Beiträge von Astaroth
-
-
KSL Vapor S Box
24mm Verdampferaufnahme, 1x 18650, 80 Watt. Gibt es weiß oder schwarz.
Sieht ganz hübsch aus finde ich. Den Hersteller habe ich noch nie gehört und das Design wurde wohl vom japanischen Vethos Design entworfen. (wer auch immer das ist)
https://www.lepetitvapoteur.com/en/mod-box-/83…-ksl-vapor.html
-
dampfer78 wenn du die Eisaromen von ASM meinst:
Alle Aromen die in Propylenglykol gelöst sind können gedampft werden. Das ist auf der Homepage bei den Inhaltsstoffen immer angegeben.
Dosierungen die man üblicherweise liest sind 1-3%. Meine damals mit 3% angemischten Proben sind mittlerweile jedoch so stark nachgereift, dass ich diese etwas verdünnen muss.
Ansonsten gibt es zu den Eisaromen auf Facebook auch eine Gruppe mit einer Rezeptdatenbank, die "ASM Eisaromen Community 18+". -
-
Ist jemand von euch zufällig in der Box Mod Mafia Gruppe und weiß ob die Tiny V2.5 noch verkauft wird?
-
Ich wollte ja eigentlich erst Liquids verbruachen...
Naja, der Preis war schon gut -
-
3 Aromen und dazu 3 weitere gratis momentan bei Bangjuice im Angebot bis zum 21.06.
-
Aber evtl wäre dann ja auch einer dieser Öffner für die Flaschen was, das dir das Leben leichter machen könnte ? Bei irgendeinem Shop (ich glaub zazo) kann man den als kostenlosen Bonus wählen, wenn ich mich richtig erinnere.
Gibts bei Intaste auch ab 50€ Bestellwert dazu. Fand ich erst unnötig, aber damit kriegt man die Chubbys wirklich ohne weitere Probleme geöffnet
-
Bei Riccardo gibt es die Minikin V2 auch, allerdings für ca. 5€ mehr.
Dafür gibt es nur noch die Variante Blue Chrome:https://www.riccardo-zigarette.de/Asmodus-Miniki…-Watt-Box-Mod-8
Gibt auch noch einige andere Dinge, vieles ist aber auch ausverkauft oder nur noch in fragewürdigen Farben vorhandenhttps://www.riccardo-zigarette.de/Reduzierte-e-Zigaretten-Liquids
-
Ich habe mir ja vor ein paar Monaten auch eine recht günstige Thinkvape Zeta gekauft.
Für die ca. 30€ die dafür aufgerufen werden durchaus brauchbar.
Die Größe entspricht ziemlich genau der eines kleinen 18650er Squonkmods, was mir sehr gefällt.
RBA ist klein und etwas fummelig, funktioniert aber ansonsten Problemlos. Nachdem ich anfangs nur restriktiv DL gedampft hab (mit MTL Fused Clapton oder einfachem Runddraht), was auch sehr gut klapptund erstaunlich viel Geschmack liefert, hab ich die Tage eine MTL-Coil verbaut um damit Nikotinsalz zu dampfen.
Funktioniert tatsächlich MTL wenn man die Airflow wirklich fast komplett zudreht und dient mir jetzt als Nikotinlieferant für zwischendurch.
Einzig das Luftloch unter der Coil ist für "richtiges" MTL wesentlich zu groß. Vielleicht versuche ich hier mal noch ein Meshröllchen einzusetzen um den Durchmesser zu verringern. -
Och, 80 Euro find ich für einen Akkuträger aus Edelstahl und Flugzeugaluminium mehr als in Ordnung.
Der wirkt in Todds Video qualitativ super, eher teurer.
schmocke ich würde aber an deiner Stelle falls du Zeit findest mal einen Blick in Todds Video werfen, mit 24ern sieht das nicht ganz so hübsch aus finde ich. 22er und 23er sind optimal.
Aber alles Geschmackssache natürlich -
Ich glaube das könnte ein neuer Budget-Untersatz für meinen Kronos 2s werden.
Finde die grüne Variante echt schick. -
Ich benutze Facebook nur noch wegen den ganzen Moddern und um Veranstaltungsinfos aus der Region zu bekommen. (zu viel mehr taugt das auch nicht mehr )
Abgesehen davon hat Facebook für die Modder einfach viele Vorteile: Es gibt dort bereits eine Dampfercommunity (mehr oder minder), eine Gruppe kann man ziemlich einfach erstellen.
Wenn ich mir vorstellen das jeder der Modder der seine Produkte über Facebook vertreibt jeweils zuerst einen Onlineshop aufsetzen müsste, nur um dann festzustellen das sein Produkt eventuell gar nicht ankommt?
Da bietet sich Facebook als Plattform schon an.Das man Facebook aus vielerlei Gründen nicht mag kann ich auch nachvollziehen, aber so ne Wegwerfmail ist doch schnell erstellt
-
Ich hatte im adoptierten Haku Venna auch eine @Ingo Coil mit ziemlich genau 0.3 Ohm.
Springt auch echt schnell an und schmeckt gut, ist mir aber etwas zu viel im Haku Venna
Hab jetzt weil ich gerade keine Lust hatte Coils zu bauen einfachen SS316L mit 0,4mm Verbaut. 3mm, 6 Windungen ergeben ziemlich genau 0.4 Ohm.
Passt mir wesentlich besser von der Leistung, wenn ich die Tage Zeit finde werde ich mal 0.4 Ohm Fused Claptons zwirbeln. -
So viele Verlockungen
Aber bis ich Anfang August umgezogen bin sind so große Anschaffungen erstmal nicht drin
-
-
Palm BF ist schick, gibts auch mit 21700 wie ich gerade auf der Homepage gefunden hab.
Ich hab mal eine Anfrage an die Facebookgruppe gestellt, das schau ich mir mal näher an.Danke flopy
Edit: Da ich gerade deine Bearbeitung gesehen hab: Hab ein Foto auf einer schwarzen Palm BF gefunden, find ich ganz in Ordnung. Weiter Vorschläge aber natürlich gern gesehen
-
Wieso wusste ich das so eine Antwort kommt?
Ja, echt schwer dafür was schickes zu finden... Pulse X funktioniert zwar auch gut, ist mir aber nicht schick genug -