Bei masquevapor gibt es 21% mit dem Code REYESVIP.
Gilt bis zum 8. Januar...
Bei masquevapor gibt es 21% mit dem Code REYESVIP.
Gilt bis zum 8. Januar...
2022 ist rum und hier darf gerne wieder Resümee gezogen werden.
Was war aus Eurer Dampfersicht top, was Schrott?
Also die absoluten Highlights waren natürlich die beiden Tubes von Fritsche.
Und seine Stahltanks...
Bei den Verdampfern haben mir es besonders der Nitrous RDA, Juggerknot MR und Gear V2 RTA angetan.
Gab noch ein paar andere durchaus gute, aber die 3 haben mir den meisten Spaß gemacht.
Ansonsten hab ich wieder viel Freude am Squonken gefunden.
Weiß nur noch nicht, ob das auch wirklich gut ist oder einfach nur teuer wird.
(Sind doch viele Faktoren, die über den Spaßfaktor bestimmen und einige hatten mir wohl seit längerem gefehlt).
Die Alien Coil vom ZumaFx war auch eine positive Offenbarung für mich.
_______
Bei den Flops ist natürlich ganz vorne die Steuer.
Hinsichtlich Hardware hat mich der Kronos 2 M 2021 ziemlich enttäuscht.
Auch die Converter Box & Tube hat bei mir nicht wirklich gezündet und steht seit Erhalt ungenutzt im Schrank.
Ist ja wirklich nicht schlecht, aber vielleicht liegt es an der mir zunehmend fremder werdenden Elektronik, vielleicht ist SBS auch einfach nix für mich. Die eingesparte Bauhöhe versaue ich mir durch händisches Verdecken der Airflow.
Das fällt mir gerade so auf die Schnelle ein.
Bei ein paar Sachen bin ich mir auch mit dem Jahr nicht sicher...
Hab schon öfters ohne Probleme bei A&L bestellt.
Versand geht auch flott.
Aktuell gibt es auch 30% für den DIY-Bereich. Code : DIY30 (noch bis zum 06.01.)
(Die Aktion kommt recht häufig immer wieder.)
Kleines Update zum Flaschendilemma:
Die Backpulveroperation hat bissl was gebracht, aber nicht genug.
Im nächsten Anlauf kam dann sehr heißes Wasser dran.
Die Flasche hat es schadlos überstanden, die Gerüche zum Teil aber auch.
Kurzum - alles hat ein bissl was gebracht, aber den Geruch nicht komplett neutralisiert. In der Summe war es aber ausreichend dass ich sie jetzt doch verwendet habe und geschmacklich keine wirkliche Beeinträchtigung habe.
Hallo und herzlich Willkommen Don92
Danke für deine Vorstellung, viel Spaß und einen guten Start in die Dampferwelt.
Hab deinen Beitrag wieder reaktiviert. DroopyEggman
War ja versehentlich gelöscht, soweit ich verstanden habe.
Passiert mir auch immer wieder mal.
Mit selbem Lösungsansatz…
House of Modz aus den Philippinen Elke
Sehr klein, haptisch mit dem rauen Delrin-Body ein Traum, aber nicht frei von allen Mängeln: Hin und wieder feuert er nicht. Dann muss man den Feuerknopf ein bisschen drehen und es geht wieder. Ansonsten ein toller Mod, den es gerade zum Superschnäppchenpreis bei vapeototal gibt.
Hallo und herzlich Willkommen Chris!
Meine Frau steht beim Metzger in der Schlange und ich warte im Auto zusammen mit Artemis auf ZQ Essent 75c
Perfekte Arbeitsteilung...
Hier nix neues:
Trifecta + Bischop, Octavia + BTD
Bei Vapeo Total gibt es wieder 15 % bis zum 26.12.
Code ist nicht erforderlich, es werden bereits die reduzierten Preise angezeigt.
Das, verbunden mit einer unerwarteten Weihnachtszuwendung, hat mal wieder meine Selbstbeherrschung aussetzen lassen.
Die haben tatsächlich noch irgendwo zwei blaue Ocatavia Mods gefunden und der Nitrous RDTA war eh unumgänglich...
Alles Gute zum 5-Jährigen Crazy Tom
21 % Rabatt bei masque mit dem Code VIPMQV
Gilt bis zum 26.12.
Leider haben die im Gegensatz zu früher nicht mehr wirklich viel interessantes...
PS: Ich glaube ich cheks jetzt, bei den 30ml sollten 80% = 18ml VG 20%= 12ml H20, Pi Mal Daumen, sein.
Vieeeel zu viel Wasser - das wird nicht wirklich vernünftig dampfbar bzw. wird zum Auslaufen führen. Korrekt wäre 24 ml VG + 6 ml H20.
Wenn Du es Dir leichter machen willst, mische immer 100 ml. Dann (aber auch nur dann) ensprechen % = ml.
Damn Vape hat den Nitrous RDA in einen Dual Coil 24 mm RDTA umgewurstelt und nennt ihn: Nitrous 24MM RDA with tank
Gefördert wird über 2x2 Stahldochte, fasst 3 ml, Squonkpin gibt es dazu und für mich das Beste: er ist nur knapp 3 cm hoch (ohne DT und 510er).
Anfangs gibt es 4 (davon 2 recht gewagte ) Farbkombis, aber bei entsprechendem Erfolg wird da bestimmt fröhlich erweitert.
Deck und Kammer sind offensichtlich wie beim kleinen RDA.
Und den liebe ich.
Dazu ist die Höhe, die mich bei anderen RDTAs so stört, wunderbar kompakt.
Da brauche ich keine Reviews abzuwarten - komm zu Papa!
Trifecta mit Bishop und Armageddon Squonk Box mit G.R.1s
Bin mal pilcrows Empfehlung gefolgt und hab die dunklere Tür eingesetzt und was schwarzes draufgeschraubt.
Jetzt passt das mit der BVB Biene Maja Box.
(Mit dem Pocket RDA Klon werde ich eh nicht so richtig warm.)
Guten Start in die Woche wünsche ich Euch.