Jep
Beiträge von kopjekoffie
-
-
Also Baklava essen, mag ich nicht, ist mir zu süß. Aber das Baklava von Haudegen finde ich echt lecker. Da hab ich letzten Jahr in Stuttgart auf der Messe zugeschlagen.
Und Melone wie fühlt es an den Arm wieder bewegen zu können? Aber übertreibe es nicht.
-
So ne Schiene ist doof. Mein Schatz hatte mal eine Sehne im rechten Arm gerissen und nach der OP so ne Schiene erhalten.
Da weiß man erst was man alles mit einem Arm macht ohne nachzudenken.
Melone Gute Besserung
-
Lemon, sweet lemon cream, schmeckt wie Limone-Kuchen. Von The KIngs Cream aus GB.
-
Tja, vor 10 1/2 Jahren habe ich mit ne Ego T angefangen. Mein Schatz dachte, dass wird nur ein Versuch und das Ding landet irgendwann in der Schublade. Nach 3 Wochen wunderte ich mich, dass mein Schachtel Ziggis noch ungerührt da lag.
Es kamen Bemerkungen: Muss du jeden Mode-Sch*** mitmachen? oder Willst du aufhören zu rauchen? (ich: nö) oder versuchten mir zu erzählen, dass das total schädlich ist. Ja klar, das Bier in deinen Hand übrigens auch. Irgendwann habe ich nicht mehr darauf gehört. Jetzt nach über 10 Jahren sind es Alle gewöhnt und fragen eher nach was ich da dampfe. Auf dem Gerede aus der Medien gib ich nichts mehr, außer einer will es wirklich wissen.
Ich dampfe immer noch und Schatzi auch.
-
Hallöchen aus der Fuggerstadt!
Ich dampfe schon seit über 10 Jahren. Angefangen mit ne EgoT, nur aus Neugierde gekauft. Irgendwann lagen meine Zigaretten nur noch da und ich rauchte nicht mehr. Das war aber kein Absicht.
Ich treibe mein Unwesen in diverse anderen Foren, nicht nur über Dampfis
Ich lebe zusammen mit einem wunderbaren Schatz und 3 Fellmonstern, auch Katzen genannt, in der Fuggerstadt bzw. Weltkulturerbestadt. Jetzt könnt ihr googeln
Derzeit habe ich kein Dampfi-HWV, sondern eher ein Füller-HWV. tanja13 hat mir auf diesem Forum aufmerksam gemacht. Danke dafür.
Ich gehe mal herumstöbern.