Beiträge von Guybrush Peepwood
-
-
Nutzt die jemand?
Irgendwie sind die voll an mir vorbeigezogen.Sieht für für sportliche Single Coils echt gut aus...
-
Echt jetzt?
Cool!
Berichte dann bitte mal, ob das gut investierte £46.99 waren.
-
-
Keine Ahnung, ob das was taugt, aber für unterwegs hätte man damit wirklich in einer "Dose" alles dabei:
https://www.graph-x.co.uk/vekto/
Schon irgendwie cool, aber mit 47 Pfundis auch kein wirkliches Schnäppchen.
-
-
Sold out...
Ist auch nicht wirklich hübsch und packt nochmal etwas Voltdrop dazu, aber dennoch bestimmt hilfreich für Leute wie mich.
Deswegen hab ich den hier auch noch nicht verkauft:Locking-Ring hochdrehen, Locking-Ring runterdrehen, Locking-Ring hochdrehen, Locking-Ring runterdrehen, ...
Nicht ganz so entspannend wie Taster zerlegen, aber besser als nix.
-
Geht (wahrscheinlich) leider nicht.
Das war der Isolator vom 510er Anschluss oben - mit Außen und Innengewinde.
Und - öhm - der Metallkontakt vom Pluspol steckte auch noch drin.Ich glaube ich sollte mir so langsam auch was aus diesem Thread besorgen.
-
Sind sie ja auch annähernd. Aber ich schaffe das...
Der Trifecta hat ein relativ feines Kunststoffgewinde, das in Messing geschraubt wird.
Da hab ich beim Akkuwechsel vergessen die Arretierschraube für die Akkulänge zu lösen, fest zugedreht und - zack - Gewinde im Eimer.(Auch für Dich als kleine Warnung Elke )
Gibt es natürlich nicht als Ersatzteil. Jetzt überlege ich, mir nochmal einen zu holen. Trotz dieser Empfindlichkeit mag ich den echt sehr.
Den zweiten hab ich nicht wirklich kaputt gemacht.
Aber ich kann meine Finger nicht stillhalten und zerlege dann an idiotischen Orten ohne hinzukucken die Taster und baue sie wieder zusammen. Dabei ist mir diesmal ein kleines schwarzes Teilchen runtergefallen und im Nirvana verschwunden. Auch hier, den Hersteller gibt es nicht mehr und ohne funktioniert nix mehr.
Also zweimal meine Dummheit/Unachtsamkeit...
-
-
Kuck mal @Ranodu - DerPepe hat die Faktenlage zur Steuer wunderbar zusammengefasst:
Das steht wirklich alles relevante drin.
-
Ich glaube einfach nicht, dass unsere Regierung (oder kommende) eine Einnahmequelle ohne Anordnung der Justiz oder durch bindende EU-Verordnungen freiwillig wieder aufgibt.
Egal wie absurd das Ganze auch sein mag. Aber vielleicht bin ich auch zu pessimistisch...
-
Leider nein - die korrekte Antwort ist: nie mehr.
-
Gute Besserung an die Kopfschmerzgeplagten!
-
Und nu? Bei wem lassen wir zukünftig für uns denken?
Na gut - ich mach es. Was wollt Ihr wissen?
-
Danke fürs Review!
Deckt sich auch in etwa mit meinen Eindrücken und eigentlich gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Hab aktuell sogar auch den 28er Nightmare drauf...
Meiner war innen leider schon recht stark oxidiert, was ich bei meinen anderen Vulcans so nicht hatte.Ist halt anfangs einmal kräftig Aufwand, aber dann hat man einen wirklich top performenden Mod, der ansonsten prima verabeitet ist.
Die Beschichtung ist bei denen wirklich gut und langlebig.
Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für einen Nicht-China-Mod absolut top.
-
-
Ui - sportlich pilcrow
Packt der Ammit das ungeregelt?
-
Ganz vergessen...
Ich wollte noch den/die Übeltäter nachreichen und mich für die Hilfestellung bedanken.
Die ehem. Quickfruit Aromen waren es.
Gut die Hälfte von denen ist so aggressiv, dass es die Tropfspitzen der Aromenfläschchen weggeätzt hat. Die hat es echt komplett zersetzt.
Der Lecktest hatte auch diese Agressivität im Gaumen klar bestätigt. Eigentlich wären die sonst gut gewesen.
Ist nach der Steuer ja eh hinfällig geworden und die Mischungen sind im Ausguss gelandet, aber jetzt werde ich die restlichen Aromen nicht mal mehr zum Kochen oder für Getränke/Joghurt verwenden.
Wer weiß, was die mit meinem Magen machen, wenn die sogar Kunststoff zerlegen.
Ich mache mal einen Seifenthread auf...
-