Beiträge von Guybrush Peepwood
-
-
Hallo und herzlich Willkommen Don92
Danke für deine Vorstellung, viel Spaß und einen guten Start in die Dampferwelt.
-
Hab deinen Beitrag wieder reaktiviert. DroopyEggman
War ja versehentlich gelöscht, soweit ich verstanden habe.
-
Passiert mir auch immer wieder mal.
Mit selbem Lösungsansatz…
-
House of Modz aus den Philippinen Elke
Sehr klein, haptisch mit dem rauen Delrin-Body ein Traum, aber nicht frei von allen Mängeln: Hin und wieder feuert er nicht. Dann muss man den Feuerknopf ein bisschen drehen und es geht wieder. Ansonsten ein toller Mod, den es gerade zum Superschnäppchenpreis bei vapeototal gibt.
-
Hallo und herzlich Willkommen Chris!
-
Meine Frau steht beim Metzger in der Schlange und ich warte im Auto zusammen mit Artemis auf ZQ Essent 75c
Perfekte Arbeitsteilung...
Hier nix neues:
Trifecta + Bischop, Octavia + BTD
-
Bei Vapeo Total gibt es wieder 15 % bis zum 26.12.
Code ist nicht erforderlich, es werden bereits die reduzierten Preise angezeigt.
Das, verbunden mit einer unerwarteten Weihnachtszuwendung, hat mal wieder meine Selbstbeherrschung aussetzen lassen.
Die haben tatsächlich noch irgendwo zwei blaue Ocatavia Mods gefunden und der Nitrous RDTA war eh unumgänglich...
-
Alles Gute zum 5-Jährigen Crazy Tom
-
21 % Rabatt bei masque mit dem Code VIPMQV
Gilt bis zum 26.12.
Leider haben die im Gegensatz zu früher nicht mehr wirklich viel interessantes...
-
PS: Ich glaube ich cheks jetzt, bei den 30ml sollten 80% = 18ml VG 20%= 12ml H20, Pi Mal Daumen, sein.
Vieeeel zu viel Wasser - das wird nicht wirklich vernünftig dampfbar bzw. wird zum Auslaufen führen. Korrekt wäre 24 ml VG + 6 ml H20.
Wenn Du es Dir leichter machen willst, mische immer 100 ml. Dann (aber auch nur dann) ensprechen % = ml.
-
-
Damn Vape hat den Nitrous RDA in einen Dual Coil 24 mm RDTA umgewurstelt und nennt ihn: Nitrous 24MM RDA with tank
Gefördert wird über 2x2 Stahldochte, fasst 3 ml, Squonkpin gibt es dazu und für mich das Beste: er ist nur knapp 3 cm hoch (ohne DT und 510er).
Anfangs gibt es 4 (davon 2 recht gewagte ) Farbkombis, aber bei entsprechendem Erfolg wird da bestimmt fröhlich erweitert.
Deck und Kammer sind offensichtlich wie beim kleinen RDA.
Und den liebe ich.
Dazu ist die Höhe, die mich bei anderen RDTAs so stört, wunderbar kompakt.
Da brauche ich keine Reviews abzuwarten - komm zu Papa!
-
Trifecta mit Bishop und Armageddon Squonk Box mit G.R.1s
Bin mal pilcrows Empfehlung gefolgt und hab die dunklere Tür eingesetzt und was schwarzes draufgeschraubt.
Jetzt passt das mit derBVBBiene Maja Box.(Mit dem Pocket RDA Klon werde ich eh nicht so richtig warm.)
Guten Start in die Woche wünsche ich Euch.
-
-
-
Coole Sache.
Ich hab die letzten Wochen immer wieder überlegt, zu fragen, ob es hier was neues gibt. Aber man will ja keinen Druck aufbauen.
Freue mich schon auf das Endergebnis.
Mit 26650ern ist das bestimmt ein ordentlich Klopper. Mir sind mittlerweile ja schon fast die 18500er zu groß.
-
Neuer Single Coil RTA von Vandy Vape: Requiem RTA
Wenn diese spezifischen Tankgläser nicht wären, fände ich den tatsächlich nicht schlecht.
- 24 mm
- relativ kompakte Bauhöhe und trotzdem 4,5 ml (wahrscheinlich mit dem 3mm Kamin )
- 2 Top Caps
- 3 Kamine
- optisch gefällig
Sieht nach einem halbwegs gelungenen Versuch aus, den RDA in einen RTA zu konvertieren.
Mal abwarten, was Ersatzgläser kosten...
______
Am Rande: Kann man hier nur externe Bilder von SSL-Seiten einbinden? lazo61 Thomas
-
-
och, der kostet doch nur schlappe 240,- Öcken, ist doch quasi geschenkt
Aber echt - Popelkram.
Seriös wird es doch erst hier...