Ich hab meine Topcap auch nur mit Kühlschrank + Gummihandschuhen abbekommen. War schon alles seeehr stramm zusammengebaut.
Die O-Ringe der Cap hab ich gegen 18x1 getauscht. Jetzt lässt die sich viel angenehmer drehen und abnehmen.
Beim Befüllen hab ich das Problem, dass ich den Nupsel mit rausziehe wenn ich die Flasche aus der Öffnung nehme. Hab aber auch immer die Topcap dazu abgezogen.
Muss ich mal testen, wenn die drauf bleibt.
Liquid landet aber komplett im Tank. Da ging bislang nicht ein Tröpchen daneben. Verwende aber auch nur eine Sorte Flaschen.
Das Mesh hab ich auch gefühlt ein paar mm Langer als die fertigen Plättchen.
Ich hab ihn zuletzt mit 60W gedampft, dabei ein Loch der Airflow verschlossen und die Topcap minimal verdreht, dass der Luftstrom wieder mittig auftrifft.
Taugt mir sehr gut - geschmacklich und vom Zugverhalten (schön ruhig und geschmeidig).
Den Tank bekomme ich mit den originalen Dochten (alle 6) ohneNachflussprobleme komplett leer.
Coils hab ich noch nicht damit getestet (und werde es wahrscheinlich auch nicht).
Bin abgesehen von der nahezu obszönen Länge sehr angetan von dem Teil.
Und den Nupsel bekommt man bestimmt auch noch in den Griff.
NordicGirl
Bzgl. Kokeln: Hast Du mal eine andere Watte probiert?
Ich hab jahrelang nur Muji verwendet und alles andere als überflüssig abgeheftet. Bei meinem ersten Mesh VD hatte ich dann Probleme mit Nachfluss und kokeln, die sich mit anderer Watte beheben ließen (Rest unverändert).