Beiträge von Guybrush Peepwood
-
-
Habt ganz herzlichen Dank für die Empfehlungen!
Ich habe das mal so weitergegeben. -
-
Hallo und herzlich Willkommen Sascha!
Vielen Dank für Deine Vorstellung. Nimm Dir einen Keks und mache es Dir gemütlich und viel Spaß.
Hast Dich ja schon gut zurecht gefunden. -
Schade. Wäre zu schön gewesen, wenn das spaltfrei gepasst hätte.
Ich habe einen anderen Plan, aber dazu die Tage mehr…
Akkus 2 mm kürzen?
-
-
-
-
Ich habe bei den SC Tabakaromen öfters von einer Dosierungsempfehlung von 10% gelesen.
Wenn es in ein paar Wochen immer noch nichtschmeckt, würde ich nochmal etwas Aroma nachkippen (und nochmal reifen lassen).Deine Rechnung war aber soweit korrekt. Ich hätte es genauso gemacht.
(Außer dem Nikotinsalz - damit hab ich keinerlei Erfahrungen... ) -
-
Ruhe jetzt!
Ich hab ihn für nicht so wenig Geld nicht von Zazo! -
Bitte nicht blockieren Elke
Ich werde doch schon im real life von allen ignoriert.Du hättest den eh irgendwann auch entdeckt. Ich war lediglich ein Fitzelchen schneller.
Ich bin auch von dieser FeVähnlichen Liquidspeisung noch nicht 100%ig überzeugt. Beim Atemporal ist das schon knifflig.
Wenn es aber richtig läuft, schmeckt der Bombe. Ich denke der hier wird ähnlich sein.
Mich reizen halt die 22 mm ungemein. Dann kann der Serpent Mini mal runter von der Noisy Cricket...
-
-
Ich dampfe ja überwiegend Tabak und mache es auch so, dass ich DL den Aromenanteil deutlich reduziere.
Weiß jetzt nicht welches Du verwendest, aber im Schnitt nehme ich bei Tabak DL 40% weniger Aroma.
Wobei ich bei gleicher Dosierung kein Problem mit dem Nic hätte, es ist eher der Geschmack der mir gefühlt ins künstliche, überwürzige kippt. -
Selbstwickler sind leider außen vor.
Hatte ich schon versucht nahezulegen, aber wenn kommt das irgendwann später.Es sollte wirklich nur ein Gerät sein und dabei auch klein. Also keine AT+VD Kombi...
-
Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bin da so garnicht in der Materie.
Ein Freund sucht eine Dampfe, die im Idealfall folgendes erfüllt:
- kompakt (Ich hatte einen kleinen 18650er Tubemod mit kleinem Verdampfer und das wäre von den Abmessungen gerade noch ok)
- kein Siffen, Kokeln, Blubbern
- nachfüllbar
- Lademöglichkeit am Gerät (gerne auch mit fest verbautem Akku)
- soll MTL UND DTL können - da wird es wahrscheinlich schwer...
Was ist denn gerade so bewährtes auf dem Markt, was passen könnte?
Hintergrund: Der Kollege ist ambitionierter Shisha-Raucher, würde aber gerne ohne Nikotin rauchen oder eben dann dampfen.
Shiazo-Steine oder diese Pasten sind wegen des leidigen Geschmacks keine Option.
Aktuell hat er so einen Pen (sieht aus wie Caliburn?), was er auch ganz gut findet. Nur die Wölkchen dürften auch gerne etwas größer sein und etwas mehr Ausdauer wäre auch schön.
-
Die Bischöfe könnte ich tatsächlich problemlos blind zusammenbauen. Sind ja nicht so viele Teile.
Könnte nur sein, dass dann ein schwarz-silber-gunmetal-Mischling bei raus kommt. -
Okido - ich danke Euch.
Dann wird es die (sehr feine) Feile. Die meiner Frau lasse ich aber lieber da, wo sie ist. Die merkt das...Wenn die Farbe an der Ecke etwas weg ist, kann ich bestimmt damit leben. Hauptsache die Tür schließt wieder bündig.
Mal schauen, wie es ausgeht.
-
-
Aaargl - mir ist doch glatt meine Clutch 21700 aus der Hosentasche gewuppt und auf den Steinboden geclutcht.
Diesmal hat sie den Sturz lieder nicht schadfrei überstanden...Nu ist das Ding genau auf die Ecke gefallen und hat sich da leicht deformiert, wodurch sie nicht mehr spaltfrei schließt.
Der Funktion hat es keinen Abruch getan, aber schön ist es jetzt auch nicht mehr.
Die Türen bekommt man leider nicht einzeln.
Jetzt ist die Frage: Wie bekommt man die Verformung wieder begradigt?
Irgendwie hab ich Bedenken mit dem Hammer da drauf zu hauen, weil befürchte, dass sie sich dann ganz verziehen könnte.
Falls doch auf welcher Unterlage? Bei was weichem verzieht sie sich wohl eher. Bei was hartem hab ich Angst noch zusätzlich Macken zu produzieren.Schraubstock mit je einer Platten rechts und links? Da hab ich aber nur Holz/MDF und denke das ist nicht stabil genug um Alu zu verformen?
Tipps?