Das stimmt wohl, wollte nur noch mal da drauf hin weisen, da ich immer bei Nkon bestelle (ich kenne sie länger und NL ist nicht weit von mir entfernt).
Du lässt sie aber dennoch liefern oder?
Das stimmt wohl, wollte nur noch mal da drauf hin weisen, da ich immer bei Nkon bestelle (ich kenne sie länger und NL ist nicht weit von mir entfernt).
Du lässt sie aber dennoch liefern oder?
nkon.nl Code: ditistegoedkoop Rabatt: 10%
um den Code eingeben zu können muss man nachdem man was im Warenkorb hat auf https://eu.nkon.nl/checkout/cart/?facebook gehen.
Ok, bei nkon 34,82 für 8 VTC6, bei dc-akku 34,06. Beides Paketversand. Also im Grunde nicht viel anders. Ist dann halt eine Glaubensfrage. Ich bestelle in D mit DHL.
Vergesst nicht, bei nkon gibt es einen dauerhaften Rabatt
Welchen denn?
steinhorst, bislang auch immer nur bei nkon... dc-akku.de kenne ich aber auch erst, seitdem ich aktuell erstmal keine neuen Akkus brauche.... Meine nächsten ordere ich mit Sicherheit bei DC... Preislich sind die ja unschlagbar..
Wird sicher keine Eintagsfliege sein. Ich war jedenfalls zufrieden, wobei nkon auch ok ist. Preis und versprochene Geschwindigkeit waren dann aber ausschlaggebend.
Hallo Waldmeisterchen
dem ist auch gut so. Jeder fährt mit seinem Setup sicherlich gut. Darf ich fragen, woher Ihr Eure Akkus bezieht? Ich habe bei dc-akku.de gekauft. Vormals bei nkon und Akkuteile wobei Akkuteile mir persönlich etwas zu teuer wurde.
Moin, bin zwar noch neu hier, will aber meinen Senf nicht verbergen
Ich habe mir die 5D aus reiner Neugier mal bestellt für um 6,30 EUR (oder so ähnlich). Einen echten Mehrwert konnte ich nicht feststellen. Vom Gefühl her liege ich bei der Laufleistung zwischen VTC6 und VTC5A, wenngleich das ja nur marginal sein kann. Ich fühle mich bei 70 Watt dennoch etwas besser als bei den VTC6 und spüre tatsächlich eine deutlich geringere Wärmeentwicklung. Ich habe sie jetzt 4 Wochen bei täglicher Ladung und Sie verrichten klaglos Ihren Dienst.
Allein der aktuelle Preis ist nicht so toll. Liegt aber wohl an Angebot und Nachfrage. Man liest ja recht wenig darüber.
Viele Grüße
Freddy aus Köln