Beiträge von Rattatui
-
-
Was ist bei Eisbonbon von ASM, frage, weil ichs hier rumstehen hab
-
Ich hab jetzt seit drei oder vier Jahren das X4 und es läd ungefähr alle zwei Tage meine Akkus (LiIon und NiMH) und das bis jetzt zuverlässig ohne zu murren.
-
Moin moin,
so auch gerade wieder zu Hause angekommen.
Ein durchwachsener Eindruck.
Nicht so laut, hektisch, vollgestopft wie 2019.
Joa, es war nett aber vom Hocker hat sie mich jetzt leider nicht gehauen, sie war ok.
Gefühlt war jeder dritte Stand ein Disposeable Stand, schade (gut, dafür war 2019 gefühlt jeder dritte Stand einer aus dem Land des Lächelns)...
Die Modder-Ecke war sehr interessant aber das was mir an Tube Mech Mods gefallen hat war leider weitab von dem was ich bereit gewesen wäre auszugeben.
Aber schicke Sachen hatten die auf jedenfall da, Verdampfermäßig leider fast nur MTL (ich hab so ein wenig DL RDAs vermisst).
Yogs Pfeifen Stand war einfach nur ein Augenschmaus!
Schade, dass ich mich für MTL zu blöd anstell
Mit Tjork (Der dicke Mann ausm Norden) durch Zufall ins Gespräch gekommen.
Eine richtig coole Socke! Gekannt hab ich den vorher nich.
Grimm Green war heute auch da und hat auch nen ganz coolen Eindruck gemacht.
Weniger Ausbeute wie 2019 aber man muss ja nich immer mit vollgestopften Taschen heimkommen
Auf den RDA bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen!
-
kann mal einer schauen, ob und wo man auf der hov sachen von vaperz clouds bekommt?
-
Wie ist er vom Zuggefühl/-geräusch und Geschmack im Vergleich zum Asgard?
-
Ich werd am Sonntag ab 12Uhr mit meinem Schwager da sein.
Sonst noch einer am Sonnta da oder gehen alle Samstags?
-
Grüße aus dem Kreis Heilbronn
-
600km sind schon eine Ansage.
2019 War in der ersten Halle die HoV und in der zweiten die Hall of Modders, dda war ESG, Smokerstore, Steampipes und wie sie alle heißen vertreten.
Ob sie dieses Jahr wieder eine Art Hall of Modders machen weiß ich nicht.
-
softius macht doch nix, wir sind alle nich mehr die jüngsten
-
Die HoV in Stuttgart ist vom 25. bis 26. Juni.
So stehts zumindest auf meinen Karten drauf.
Fährt hier im Forum eigentlich jemand zur HoV ?
-
Moin Moin,
meine FZ-Ü ist heute auch angekommen.
Vielen Dank dampfen18 !
Das JoJo hab ich gleich mal ausprobieren müssen
Ich würde als Geschmacks-Legastheniker auf Pfirsich Joghurt tippen?
Sehr leckerer Joghurt mit Pfirsich im Hintergrund schmecke ich jedenfalls raus
-
Meine "Huste-/Erkältungssuppe" ist das alte Red Astaire, welches ich sonst nie dampf.
-
Moin moin,
ich würde mal Interesse bekunden.
Musst mir dann halt mitteilen, was du für deine Mühen bekommst.
-
Im Januar war alles gut, dieses mal hat auch der labbrige Versandkarton gehalten und Hohlräume waren sogar ausgestopft.
Hat man schon keinen Grund gehabt mich wieder von der Seite anzumachen oder die falsche Kartonagenwahl der Post in die Schuhe zu schieben, weil ich es gewagt hatte einen freundlichen Hinweis zu geben...
-
Weiß eigentlich jemand obs dann auch wieder eine art Hall of Modders gibt?
-
Ich würde jetzt auch auf eine fehlerhafte Beschichtung tippen, weil bei Abnutzung müsste ja noch zum größten Teil die Beschichtung in der Vertiefung der Rändelung sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Kann deinen Ärger verstehen.
Ich hab mich auch geärgert, als ich gesehen habe, dass sich nach 4-6 Monaten täglichen Gebrauchs bei meinem Arcless V2 die Beschichtung angefangen hat abzuwetzen und langsam das Kupfer durchschimmerte...
-
Moin moin,
ich hab meine im täglichen gebrauch und mit allem möglichen Kram in meiner Hosentasche und bis jetzt ist nirgends Farbe ab
-
Nicht falsch verstehen, mit dem Dual Coil Framed Staple Setup ist er bei 0,15/0,16Ohm und schmeckt gut.
Ich such was abgefahrenes wie Quad Coil senkrecht, die Frage ist, ob er da nicht zuwenig Luft von der Airflow bekommt.
Bei den Framed käm er auch bei irgendwas um 0,08Ohm raus und da macht die Minikin v2 nich mehr mit und mechanisch ists mir glaub ein wenig zu heftig.
-
Tomstep hatte ich schon drin, war nicht übel aber ist halt meine standard Wicklung und nix abgefahrenes