Beiträge von Guybrush Peepwood
-
-
Ich wüsste nicht wieso das nicht klappen sollte. softius
Vape4me hat mit dem Horizon ja schon vor ein paar Jährchen gezeigt, dass es funktioniert.Mich wundert eher, dass es sich noch nicht etabliert hat.
-
Schnäppchen-Post aus Schbanien.
Eine Stackinghülse für den Arcless und Airflowringe für den Coilturd - 1 mal rot und 3 mal silber.
2 Sätze davon möchte ich noch beschichten.
Mittlerweile ärgere ich mich etwas, nicht doch noch blau und grün mitbestellt zu haben, da der Kurs echt gut war.
Hab halt nix im Fuhrpark, was genau dazu gepasst hätte, aber das kann ja evtl. noch kommen. -
Bis jetzt noch nicht, aber wenn der zu akzeptablen Preisen in D/EU aufschlägt, werde ich mir mit unglaublich hoher Wahrscheinlich einen zulegen. Da müsste der schon im Vorfeld komplett verissen werden. softius
Bin auf schon auf den Liquidtransport gespannt. -
Ich muss gestehen, dass ich die optisch nicht von aufladbaren und wiederbefüllbaren Podsystemen unterscheiden kann.
Aber die sind wohl gerade bei Jugendlichen schwer angesagt und das dürfte auch die Zielgruppe sein.
Und wieder ein bisschen mehr vermeidbarer Müll und unnötig verschwendete Ressourcen.
Bei allen Knüppeln zwischen unseren Dampferbeinen scheint der Gesetzgeber diesbezüglich keinen Handlungsbedarf zu sehen. -
Alles Gute noch zum3-Jährigen Dr. Ipper
-
Klasse Rudley
Ich war auch des öfteren versucht den zu erwerben. Bin gespannt was Du sagst.
Nur am Rande: lohnt es sich noch in England zu bestellen?
Seit dem Brexit hab ich das nicht mehr gemacht. Zoll, Einfuhrgebühren, etc. lässt sich ja wahrscheinlich kalkulieren, aber das Risiko zum Zoll rennen zu müssen...
Hoffe, Du darfst ihn daheim in Empfang nehmen. -
Schräge Rezepte und Tabak?
Aber unbedingt dampfen18
Sehr gerne - zumindest von meiner Seite... -
Voll weihnachtlich heute.
Ein Juggerknot V2 in silber und vom Gebrauchtmarkt ein Petri Lite in 22mm.
Ein paar Ersatzglaser gab es dann auch noch dazu...
Der Petri sollte eigentlich schwarz sein, sieht aber garnicht so wirklich schwarz aus.
War wahrscheinlich falsch deklariert und eher die "slate" Version. Egal - war ein guter Kurs und das Teil scheint ja recht brauchbar zu sein. Ist zumindest zur Abwechslung mal federleicht. -
-
Bei mir war es das erste iJust Set von Eleaf.
Tubemod mit wechselbarem 18650er (was extrem cool war) und verstellbarer Leistung im VV-Modus, dazu ein Fertigcoilverdampfer.Der Verdampfer musste mindestens 1,2 Ω haben und bei 12 W war Schluss. Seinerzeit ein Kraftprotz sondersgleichen.
Hatte ich dann an einen anderen Dampferneuling verschenkt.
Danach kam dann nochmal ein Kangertech Fertigcoiler (Aerotank) und mit dem anschließenden ersten Selbstwickler hat der freundliche Irrsinn dann seinen Lauf genommen.
softius
Ich würde mal auf eine Vamo Fire tippen.
Falls Du nostalgischen Schwermut bekommst. Ich hab noch eine verschweißte im Bunker... -
Das ist echt heftig Mr Hanky
Ich hätte RCM auch diesbezüglich direkt kontaktiert. Normal ist das ganz sicher nicht.
Ich habe ja mehre Tubes von denen, die zum Teil auch nicht geschont werden, aber sowas ist mir noch nicht passiert bzw habe ich auch sonst noch nicht gesehen.
Geht garnicht.
Eine Tube hab ich runtergerockt, weil ich sie über einen ziemlich langen Zeitraum in Essigessenz eingelegt hatte. War keine so dolle Idee, aber die sieht immernoch besser aus als Deine gegenwärtig.Die Beschichtung wird ja ursprünglich für Waffen verwendet. Und wenn eine Schrotflinte, die wochenlang durch die sibirische Taiga gezerrt wird, das überlebt, darf eine Hosentasche keine Belastungsprobe sein.
Alles nutzt sich zwar irgendwann ab, aber nicht so. Da muss irgendwas schief gelaufen sein.Warte mal ab, was die dazu sagen und halte uns bitte auf dem Laufenden.
-
Nicht hauen, aber ich hätte die Coil für DTL und mechanisch Stacking verbaut.
Hab gerade was ähnliches in Kanthal im Einsatz (3x 0,25 + 0,08 bei etwa 1Ω) und finde das bei knapp 50W und ausreichend Luft ziemlich gut.
Vlt. nix für dauerhaft aber dafür den knackigen Spaß zwischendurch... -
Menno - das ist verdammt ärgerlich Nifiz
Ich danke Dir für Deine Einschätzung. Dann werde ich ihn mir wohl weiterhin nur virtuell aus der Ferne anschauen.
-
Wie findest Du den Death Trap 2? Nifiz
Ich finde so einen kranken Singlecoiler ja schon ziemlich interessant. Der höhere Preis hat mich dann doch immer zögern lassen. -
Mesh: Da geht es doch um die Dampfmenge, Anspringverhalten und Leistungsgenügsamkeit.
Und jetzt kommt ihr mit Geschmack daher oder was?
-
-
Hier auch nochmal ein grünes Lämpchen für Oxyzig.
Ist auch einer der wenigen Shops in D, die bei QP, Vaperz Cloud und Reload Vapor sehr gut aufgestellt sind.
Das Sortiment ist eigentlich meist aktuell und wirklich alte Hardware nur in geringem Umfang zu finden.
Lediglich die Preise sind verglichen mit dem EU-Ausland etwas knackiger. -
-