Beiträge von Guybrush Peepwood
-
-
Bestellung ist raus - ist der schwarze geworden.
Die limitierten sind der Hammer, aber das sprengt einfach komplett meinen Rahmen.
Ich würde den bestimmt auch irgendwann auf den Boden donnern und dann ist das Geheule groß.Da freue ich mich jetzt auf ein grundsolides Arbeitstier das 28 mm kann.
Ich finde es schon komisch, dass die so unter dem Radar fliegen. Jeder kennt/hat RCM, Rockvape, El Thunder, aber die Vulcan Mods sieht man nirgends.
Dabei konnen die problemlos mithalten. Verarbeitung und Beschichtung sind top und bollern tun die auch wie Sau.
-
Würde ich so beschreiben.
Wermut ist auch immer zu einem großen Anteil dabei, gerne auch mal Fenchel oder Angelika.
Ich würde mal sagen Ouzo ist gradlinig einfach, Absinth geht grob in die Richtung, ist aber wesentlich vielschichtiger, komplexer.
Wenn Du Ouzo oder Pastis magst ist es aber auf jeden Fall einen Versuch wert.
Und nachdem sich Hemingway und Oscar Wilde das Zeug literweise in die Rübe geleiert haben, kann es - gemessen an deren Output - gar nicht so schlecht für
Körper undGeist sein.Edit: zu spät gelesen.
Für den Vergleich wird man ums Trinken aber wohl nicht rumkommen.
-
Wie ein Cuvée aus Underberg und Ouzo (30/70)...
-
Splattered
Ich hab bereits einen Laki 2 in splattered green und einen Pulchram in splattered red.
Schaut halt cool aus, aber ich finde es schwerer halbwegs stimmig was obendrauf zu schrauben.Wahrscheinlich wird es überwiegend der Juggerknot v2 sein und der ist ja schon so seidenglänzend.
Beide?
Wäre schön. Aber dann wäre ich auch fast schon in der Lage zu können, wie wollte und direkt den hier ordern:
Neee - beide ist leider keine Option.
-
-
Bin auch am Überlegen - zumal man sie gerade bei den europäschien Nachbarn im Black Friday Wahnsinn für unter 50 € bekommen kann.
Dual 21700 im Outdoorkleid ist schon verführerisch.
Mich schrecken bislang nur noch die Maße ab. Die bei intaste stimmen leider nicht.
Die Tiefe ist 64.5 mm - das ist ein amtlicher Klopper.Ich finde die alte Legend mit knapp 60 mm schon grenzwertig.
-
Was steht da?
Also ich lese da:
- Nicht vor dem 24.12. öffr
Gültig Miércoles 23 19:30 hasta Lunes 28 a las 23:59
Aber die Bischöfe sind ausverkauft.
________
Ansonsten hat Emporio Pan neben der üblichen 20% auf Liquid und Aromengedöns mit dem Code EMPORIO20 einige Black Friday Angebote:
https://emporiopan.it/black-friday-3606
Ist auch einges im Highend Bereich dabei (Dicodes, Yogs, Creavap, Fakirs,...)
-
Messer liegt doch schon bereit.
Und blaue Messer schneiden schneller als weiße...
-
Gib es zu fritsche Du hast Holger zu diesem Rachefeldzug angestiftet.....
Sagen wir mal so: Die kleinen Sticheleien, die unser armer Fritsche täglich über sich ergehen lassen muss, haben mich irgendwie inspiriert.
Er aber ist selbstverständlich unschuldig.
-
Nur Kreditkarte…
Naja, dann halt Geld gespart und amerikanische Mods sind eh nicht so meins. Nein, ich ärgere mich nicht. Kein bisschen.
-
Ist mir auch schon passiert.
Extrablöd war, dass ich dabei nicht auf meinem Teppich stand, sondern dem von Freunden, die ich besucht hatte.Und was ist schlimmer: der Geruch oder der Fleck.
War jedenfalls arg peinlich die Aktion.
(Wieso passiert sowas nicht mal im Finanzamt, wenn ich die Steuer abgebe oder so.)
-
Welcher Laden denn softius ?
-
Du und Deine Kinder sind ja auch schon viel erwachsener als ich und meine Kinder.
Das wäre hier viel zu gefährlich im Wohnzimmer, wobei ich nicht mal sicher wäre von wem die größte Gefahr ausginge.
-
Seid ihr sicher das eure Kisten nicht woanders Garage oder EFH heißen
Ganz sicher.
Ich habe im Wohnbereich ein Fach im Gewürzregal und wenn die Dampfen anfangen darüber hinaus zu wuchern, gibt es einen Föhn von der Regierung und klein Peepwood räumt alles brav in den Keller.Meine Kisten sind dabei so handlich, dass ich sie aus dem Regal holen kann ohne von der Leiter zu fliegen.
..., wobei ich ja bei weitem nicht so viele Kisten habe wie Du Guybrush Peepwood
Hier bin ich mir dann allerdings nicht so sicher.
-
Dual Coil
Fused Clapton 6x 0,25 mm Kerne, 0,08 Mantel
je 3,5 Umdrehungen
3,5 mm Innendurchmesser
R = 0,11 Ω / ausgeglüht 0,13 Ω
Asgard Mini, mechanisch etwa 70-100 W
-
-
-
Öhm - eher mehrere. Strategisch im Haus verteilt...