War deine BB nicht Anfang der Woche noch Orange?
Beiträge von Keek
-
-
Klar, wenn man den für sich passenden AFC Insert gefunden hat, wird man i.d.R. nicht mehr viel hin und her wechseln müssen. Aber bis dahin kann man sich daran erfreuen, dass man es ohne Werkzeug, Liquidverschmierte Finger und mit installierter Coil erledigen kann.
PS. Einen schwarzen Panda Button fände ich sogar noch besser 😉
-
Die Bridg'd von Wick`d kann nun über Facebook geordert werden. Das Wickeldeck scheint dem der Vapeshell nicht ganz unähnlich, 3mm Coils sollen gut reinpassen. Hybrid Drip Tip, Button und ein Tool für den 510er Adapter liegen bei. Der Clou der Bridg'd ist, dass die AFC Inserts ausgetauscht werden können, selbst wenn sich der RBA in einem noch vollen Boro befindet. Meiner Meinung nach eine ziemlich geile Idee. Nicht ganz so geil finde ich die Größenauswahl der AFC Inserts, zwischen 1mm und 2mm fehlen noch 1-2 Varianten für die MTL-Crew...
-
Ganz richtig, schwarz ist gut und wurde gerade bei vapstor.fr bestellt
-
Warum nicht Rat Black? Oder zumindest RPG? 😢
-
NeverNormal mal geschaut? Oder die MissionXV MissionTips mit Nubs von NeverNormal?
Wie der Zufall so will... heute kam folgendes hier an:
Darin befinden sich die beiden schwarzen Drip Tips (und als kostenlose Zugabe noch jeweils 2 Akku Wraps).Noch nicht zufrieden bin ich mir dem Driptip. Das GTR DT ist zwar toll, aber man benötigt den 510er-Adapter und hat dann einen nicht ganz so tollen Edelstahlmix. Ich hatte mir zwar ein "Tip" gekauft, was auch wirklich gut ausschaut auf der Box, allerdings war der Geschmack dann nicht mehr ganz so dolle.
Ich setzte wo es geht auch nur das GTR Dript Tip ein, aber die Option mit den wechselbaren Inserts (1.5mm, 2.5mm, 3.5mm, 4.5mm und ohne 4.6mm) hat mich dann doch gereizt. Ich hoffe, dass ich mit der Kürze zurecht komme, aber es sind weitere Aufsätze von anderen Anbietern angekündigt.
Vielleicht könnten ja das Across Vape Instan Grip was für dich sein, da haste ne gewisse Länge... zum typischen BB Zubehörpreis...
Jetzt müsste nur noch diese sch... BB irgendwo wieder verfügbar sein, damit ich das ganze auch testen kann... -
Obwohl ich aktuell kein boroaufnahmefähiges Gerät hier stehen habe, verfolge ich die Ankündigungen seitens Wick'd schon seit Wochen. Den Rewick'd finde ich super und freue mich schon auf die nächsten Infos. Vielleicht zieht die Bridg'd noch vor einem passenden Device hier ein...
-
Ich habe auf die Schnelle noch diesen Shop mit vorrätigen Holys gefunden:
https://legoutdelavap.com/high-end/5358-…uleur_5358-noir
Ob der dieser gerade sehr günstige Shop seriös ist und auch nach Deutschland liefert weiß ich nicht, auf vapeototal trifft aber beides zu.
Ich finde die Holy todschick und das Befüllsysten ist spitze, trotzdem habe ich meine weitergegeben. Mir war der Druckpunkt zu hart und sie lag nicht optimal in meiner Hand. Vielleicht lag dies aber auch nur an einer ungünstigen Kombination aus „Montagsmodell“ und meinen merkwürdigen (?) Griffeln? Andere kommen zum Glück aber wesentlich besser mit ihr zurecht. -
Heute begleitet mich diese Gespann auf der Arbeit:
Nach längerer Zeit mal wieder der Dwarv MTL mit White Knight. Daneben der Saber mit Green Bomb.
-
-
-
-
-
Meine erste unbenutzte Xeta habe ich knecht, wie sagt man hier noch gleich, vererbt. Eine zweite, gebraucht erworbene Xeta habe ich zusammen mit meiner Billet Box und jeder Menge Zubehör weitergegeben. Das ist nun tatsächlich der erste Kauf, den ich bereut habe, denn irgendwie war die doch schon ziemlich geil. Mich hat das ganze nicht losgelassen. Da ich diese Woche krank auf dem Sofa verbringe, habe ich genug Zeit zum durchforsten des WWWs und, entgegen meiner guten Vorsätze, spontane Käufe zu tätigen. Gestern hatte ich einen ganz schwachen Moment und nicht mehr an mich halten. Habe mir eine weitere, aber diesmal schwarze Xeta in Frankreich geordert... der Vorteil gegenüber der normalen Version, neben der viel besseren Optik natürlich, ist, dass Haku nun nicht mehr ein 0,8mm Airflow Insert und einen 1mm Karmin beilegt, stattdessen ein 1,2mm Airflow Insert und einen 2mm Kamin. Das war auch genau die Kombination, die ich vorher mit dem zusätzlichen MTL Kit genutzt habe. Das kann ich mir diesmal also sparen. 😅
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob es diesmal wieder eine BB werden soll, oder ein Alternatives AIO Device wie ein Delro, oder ein kompatibler Tank wie der Limelight Arche, dessen Kosten je nach Version mit 60-80€ im Vergleich zu einer BB noch recht human ausfallen.Worauf wollte ich eigentlich hinaus? Ach ja, der freundliche Franzose ist echt verflucht schnell. 25 Stunden nach Bestellung steht sie nun vor mir und ich muss mich nun doch schnell entscheiden, welche Farbe die BB haben soll... (wenn sie denn mal wieder verfügbar ist) 😉
-
5As Facebook Gruppe bzw. MMM-Liste. Die nächste soll Ende Januar / Anfang Februar folgen.
-
-
-
spliff du irrst nicht. Ich war in den letzten Wochen passiv, habe den Markt sondiert und mich für das beste Angebt entschieden. Nun bin ich hier
-
lazo61 ich habe mich vor meiner Anmeldung hier schon ein wenig umgesehen und bin zum gleichen Schluss gekommen: Hier bin ich richtig! Einige der Squonkfreunde sind mir bereits bekannt.
-
Moin,
Alex mein Name, 35 Jahre, aus dem Niemands- bzw. Oldenburger Münsterland. Meine erste Dampfe habe ich mir im Sommer 2016 zugelegt. Seit Januar 2018 habe ich mit dem Thema Kippen im Großen und Ganzen abgeschlossen, die letzte hatte ich vor ca. einem Jahr in der Hand. Das ist ungefähr auch der Zeitpunkt an dem ich mir das erste Mal neue Hardware gegönnt habe. Und dann nahm das "Unheil" seinen Lauf... erstmalig einen Zeh ins DL-Wasser gehalten, dann angefangen selbst zuwickeln, kurz darauf folgte der erster Squonker, dann kam eine mechanisch-krawallig Tröpflerphase. Die ersten höherpreisigen RTAs zogen auch irgendwann ein. RDAs fand ich immer noch geil, aber tröpfeln war mir doch zu stressig. Logische Konsequenz: eine vernünftige Squonkarmee musste her. Das ist auch der aktuelle Stand. Zu 70% wird hier mit MTL RDAs mechanisch gesquonkt, zu 20% MTL RTAs genutzt und die letzten 10% gehören den größeren Wolken.
Blöderweise habe ich ganz ganz schlimmen HWV (naja, eigentlich probiere ich nur gerne Sachen aus) und meine Setups sind im stetigen Wandel. Mein guter Dampfvorsatz für 2020: ruhiger werden, reduzieren und genießen... Mal sehen, wie stark ich bleiben kann. Die ersten Rückfälle habe ich leider schon hinter mir...