Hallo und herzlich Willkommen
@NuclearRAM !
Viel Spaß bei uns!
Hallo und herzlich Willkommen
@NuclearRAM !
Viel Spaß bei uns!
Hallo und herzlich Willkommen Elmar.
Viel Spaß bei uns.
Oh - verrätst Du uns dann, ob Dir der Mad Hatter taugt? softius
Na - weil ihr das einfach so gut könnt softius
Ich schneide mir ja auch nicht selber die Haare, sondern lasse das Profis machen.
Joar - jeder wie er will.
Ich habe auch offen gestanden mittlerweile die Versuche aufgegeben Raucher vom Dampfen zu überzeugen.
Wer Infos will, kann aber alle von mir haben, die ich besitze.
Schade ist nur, dass beide es geschafft hatten über eine lange Zeitspanne aufzuhören (wie ich auch schon).
Danke für die Vorstellung Elke!
Tipps hab ich leider keine, aber halte uns bitte auf dem Laufenden, ob Du den Lümmel in den Griff bekommst.
Bin mir immernoch unschlüssig, ob der in den Einkaufswagen fällt.
Wie ist es denn mit der Watteverlegung und Nachfluss?
Der Atemporal RTA ist bei ähnlichen Prinzip ja durchaus etwas zickig.
Habt ganz herzlichen Dank für die Empfehlungen!
Ich habe das mal so weitergegeben.
Hallo und herzlich Willkommen Sascha!
Vielen Dank für Deine Vorstellung. Nimm Dir einen Keks und mache es Dir gemütlich und viel Spaß.
Hast Dich ja schon gut zurecht gefunden.
Schade. Wäre zu schön gewesen, wenn das spaltfrei gepasst hätte.
Ich habe einen anderen Plan, aber dazu die Tage mehr…
Akkus 2 mm kürzen?
Ich habe bei den SC Tabakaromen öfters von einer Dosierungsempfehlung von 10% gelesen.
Wenn es in ein paar Wochen immer noch nichtschmeckt, würde ich nochmal etwas Aroma nachkippen (und nochmal reifen lassen).
Deine Rechnung war aber soweit korrekt. Ich hätte es genauso gemacht.
(Außer dem Nikotinsalz - damit hab ich keinerlei Erfahrungen... )
Ruhe jetzt!
Ich hab ihn für nicht so wenig Geld nicht von Zazo!
Bitte nicht blockieren Elke
Ich werde doch schon im real life von allen ignoriert.
Du hättest den eh irgendwann auch entdeckt. Ich war lediglich ein Fitzelchen schneller.
Ich bin auch von dieser FeVähnlichen Liquidspeisung noch nicht 100%ig überzeugt. Beim Atemporal ist das schon knifflig.
Wenn es aber richtig läuft, schmeckt der Bombe. Ich denke der hier wird ähnlich sein.
Mich reizen halt die 22 mm ungemein. Dann kann der Serpent Mini mal runter von der Noisy Cricket...
Ich dampfe ja überwiegend Tabak und mache es auch so, dass ich DL den Aromenanteil deutlich reduziere.
Weiß jetzt nicht welches Du verwendest, aber im Schnitt nehme ich bei Tabak DL 40% weniger Aroma.
Wobei ich bei gleicher Dosierung kein Problem mit dem Nic hätte, es ist eher der Geschmack der mir gefühlt ins künstliche, überwürzige kippt.