Hab auch noch einen Tip zu den Beiden ! Box in schwarz, Mato in schwarz und das schwarze Drptip vom Corona mit dem
Drptipadapter vom Mato... never ending sweetspot ! ! !
Hab auch noch einen Tip zu den Beiden ! Box in schwarz, Mato in schwarz und das schwarze Drptip vom Corona mit dem
Drptipadapter vom Mato... never ending sweetspot ! ! !
Dann schaue dir die Aegis Squonk an. Ich finde sie für den Anfang sehr gut.
Ganz mein Ding und jetzt 2 davon, beide mit nem Mato drauf.Perfekte Sache und super komfortabel ...
Die macht eben das beste Tabakaroma und die Base spar ich auch noch...
Zu erst hatte ich einen Shenray 4.5 und da war immer eine Luftschraube mit Kondensat zu, das hat einen Plopp gemacht und
dann einen Schlürf.Irgendwann nach allen möglichen Versuchen mit Coilposition und Luftschrauben hab ich auch Meshrollen in
die Airflow eingebaut dann ging es besser.Als ich mein Original 4.5s+ gebraucht bekam hab ich festgestellt daß die Luftschrauben
beim Original etwas länger waren.Ich glaube das war der Grund für das Phänomen.Ansonsten eine geile Architektur und ein
Hammerding.Wenn ich denke wieviele häßliche Scheißverdampfer ich gekauft habe die gar nicht performten da hät ich locker
10 original Fev oder noch mal so viel von kaufen können.
Also die Angorabbit schmeckt sehr gut und sie hält jetzt länger als das meine Tabakliquids zulassen. Insofern eine gute Sache
und was ist es euch wert wenn ihr euch nicht mit der Watte ärgern müßt ?
Hab jetzt noch ca. ein Monat von meiner ersten Packung und wattiere alle Durchmesser damit auch Meshcoils und werde vorerst
dabei bleiben wenn nichts Besseres kommt.
hab heute zufällig auf der Page eines deutschen Schopbetreibers gelesen daß die Händler laut Batteriegesetz verpflichtet sind
alte Akkus zurück zunehmen, natürlich Kostenfrei.
oder noch etwas: the Bro's Tobacco mit Apple wer mag oder was Feines aus dem Eichenfass:Phillip Rocke-Grande Reserve.
das wären Liquids.
für mich war damals Batista-Tabak und Karamell das schlimmste, da hast du auch keinen ganzen Tank durchgebracht.Aber da
hätte ich z.B. die la Tabacceria eine ganze Serie von 20 oder 25 verschiedenen Aromen und eines besser als das andere.Oder
Azhad's Elixier hat auch eine Reihe von Serien, alles vom Feinsten und eine andere Welt.
hab meinen Offi angesprochen. Die sammeln im Laden und geben sie beim Bauhof ( ich weiß nicht wie das in DE heißt)ab
man braucht die nur vorbeibringen und abkleben tut keiner ?
Es gab mal einen Unfall in Kärnten mit einem Tesla, da wollte niemand das Auto entsorgen wegen der A kk us.
hab mir gleich 2 geholt und getestet.Hab die gleich meiner Liebsten vererbt und die hat weiter getestet,mittlerweile eine Woche.
Fazit: das größte Luftloch pfeift mit ner Mesh und ner 1.8 er Coil. Die Topcap ist immer noch nicht benutzerfreundlich obwohl
sie etwas vorsteht gegenüber dem Gtr und beim Befüllen drückt es immer die Sauce in die Base.Sieht geil aus aber leider!
Der erste bleibt der Beschte.
ja schon, damit verhinderst du das unkontrollierte Auslaufen dann hast du Zeit ein Zewa zu holen und die Airflow zu öffnen.Aber
dann sifft er trotzdem.
Beim MD mach ich es aber nicht und das passt ,zumindest mit der jetzigen Bewattung. hi hi
neue Watte neues Spiel
Steamshots meinte mal , fragt doch euren Offi ...
hallo MoonRockS,
meines Wissens dürfen die da nicht rein ?
wie entsorgt ihr eure alten Accus
ich füll den bei offener Airflow weil das mit dem Schieber sehr flott geht.
auf meiner langen Suche nach leckeren Tabakliquids sind mir diese Kandidaten des öfteren untergekommen daher mach ich
nur riech und leckcheck dann weiß ich bescheid.Sogar bei meinen Kaltextrahierten ohne Zusätze tausche ich die Watte im Schnitt
alle 3-5 Tanks obwohl ich die auf 5-1% verdünne.Ich wollte auch lange kein Tabak dampfen wegen der Zigaretten aber nach dem
100 tausendsten Frucht cooler irgendwasScheiß hab ich mich wieder auf die Suche gemacht .
Hallo Ben und Griaß di !!!
Hallo, kommt jetzt eine Tirolerinvasion?
Ich möchte dich herzlich vom Kolsassberg begrüßen, bin auch neu hier und hab mich gerade in der Empfangshalle vorgestellt.
wünsche viel Spaß
Franz
Hallo allemitanond,
Jetzt weiß ich was Fr.Tetzlaff mit Empfangshalle meinte, konnte aber als Älpler den Eingang auch nicht finden.Jetzt hab ich die letzte Vorstellung " ich glaub Nordman"
gesehen und die Suche noch mal aufgenommen,ich hoffe das klappt .
Also ich bin Franz,61Jahre und aus Tyrol,wurde vor ca.9-10 Jahren mit dem Dampfen konfrontiert und vor ca.5 Jahren von einem Tag auf den anderen umgestellt.Meine
erste Dampfe aus der Trafik hat mich mit heißem Liquid bespritzt und mir die Lippen verbrannt.Das war ja auch eine 200Watt Box und ein Drecksverdampfer im Tempe
raturmod auf 300 Grad.Dann ging die Suche los und dauert bis heute.Derzeit dampfe ich gemischt durch den Garten Eden und misch mir meine Tabakliquids selber.
Jetzt ist die Luft raus... sorry
Hallo, hab den MD auch seit ca. 3-4 Wochen und bin auch sehr zufrieden. Gesifft hat meiner nie und das Triptik ist extra so lang daß die Topcap nicht gleich aufgeht (Schutz). Meiner darf auch bleiben, ich mag den auf meiner Aegis mini.
lieben Gruß
Franz