Hallo Simone und herzlich Willkommen! ![]()
Picos mag ich auch! Billig, klein und gehen nicht kaputt...![]()
Beiträge von Guybrush Peepwood
-
-
Ich auch - vor allem auf die Beschreibung der Holzbox.

Da schleiche ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit drum rum... -
@Monomond
Deine Bitte wurde erhört...
Ist halt ein Clown eines ubekannten Herstellers, aber zumindest mal ein Anfang...

FeV vs Klon schwarz -
Hallo Thomas!
Schöne Vorstellung - herzlich Willkommen und viel Spaß!

-
Hallo und herzlich Willkommen!

-
Rattatui
Hab noch nirgends einen Versandtermin gesehen. Ich lehne mich mal zurück und warte ab.
-
Der Mechlyfe Arcless kommt demnächst in der Version 2.
Augenscheinlich geändert wurden Material (Kupfer statt Messing) und Optik vom Sleeve. Bin mal auf die ersten Bilder vom Taster gespannt. -
@Monomond
Wenn die Sehnsucht zu groß wird: ich hab noch eine eingeschweißte Holz-Vamo als Ersatz im Bunker...
Meine aktuelle weigert sich zum Glück beharrlich das zeitliche zu segnen.

-
Nachdem meine Jackaroo + Ammit MTL RTA Kombi seit Monaten verschollen ist, habe ich mir gestern meinen zweiten Ammit aus dem Bunker gekramt.
Meinen alten hab ich geradezu geliebt: Leise, sanfter Zug und ziemlich die geschmeidigsten Gewinde, die ich an einem Verdampfer erleben durfte.Also ran an den noch verpackten neuen.
Was ist das denn??
Gewinde von der Topcap ist kratzig/hakelig.
Die Verdampferkammer ist krumm eingepresst, wodurch sich die Base nur mit mittelsanfter Gewalt einschrauben lässt.
Wenn die Airflowkomplett geschlossen ist, zieht er trotzdem noch mehr Luft als mein alter mit dem kleinen Loch offen.
Hab in der Lotterie wohl diesmal die Niete gezogen.
-
Hallo Sabine und herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier!

-
-
@Grisu
Die Verarbeitung ist durchgehend auf höchstem Niveau - da gibt es überhaupt nix zu mäkeln.
Feuern tut das Ding auch allerfeinst und der Taster hat einen für mich angenehm straffen Widerstand. Der Hub passt auch sehr gut für mich.
Eigentlich sollte ich also rundum zufrieden sein.
Was mich stört ist der Spalt zwischen Taster und Hülse.Hab halt den Fehler gemacht mir keine Videos vom Zerlegen des Tasters angesehen zu haben.
In den deutschen wie auch englischen Bescheibungen auf den Webseiten heißt es immer "vollständig verstellbarer Taster". Aber genau genommen ist da ja so gut wie nix verstellbar. Damit ist dann halt nur das extrem lange Gewinde gemeint.Bin irgendwie von einer Möglichkeit zum Ausgleich ausgegangen.
Ist auch kein großes Drama, aber in der Preisklasse hatte ich was innovativeres erwartet. Da zeigen die Jungs aus Russland, dass es auch anders geht.
(Eine Seriennummer wäre auch nett gewesen
)
Jammern auf hohem Niveau...
Und ordentlich Spaß machen tut das Teil trotzdem.
-
Viel Dank nochmal für den Einkaufstipp @Grisu !

Momentan bin ich noch etwas zwiegespalten, aber zumindest ist jetzt ein Purge in der Sammlung. Haken dran.

-
-
Genau - sind ca. 15 km von mir aus.

-
Hallo Nachbar!
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
-
Ja gell.

Aber das gerade Glas langt immerhin genau für die Autofahrt ins Büro.
-
-
Au weh - ich bin ja ein arg leidiger Review-Schreiberling und zudem gefühlter Geschmackslegastheniker.

Aber ich nehme es mir vor.
Zum MD gibt es ja zum Glück schon einen Tröt.
-
@ice-land
Meiner ist in diesem wunderschön matten Gunmetal und nur zweimal gewickelt.
Und Sex (Elevate) ist doch besser als 5...
Irgendwie hab ich zuviel Material, das mir taugt.
Mir gefällt er optisch zwar sehr gut, aber ich habe mittlerweile nicht mehr den Nerv mich lange mit einem VD zu beschäftigen, wenn er nicht beim 3. Versuch so läuft, wie ich das gerne hätte.
Anfangs konnte ich mich Tage in so ein Teil reinfuchsen, heute wandert das schnell in die Mottenecke.
Einen Versuch gebe ich Ihm noch. Es sein denn Du brauchst ihn für Deine Sammlung...
Würde auch gegen eine OFRF Gear tauschen...