Dank Donald83 s Angeboten zweimal Blauer Rausch in etwas günstiger.
Jetzt muss ich aber echt mal versuchen nachzubauen, bevor ich wieder alles wegsuchtel...
Dank Donald83 s Angeboten zweimal Blauer Rausch in etwas günstiger.
Jetzt muss ich aber echt mal versuchen nachzubauen, bevor ich wieder alles wegsuchtel...
Vielleicht ist er ja zum Arbeiten da...?
Ich hab mir jetzt mal einen bestellt.
Sieht ja aus wie ein Asgard mit Tank drumrum, also muss das ja bestimmt gut sein.
Kann dann berichten...
Neuer MTL RTA von Thunderhead Creations:
Elite Lite
bzw.
Elite Pro
Nix wirklich neues, aber schaut schon recht gut aus.
Bottomairflow mit wechselbaren Pins direkt unter der Coil, 2 ml, und leider nur 22 mm...
Was man halt heute so rausbringt.
Ich auch. Opum ebenso.
Lediglich der Geldbeutel würde sich beschweren - da bliebe ja dann nix mehr für Hardware übrig...
Huiiii das klingt interessant
Absolut. Nur bei Honig und Bitterschokolade bin ich mir nicht sicher...
SvoëMesto Skill Mod (mit Dvarw 24 FL)
Für mich technisch einer der besten Mods mit einem wirklich außergewöhnlich geschmeidigen Taster.
Vielleicht gibt es deshalb zu Weihnachten noch die Edelstahlversion.
Die Handlage ist angenehmer als das Aussehen erwartet. Optisch gibt es für mich schönere, aber dafür ist die Verarbeitung wieder top.
Passen halt leider nur 20700er...
Kommt bald was neues: Elysium
Geräuchertes Holz auf süßem Honig mit Bitterschokolade...
Danke für den Link Atlantis !
Dann wird es ja direkt wieder uninteressant. Garade für den angestrebten Einsatz in Mechs, wo gerne mal etwas mehr Druck auf die Kontakte kommt.
Falls es dennoch für manche eine Option ist und sie den Artikel nicht gelesen haben: Die Zelle gibt es auch umgelabelt als Vapcell INR18650 2600mAh G26 (Rot).
Für mich ist er erstmal raus.
Dachte vielleicht hat mittlerweile ja noch ein anderer Hersteller eins.
Ich mag und verwende es gerne. Kannst ja mal kurz schreiben, ob es Dir taugt.
Von Ellis gibt es noch Eichenlaub - das ist auch recht interessant.
Ich hab auch das PB2S, bislang aber nur unterwegs als Lader verwendet. Kann also nichts zur Powerbankfunktion sagen.
Das Laden wird bei mir aber korrekt bei 4,2V beendet. Zum Ende des Ladevorgangs wird wie üblich auch der Ladestrom deutlich zurückgefahren.
Passt also alles.
Etwa ein Jahr nach den ersten Fotos gibt es jetzt tatsächlich den Dead Rabbit 3 RDA
Wenn sich jetzt auch die Hülse noch etwas drehen lässt, gefällt mir das richtig gut. Verkleinerte Kammer und schräg nach unten gerichtete Luftführung mit vielen Einstellmöglichkeiten.
Nur schade dass es keinen weißen gibt.
Holen werde ich ihn mir wohl dennoch und bin gespannt, wie er sich gegen den Hellbeast schlägt.
LG H26 (18650)
Bin da zufällig drauf gestoßen - die gibt es wohl schon seit 2019.
HKJ hat sie getestet und die Messungen bei hohen Leistungen sehen echt verdammt gut aus.
Hier mal im Vergleich zur VTC5a bei 20A:
Noch beeindruckender wird es bei 30A:
Quelle: Lygte
Zum Test: LG H26
Hatte die schon mal jemand in der Hand oder zumindest irgendwo zu kaufen gesehen?
Würde ich ja gerne mal ausprobieren...
Aber 300 € ist schon ein bisschen Aua.
Dennoch schön gemacht das feine Teil.
Wheels and Time kannte ich. Verdammt hübsch, aber nur 18650 und leider etwas über meiner Schmerzgrenze.
Aber Split Mod schaut ziemlich cool aus.
Da werde ich mich mal durchwuseln. Leider aber wohl auch nicht so richtig billig.
Und wo wir beim Thema sind, hab ich gerade zufällig gesehen:
Fakirsmods hat ganz frisch eine neue Version des Illusia Mech SBS rausgebracht. Jetzt auch für 21700.
Eigentlich fast perfekt.
Das einzige kleine Manko: Als ich die beiden Messingstege gesehen habe, hatte ich gehofft, dass er gänzlich neu konstruiert wurde, aber der Pluspol vom 510er wird leider immernoch über ein Stück Kabel verbunden, was mit persönlich nicht wirklich gefällt.
Aber für das schöne Holz kann man (ich) bestimmt darüber hinwegsehen und vielleicht wird der nächste Mod doch nicht geregelt...
Neues von Steamcrave im Anmarsch:
Neben dem Aromamizer Classic MTL RTA kommt auch ein SBS für 21700er und - wie es auf den Bildern aussieht - für 25 mm Verdampfer.
Wenn ich das richtig deute, liegt der Feuerknopf leicht angeschrägt oben auf dem Akkufach.
Sollte dem so sein, wird der nächste Mod wieder ein geregelter.
Mir gefällt ja die SBS Idee, aber ich habe festgestellt, dass es mir überhaupt nicht liegt, wenn ich mit Ringfinger irgendwo den Feuerknopf suchen muss.
Habe wirklich darauf gewartet, dass was mit 21700 und Feuerknopf oben kommt um öfters mal die langen VDs nutzen zu können.
Sowas noch irgendwann in mechanisch wäre natürlich der Knaller.
Nachdem mich die wunderschöne Pfeife schwersten Herzens wieder verlassen hat, wollte ich nochmal Danke sagen für die großartige Aktion!
Sie ist wirklich was besonderes und hat mir in meiner Zeit sehr viel Freude bereitet.
Ihr MTLer habt echt was verpasst! Ganz große Handwerkskunst innovativ ausgeführt!
Nur leider konnte ich - wie ursprünglich geplant - keine Bilder in schöner Umgebung posten, da das gute Stück das Haus nie verlassen hat (ich allerdings auch nicht, vom Gang zum Supermarkt abgesehen ).
War mir dann doch zu gefährlich etwas zu beschädigen - böse Zungen behaupten ich sei schusselig.
Überrascht hat mich auch wirklich die Form. Sie liegt trotz (oder gerade wegen?) der abgeschrägten Kante unten wirklich super angenehm in der Hand.
Und bei Nichtnutzung steht sie da wie eine eins - auch mit schwerem FeV vs und langem Drip Tip.
Meine Limelight fällt da durch ihre runde Form immer hin.