Beiträge von Guybrush Peepwood
-
-
Ich fände einen Marktplatz auch besser als einen Vererbungsthread.
Ich persönlich habe immer Hemmungen jemanden anzuschreiben und nach dem Preis zu fragen.
Wenn mir der Preis genannt wird fühle ich mich verpflichtet den Artikel dann auch zu "erben", auch wenn ich den Preis zu hoch finde.
Wenn Preise dabei stehen weiß man sofort wo die Reise hingeht.
Ganz genau so geht es mir auch.
Bzgl. Reglementierung würde ich nach Verkäufer und Käufer trennen:Kaufen darf jeder der angemeldet ist. Macht es Neulingen leichter was zum Ausprobieren zu bekommen. Als Einsteiger hat man evtl. auch noch nicht so viel zu Diskussionen beizutragen und liest eher still mit.
Zum Verkauf finde ich ein gewisse Zugehörigkeitsdauer nicht verkehrt. Eine bestimmte Anzahl an Postings finde ich auch nicht so sinnvoll.
Mir geht es so in einem anderen (Nicht-Dampf-)Forum. Hab da so ziemlich alles gelesen, aber schreibe mangels Fachwissen nicht wirklich was. Jetzt sauge ich mir irgendwas aus den Fingern und poste fröhlich, um im Marktplatz was erwerben zu dürfen.
-
War gerade dabei den Verdampfer zu tanken (50 ml-Fläschchen) als es plopp gemacht hat und der Verschluss mit Tröpflerspitze davon geflogen ist.
Jetzt hab ich ca. 40 ml Liquid echt überall kleben. Jacke, Hose, Schuhe, Dampfe,...
-
-
Vielen Dank für die Tipps!

Joar - ist ärgerlich, aber passiert halt mal. Dafür läuft mit der 26650er und der Legend alles rund.
Hab das Teil in China geordert, weshalb eine Rücksendung für mich keine Option ist.
Aber ich werde auch mal den Geekvape Kundendienst kontaktieren. Gute Idee.
Parallel mache ich das Teil - wenn mal etwas Zeit ist - auf und schaue rein. Mich wundert, dass es wirklich nur das Einschalten betrifft. Sobald sie an ist, tut alles wie gewohnt seinen Dienst.
Werde berichten, wenn es was neues gibt. -
Ich hatte mich auch schon gewundert, dass in den letzten Monaten einiges aus dem Sortiment verschwunden ist.
Die hatten eine echt große Mesh-Auswahl mit detailierten Informationen. Jetzt gibt es da garnichts mehr.
-
Hallo und herzlich Willkommen!
Viel Spaß wünsche ich!
-
Hab noch nie ein fertiges Liquid gekauft.

-
Meine Solo lässt sich nach dem ersten (und einzigen) Sturz häufig nicht mehr einschalten.

Da war die noch fast jungfräulich. -
-
Saugut! Unbedingt auch hier machen!

-
-
ZumaFx
Du kannst ruhig zugeben, dass die Glitzer-Aegis für Dich selbst ist. Das ist ok. Wirklich!
Spaß beiseite. Gut gemacht!
-
-
-
Nur am Rande: als kleine Transportaufbewahrung für das Survival Kit habe ich so eine Molle-Tasche:
Da passen 2 kleine ATs, ein paar Akkus und 2 Liquidflaschen rein. Damit bin ich dann für ein, zwei Tage gerüstet. Kann man bei Outdoorspaß auch prima an den Gürtel hängen.
Aber für die Jackentasche trägt es schon etwas sehr dick auf bzw. passt gar nicht mehr rein. -
Schon mal herzlichen Dank für die vielen Vorschläge!

Die DSCE- Tachen würden fast perfekt passen. Nur die Längen finde ich etwas doof. 12,7 cm ist zu kurz, 24 cm zu lang.
softius
Dankeschön.
Die Tasche aus dem ersten Link ist schon mal nicht schlecht.
Nur zu eng/schmal.
Größere Taschen wie aus dem zweiten Link habe ich schon. Wobei die auch recht brauchbar aussieht.
@pyrex
Da sind ja total geniale Sachen dabei.
So wirklich 100% für meinen Zweck war nichts dabei, aber ich fürchte ich werde mir da trotzdem was bestellen müssen. Echt günstig für Lederwaren. Vielleicht eine größere Tasche?
Nahezu perfekt hätte ich die Zigarrenhülse gefunden. Nur etwas zu lang und dafür wahrscheinlich vom Innendurchmesser zu klein. Und dann heist die auch noch so wie ich...
Hab die mal bzgl. der Innenmaße angemailt. -
Konnte gestern leider nur einen bereits gewickelten VD überprüfen. Ein bisschen mehr Spielerei muss ich Richtung Wochenende schieben.

Da wäre: Ni80, 1,0 x 0,2 mm, 3,5 Umdrehungen um 3 mm > Rausgekommen bei 0,33 Ω.Sollvorgaben laut Steam Engine:
0,33 Ω benötigt 5,2 Umdrehungen
oder
3,5 Umdrehungen ergibt 0,23 Ω
Sehr seltsam.
-
Ui - ProVari hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen.

-
Ich bleib dabei - Formel und Umrechnung sind meines Erachtens korrekt.

Der Fehler ist bei Steam Engine zu suchen.