wird Müll ohne Ende produziert und das in der heutigen Zeit. Der Preis ist schon heftig. Aber die Leute fahren darauf ab.
-
Momentan sieht man immer mehr Leute die mit der Elf Bar unterwegs sind. Mein Mann erzählte heute auch das etliche Kollegen eine benutzen. Umweltfreundlich sind die nicht wirklich, das ist klar. Wer von euch hat denn schon eine oder ausprobiert? Was ist euer Eindruck?
-
Mich nervt das Fenster putzen, besonders im Auto😅
-
-
Tabak Royal im Fev Clone
-
Ich habe meinen auch bestellt in der Limited Edition. So von wegen...weil ich ein Mädchen bin..lala😎😂
-
Ich habe mich entschieden und nehme den Gen 200 Mod.
-
Danke dir Juni. Das hört sich doch sehr gut an. Den Hellvape424 habe ich auch. Bei dem geht auch einiges durch. Jetzt bin ich schlauer 😃.