Weng spät, aber herzlich Willkommen und viel Spaß! ![]()
Beiträge von Guybrush Peepwood
-
-
Ist ja ein bisschen peinlich.

Hab ein paar Holzbretter gestrichen und mir dazu aus dem Keller einen Pinsel aus der Pinselkiste geholt. Und was lag da außer Pinseln noch drin? Meine jackaroo.

Dachte ich hätte überall gesucht, aber da hätte ich nie rein geschaut. Was mich dazu verleitet hat sie da rein zu legen?
Nein, ich nehme keine Drogen. 
Jau - der Chip ist klasse. Nur das Display ist mir persönlich viel zu überladen. Aber geschenkt - Hauptsache alles tut wie es soll.

-
-
Meine mental komplett abgeschriebene Dampfe ist wieder aufgetaucht.

Und was beeindruckend ist: der Akku ist nach über einem Jahr im Gerät noch bei 88%.

-
-
Ach, die Buni pfeift?
Nur meine.

-
Basti
Ja - gibt schon augenscheinliche Parallelen und Bruni hat wahrscheinlich Modell gestanden.
Für mich gäbe es halt die Vorteile: kürzer, 24 mm (und die Hoffnung, dass er nicht pfeift
). -
Glastanks bestelle ich mir - falls verfügbar - eigentlich immer ausreichend mit dazu. Klassischer Fall von Versorgungsangst...

Werde ich aber wahrscheinlich gesondert bei FT bestellen, da ich eh noch ein paar Drip Tips nachkaufen möchte. > Gläser BSKR bzw. PEI
Mittlerweile hab ich eine ganze Kiste voll nur mit Gläsern. Ich sollte mal anfangen auch welche zu schrotten.
-
Danke für Deine Einschätzung Bernie

....uuuuund bestellt!
-
Ein MTL Topcoiler mit wechselbaren Airflowdüsen:
Coiland MTL RDTA
Schön schlicht, zwei Tankgrößen (mit dem kleinen Tank schön kurz) und 24 mm.
Gefällt mir ziemlich gut. Aber neinneinnein - ich brauche das nicht.
-
-
-
Dampflotte Gematscht mit Salz, Pfeffer, Zitronensaft, Olivenöl und Koriander für mich zum Frühstück nahezu unverzichtbar.

BTT:
Mit herzlichem Dank an Juni und dampfen18 für die Info, hab ich mal bei der Solub Sammelbestellung mitgemacht und an außergewöhnlichen Aromen bestellt:
- Bambus
- Eucalyptus (ok- nicht wirklich außergewöhnlich)
- Koriander
- Mohn
- Oregano
- Pinie
- Zitronenverbeme
- Thymian
- Guave
- Rosmarin
- Ingwer
Wird nicht mehr für die Urlaubsmischsession kommende Woche reichen, aber Vorfreude hat ja auch was.
-
Ich hab das Teil monatelang beobachtet und tapfer darauf gewartet, dass es endlich ausverkauft ist.
Lange war ich standhaft, aber ich bin halt letztlich doch schwach.
Konnte mich auch zurückhalten, weil da überall "Steamsh**s" draufsteht und ich eigentlich keine Youtubehanseln auf meiner Hardware verewigt brauche. Aber er gefällt mir halt doch sehr sehr gut.Egal - die Haptik ist wie gewohnt traumhaft und jetzt wo er vor mir liegt, bereue ich nix.

Könnte allerdings noch kommen, wenn meine Frau das entdeckt. Die Farbkombi ist halt doch auffällig und ich habe in der Art sonst nix. Ohhohh...
-
-
Hat eigentlich schon jemand einen Clown des FL 24 MTL gesichtet?
Was ist denn los in Fernost? Kennt man so ja garnicht...
-
Hallo, herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

-
-
Die Tube ist tatsächlich unverändert, wie ich gelesen habe.
Diese Hülse mit dem Chip ist auch einzeln erhältlich und kann mit der alten Version verwendet werden.
Muss daheim mal kucken, ob das Logo bei mir auch so vorstehend ist. Ärgerlich wenn einem sowas die Haptik kaputt macht.
-
Vielen Dank für Dein Review.

Sehe ich das richtig, dass das der "alte" Tauren Max Mod mit einer zusätzlichen Hülse mit Kick/Platine ist?
Das ist schon bescheuert, dass sich in der Konfiguration nur 18650er verwenden lassen.
Das mit der Kante ist ärgerlich.
Meiner (ohne die Platine) ist recht sauber gearbeitet.