Beiträge von Astaroth
-
-
x1
Schaut super aus! Bin gespannt
-
Der Corona läuft auch mit Runddraht gut, hab das auch schon getestet (mit 0,40er Edelstahl).
Selbst Christian Adrian (der Steampipes Inhaber) dampft die Coronas öfter mal mit einfachem Kantahldraht.
Dann kann man auch mit 40-50 Watt Leistung ganz gute Ergebnisse erzielen. Aber selbst damit würde die kleine Pico sicher nicht mehr als einen Tank schaffen.
Dualcoiler sind einfach nichts für Single-Akku Boxmods, da muss man immer Abstriche machen.
Die Micro-Aliens die in meinem Corona aktuell laufen liefern z.B. auch schon mit 60 Watt wesentlich mehr Geschmack als das einfacher Runddraht je getan hat, bei nicht so viel mehr Leistung. -
@Ingo Was hälst du vom Armor Engine? Den find ich optisch auch echt gelungen
-
ZumaFx jetzt funktionieren die Bilder!
-
-
Der steht bei mir auch noch auf der Liste und in der Gruppe bin ich auch schon ne Weile.
Berichte dann bitte -
Ich werd wohl auch einen adoptieren...
Und zugeschnappt, aber nachdem flopy den letzten bei Vapstor gekauft hat, konnte ich diesen Zufall nicht ungenutzt lassen
-
Haku Venna Black Ti ... Gekauft 🤷🏻♂️🤣
Ich werd wohl auch einen adoptieren...
-
-
-
@Joyce&Luna danke für den Tip! Aber ich werde mir keine weiteren Klone mehr zulegen, auch wenn es sich nur um die Topcap handelt.
Trotzdem interessant zu wissen das die Topcap passen würde.
Ein Haku Venna in TI Black würde sich sicher gut auf dem Mod machen... -
-
Heute mit dabei
Manor RDA auf Pulse X
Taifun BTD auf Luna
so lässt sichs aushalten -
Irgendwie erinnert mich das Teil im 18350er Modus an eine in die Hälfte geschnittene Pico
Aber 18350er sind allgemein nicht meins, dafür sind meine Pranken zu groß -
Nee flopy der ist wie dafür gemacht
Finde das so absolut stimmig. -
Der Manor RDA aus Frankfreich wurde geliefert und mein Ersteindruck ist durchaus positiv.
Der wird jetzt auf jeden Fall ausgiebig getestet.
Wünsche ein schönes Wochenende! -
-
Gibt es eigentlich Alternativen zu Crazy Wire? Ich wollte jetzt auch mal Ni80 bestellen, da gibts aber nichts mehr.
Zivipf ist schon wesentlich teurer. -
Die Diskussion mit dem Pin habe ich im Nachgang mal bereits gelesen gehabt.
Ich habe auf keinem meiner mechanischen Squonker ein Problem mit dem BTD, dabei steht mein Pin auch gar nicht über.
Meine 510er sind aber auch alle verstellbar. Und die kann ich allermeistens so weit hochdrehen das der BTD dann eine gute Lücke zwischen Mod und Verdampfer aufweisen würde.
Also wohl 510er und Toleranzabhängig.
Aber ja: Die Problematik mit dem 510er Pin gibt es ja nicht nur beim BTD, auch beim GT IV steht der Pin gar nicht über, obwohl ich den gerne mal auf einem Hybridmod betreiben würde...
Verstehe nicht warum Smokerstore das nicht zumindest als "Zubehör" anbietet.