Super - danke für die Bilder!
Jetzt hab ich es verstanden.
Beiträge von Guybrush Peepwood
-
-
Super Review - vielen Dank Ingo!
So ganz hab ich die Airfloweinstellung nicht verstanden.
Beidseitig 3 verschieden große Kanäle/Düsen - kann man da auch nur die mittleren 2 mm offen haben und den Rest geschlossen?Mir gefällt der echt gut. (Abgesehen von den 22 mm und dem Preis...
)
Falls Du eine schöne 22er Tube in der Auswahl hast, lass es mich/uns gerne wissen.
Ich suche da immernoch und hab bislang nichts gefunden was mich so restlos überzeugt hat. -
-
Das muss ja erstmal vorverdünnt werden und dann als Liquid nochmal 6+ Monate reifen.
Hab also noch ein paar Monate für einen blauen Rausch... -
Kurze Rückmeldung:
Zu meiner Freude gibt es jetzt auch wieder reines (unverdünntes) Tobacco Absolute: 5 ml für 26 € -
-
Hab mir am Freitag auch eine Buddel Blauer Rausch beim Offi mitgenommen, aber noch nicht probiert.
Rein vom Geruch finde ich es aber schon mal sehr interessant. Glaube für mich könnte das passen.
Vor allem hab ich alles aus der Beschreibung als Einzelaromen da und könnte bei Gefallen versuchen was ähnliches zu panschen.
-
Die Info über den 510er aus Silber hatte ich entweder von der Dovpo oder Signature Tips Webseite. Hatte mich auch schon gefragt, ob das so richtig ist.
Ich hab die Box mittlerweile mal auf den Boden fallen lassen und musste auch das Blech nachbiegen. Ansonsten hat sie es klaglos weggesteckt.
Mittlerweile hat sie sich tatsächlich zu einem meiner Lieblinge gemausert. Die kommt dann einfach in die Hosentache ohne erst nach einer Schutzhülle kucken zu müssen.
Man kann halt auch prima 22 mm Verdampfer raufschrauben ohne dass es komplett bescheuert aussieht.Ich kenne auch leider keine mechanischen Tubes mit 21700 und 22 mm Profil.
-
Neuer RDA von Damn Vape: Nitrous+
22mm (mit Beautyring auf 24 mm) und zwei Top Caps für Single oder Dual Coil um die Kammer schön klein zu halten.
Gefällt mir richtig gut.
Für mich ist Damn Vape momentan der kreativste Hersteller. Schade nur, dass die teils echt guten Ideen, dann in der Praxis nicht ganz so dolle funktionieren oder die Verarbeitungsualität etwas zu wünschen übrig lässt.Aber zumindest machen die sich Gedanken und probieren auch mal was neues.
-
Hallo und herzlich Willkommen Steffen!
Die Ausfälle bekommst Du bestimmt auch noch getilgt. -
Hallo und herzlich Willkommen Frank!
Viel Spaß bei uns! (bissl verspätet
)
-
Hallo und herzlich willkommen Anatoli!
Viel Spaß bei uns!
Ohhh - aus der Ukraine.
Falls Du bei einem Besuch in der Heimat mal zufällig einen Nomad Mod von Maxology in einem Dampfershop sehen solltest, sag Bescheid.
Den bekommt man nirgends mehr... -
Im Zivipf Newsletter stand nur ab 01.08.
Wie lange die Aktion läuft, wurde nicht erwähnt.
-
… Da muss schon ein Gamechanger kommen, glaube ich.
Da hätte ich einen heißen Tipp…
-
-
Ich auch. Schönen Feierabend! Ich gehe dann mal...
-
Man munkelt, die haben extra für Dich eine Version mit 310er Drip Tip und 40 ml geplant Illmix
Genau so ist es. Wieso lachen da alle?
Außerdem ersetzt so ein Verdampfer die Eieruhr.
Wie willste Deine Eier - Eclipse, Kylin oder GT4? -
Neuer knuffiger Single Coiler von Yachtvape & Mike Vapes:
Kacke - genau mein Beuteschema.
Dabei hatte ich meine HWV-Liste echt gut abgearbeitet. Aber hilft ja nix.
-
Optionale andersfarbige Ringe hatte ich schon irgendwo gesehen. Wird bestimmt bald in den Shops auftauchen.
Vielleicht wollen die aber auch einfach später noch gelbe und blaue Mods verkaufen...Das Lineal-Dilemma hat sich ja zum Glück ohne großen Terz lösen lassen.
Das heißt da kann man wieder bestellen. Nein, ich warte doch noch etwas...
-
Klasse - magst Du dann mal kurz berichten, wie sich der Lagacy so schlägt? Mr Hanky
Dann warte ich (wahrscheinlich) mal bevor ich auch bestelle...