Danke für die Info.
Schade - hat schon wieder den regulären Preis. Wäre ja zu schön gewesen.
Beiträge von Guybrush Peepwood
-
-
Mein 9,06€ Aegis ist da
Würdest Du verraten, wo es die zu einem derart verführerischen Preis gibt? -
Großartige Info über die Inserts. Vielen Dank!
Melone
Kannst Du vielleicht gefühlsmäßig die 2x 0,6 und 3 x 0,6 mit 1x 0,8 vergleichen. Die Fläche ist ja ähnlich. Ich würde mir vom Zugverhalten etwas zwischen den beiliegenden 0,8 und 1,0 wünschen. Bin jetzt unschlüssig 2x 0,6 oder 3x 0.6 zu bestellen.Hat zufällig auch schon jemand die Glastanks getestet? Oder vielleicht sogar bei FT etc. schon was passendes in 5 ml gefunden?
Was jetzt noch fehlt, sind MTL-Düsen für 24er Version...
-
Cool - noch ein 3D-Schütze!
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Turnier zwischen Pfalz und Eifel. -
Waldmeisterchen
Da Ordnung nicht so gaaanz meine Stärke ist, wird es für mich ziemlich schwer die gesamte Sammlung abzulichten.
Etliches ist auch in diversen Bunkerkisten in den dunkelsten Winkeln des Kellers.Aber ich will ja keine Spaßbremse sein und habe es zumindest mal geschafft einen großen Teil der ATs für ein Gruppenbildchen zu versammeln.
Vielleicht bekomme ich ja irgendwann auch die VDs sortiert...lazo61
Bin nicht so der große Review Schreiberling, aber ich werde versuchen, das eine oder andere mal vorzustellen.
Sind halt auch sehr viele alte und nicht mehr erhältliche Sachen dabei. Bei aktuellem Zeug schaffe ich zum Glück gerade die Bestellfinger still zu halten.
Eigentlich brauche ich ja auch nix mehr... -
Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung!
-
Hallöchen an alle!
Ich dampfe seit 2014 und habe ziemlich schnell angefangen selbst zu wickeln und von Anfang an auch selbst gemischt. Mittlerweile hat sich eine dreistellige Armada an Verdampfern, Akkuträgern und Zubehör angesammelt, da mich neues interessiert hat und ich so viel wie möglich testen wollte. Hat sich ja auch ziemlich viel getan in den letzten Jahren...
Aber ich glaube jetzt bin ich durch oder habe zumindest den HWV ausreichend im Griff.
Die Aromenfindungsphase ist auch abgeschlossen und ich bin klar auf Tabak (NET) hängen geblieben.
Dafür habe ich keinen festen "Dampfstil":
Aktuell würde ich sagen 85% MTL / 15% DTL und dabei wechselnd mechanisch, geregelt und ungeregelt.
Überwiegend verwende ich Tankverdampfer aber Squonken mag ich auch. Nur reine Tröpfler sind mir meist etwas zu unkomfortabel.
Bei den Wicklungen habe ich mich von allerlei Drahtgeflechten verabschiedet und bin mit Flachdraht, Runddraht und besonders Mesh rundum zufrieden.
Meine Lieblingstankverdampfer sind momentan:
MTL: Dvarw, FeV, Berserker 1.5, Salix RDA, Le Magister, Ammit MTL RTA
DTL: Hugsvape Ring Lord Mesh RTA, Damn Vape Doom, Kylin M, Reload RTA, Vandy Vape Triple I, KOF RDTA, GT4, Serpent Mini,
Was haben wir noch? Die 40 habe ich überschritten und meine sonstigen Interessen liegen bei Outdooraktivitäten (Kanu, Rucksack, Zelt), DIY (vorzugsweise Holzarbeiten) und HiFi (Selbstbau).
Kochen und somit Essen mag ich auch...
Wohl denn - auf geht's!
Liebe Grüße,
Guybrush