Beiträge von Rattatui

    Meine Highlights waren:

    AT:

    Mechlyfe Arcless v1, getoppt vom Arcless v2 (hittet noch mehr wie sein Vorgänger, Die Kontakte wollen aber, da aus Kupfer öfter gereinigt werden und ist vom matten Finish und der anderen "Riffelung" optisch richtig hübsch:))

    VD:

    Asgard Mini Clone von ULTON

    Flops:

    waren jetzt keine wirklichen dabei, bis auf ein paar Aromen oder Liquids...

    Bei den anderen VDs (schlecht waren se jetzt nicht aber auch nicht überragend gut) hat sich nur gezeigt,

    dass über 90% der YouTube Reviews dieser VDs nur total übertriebene Lobeshymnen waren (ein Schelm, wer böses denkt).

    Ich nehm nur noch die Efalock Friseur Watte aus 100% Baumwolle, ich kann da geschmackstechnisch nach dem Eindampfen keinen Unterschied zu Cotton Bacon oder wie sie alle heißen feststellen.

    Gut, vom verarbeiten her ist sie "etwas anders" aber hey, für den Preis ehrlich gesagt sowas von egal...

    Als Ultraschallgerät hab ich jetzt seit zwei Jahren das UC5020 von Grundig und bin sehr zufrieden damit (gereinigt wird immer mit heißem Wasser und ein Tropfen Spüli).

    Wickelmatte hab ich keine, hab sowas bis jetzt noch nicht vermisst.

    Hat jemand eigentlich schon mal Erfahrungen mit den günstigen "japanischen/chinesischen" Fadenscheren gemacht ?

    Wenn ja, wie sind die im vergleich zur CoilMaster Klappschere ?

    Ich such ne kleine Schere, die ins CM Set passt und besser ist, wie die Klappschere.

    Kann sein, dass folgender Passus in den Nutzungsbedingungen vor dem 19.03.2020 nicht drin war ?

    ....

    Vorabgenehmigungspflichtige Dienste

    Dateifreigabedienste oder Zugriff auf Newsgroups oder der Verkauf von alkoholhaltigen Getränken, Tabakerzeugnissen außer Zigaretten, E-Zigaretten oder verschreibungspflichtigen Medikamenten/Apparaten.

    ....

    Dann würde es erklären, warum gesperrt wird, würde aber offen bleiben, weswegen PayPal erst jetzt anfängt Konten einzufrieren.

    Moin moin,

    mal eine kleine Frage in die Runde:

    Ich habe seit zwei Wochen den Asgard Mini Clone von Ulton.

    Der Geschmackt ist wirklich klasse, ich frage mich ob nur noch etwas geht.

    Was könnt ihr mir empfehlen, was Coils, Position, etc. angeht ?

    Mein Setup:

    AT: Mechlyfe Arcless v2

    Coil: Coilology Framed Staple Ni80 (2-28/4-.1*.3/36); Ø=3mm; Dual bei ~0,15-0,16Ohm

    Danke schon mal im Voraus!

    Ich denk, dass es in meinem Fall das Problem war, dass er längere Zeit in der Waagerechten verbringen musste und deswegen etwas ausgelaufen ist.

    Ansonsten war er ja die ganzen zwei Wochen trocken.

    Moin moin,

    ich hab den Tauren Max nun seit zwei Wochen ausgiebig getestet und massig Wolken werfen kann er definitiv ;)

    Mein Setup:

    - Mechlyfe Arcless v2

    - Mein "Standard Coil-Setup": Coilology Framed Staple Ni80 (2-28/4-.1*.3/36)-> 0,15/0,16Ohm dual


    Meine persönliche Meinung/Eindrücke:

    Design

    Unspektakulär aber schön, besonders das Driptip finde ich farblich wunderschön.

    Airflow

    Seeeehr offen, die Einstellmöglichkeiten sind prinzipiell klasse aber bei der oberen Airflow fände ich ein "reihenweises" Verschließen der Löcher á la Drop RDA wesentlich besser.

    Wickeln

    Das Einsetzen der Coils ist einfach, wenn man vorher die Beinchen rechtwinklig zur Coil biegt und auf die gewünschte Länge schneidet.

    Das Verlegen der Watte ist nicht schwer, nur sollte man darauf achten, dass genug Watte in den Löchern und im Tank ist.

    Nachfluss war immer massig vorhanden, egal ob mit 2ml oder 4,5ml Tank.

    Ausgelaufen ist er mir auch, obwohl nicht gerade wenig Watte in den Löchern war.

    (ok, ich muss auch fairerweise sagen, das war einmal in den zwei Wochen und ich hatte ihn in meiner Arbeitshose und lag schraubenderweise für längere Zeit unterm Auto)

    Befüllen

    Das Befüllen ist an sich gut, wird aber bei Chubbys >60ml sehr fummelig, ebenso das Aufsetzen der Cap, letzteres ist aber ok.

    Geschmack

    Geschmacklich finde ich ihn in Ordnung, nicht überragend gut aber auch keines wegs schlecht.

    Ich musste allerdings mit der Aromen-Dosierung meiner Liquids etwas höher gehen, da sie beim Tauren Max RDTA etwas lasch im Vergleich zu meinen anderen RDAs/RTAs rüber kamen.

    Last but not least

    Meiner Meinung nach ist er kein richtiger RDTA, weil Tröpfeln kann man ihn definitiv nicht, es sei denn man steht auf Liquid-Wasserfälle aus der Bottom-Airflow;)

    Die Topcap wird bei mir nur beim Dauernuckeln etwas heiß.

    Mein Eindruck war, dass er einen höheren Voltdrop hat.

    Das gleiche "Coil-Setup" in meinen anderen RDAs/RTAs habe ich als deutlich weniger träge auf dem gleichen MechMod empfunden und ich konnte die Akkus um 0,1-0,2V "mehr runterdampfen" bis zu wenig Geschmack/Wolken kamen.

    @PepeCyB

    Kann es sein, dass du ein Problem mit Kritik hast und dann versuchst Leute zu denunzieren ?!?

    Nur zu deiner Info:

    Ich habe noch nie auch nur einen einzigen Kommentar auf der Nebelkrähe verfasst, wie du auch immer auf so einen Stuß kommst...

    Moin moin,

    nix für Ungut aber das Sachen gelöscht werden, die im Verdacht stehen ein Copyright verletzt zu haben hat nichts mit Zensur zu tun....

    Bei Spreadshirt und Konsorten steht es jedem frei ein Design/Aufdruck wegen einer möglichen Copyrightverletzung o.ä. zu melden.

    Üblich ist bei den Anbietern, um dem Ärger einer Klage erstmal aus dem Weg zu gehen, den Betreffenden Inhalt zu sperren bzw. zu löschen.

    So und nun ist der Betroffene in der Bringschuld und muss beweisen, dass er der Rechteinhaber ist (kann unter Umständen langwierig sein).

    Und was hat bitte die Löschung von Inhalten mit evtl. Copyrightverletzung mit den anderen fragwürdingen Designs zu tun, die ihr gefunden habt ?

    Liegt bei den fragwürdigen Designs eine Copyrightverletzung vor ?

    Enthalten die fragwürdigen Designs verbotene Symbole/Sprüche ?

    Enthalten die fragwürdigen Designs diskriminierende/fremdenfeindliche Sprüche ?

    Wenn auch nur eine der letzten drei Fragen eindeutig mit Ja beantwortet werden kann, dann meldet den Mist doch Spreadshirt.

    Wenn keine eindeutig mit Ja beantwortet werden kann, tja schade, dann ists wohl Geschackssache (unabhängig ob der jetzt gut oder schlecht ist)

    Sorry, aber manchmal sollte man die Kirche ein wenig im Dorf lassen....

    w107

    Ich mach normalerweise um Hermes und GLS einen riesen Bogen, weil die Lieferdienste die reinste Katastrophe bei uns sind, ging aber dieses Mal leider nicht anders...

    Klasse, im Tracking steht jetzt:

    Voraussichtlicher Zustelltag: Samstag

    Sendungsverlauf im Überblick: In Zustellung

    Denn sie wissen nicht, was sie tun.....:/

    Deprimierend, wenn Hermes den Liefertermin von heute auf Samstag zw. 8:00 und 20:00Uhr verschiebt,

    man da aber den halben Tag unterwegs ist und wenn man pech hat noch bis Montag auf den Mechlyfe Arcless v2/1.5 und den Tauren Max warten muss :(