Beiträge von Astaroth
-
-
Was kostet so eine Delro eigentlich RRP? Ich seh immer nur die absurden Bieterschlachten bei MMM
Auf jeden Fall super sexy Geräte. -
Bei mir gabs ein paar Dampfsachen:
Taifun GX
QP Design Gata RTA
Ambition Mods Luxem Tube in Silber
Ambition Mods Easy Side Box in frosted yellow
eine schwarze Slamcap für den Taifun BTD
und 2 Packerl Native Wicks Platinum+
bis auf den Gata RTA hatte ich das auch schon alles im Auge, und der Gata hat mich sehr überrascht. Super Verdampfer.
-
-
-
Soweit ich weiß muss bei Mesh nicht nur die Länge beachtet werden sondern auch zusätzlich die Breite des verwendeten Meshstreifens.
Dann noch die unterschiedlichen Feinheiten der verschiedenen Mesh-Gewebe.
(Bei den Vandy-Vape Mesh-Rollen steht z.B. der Widerstand/ft auf der Rolle, damit könnte man sich vorneherein den Widerstand berechnen)
Hab mich aber auch nie näher damit auseinandergesetzt, da ich recht schnell gemerkt habe das Mesh mir nicht taugt.
So einen großen Spielraum wie bei Coils hat man da aber auf keinen Fall. -
Aktuell bei Riccardo mit Gutschein "sorry20" für knapp 83€ zu haben @Nordmann2212
Aber eben nur noch Gunmetal.
DNA kenn ich ja schon, hab aber noch nichts mit 21700. Der wird für meinen GT IV reserviert -
Soeben geordert:
ZQ Essent DNA75C in Gunmetal
eigentlich wollte ich ja schwarz oder DLC, war dann schon weg.
So ist das wenn man sich zu lange Zeit lässt -
Der Lèon ist der einzige RDA der mich gerade noch Ansatzweise interessiert.
flopy wie lässt sich der Zug einordnen? So caAnsonsten dampfe ich gerade auch viele Tanks, vorrangig MTL.
Habe gestern aber aus langeweile mal den Salix RDA ausgepackt, da ich wusste das da MTL Airdiscs dabei sind.
Hab dann vorerst mal die 1.5MM Variante gewählt, die 0.8er ist wirklich sehr stramm.
0.32 SS316L, 8 Windungen, ca. 0.7 Ohm kalt.
Das ganze auf die Luna gepackt und Dark Menthol in den Tank: läuft und schmeckt -
-
Von den neuen DLC Skyline RTAs wurden auch bereits einige versteigert, glaub 900$...
Ich versteh ja echt die Leute nicht die sowas kaufen nur um es dann direkt für exorbitante Preise weiterzuverkaufen weil es selten ist.
Würde ich niemals unterstützen. -
Must Have Aromen gibt es gerade auch bei Highendsmoke sehr günstig für 3,50 pro Flasche:
https://shop.highendsmoke.de/cat/index/sCategory/325
Aber nicht mehr alle Sorten -
-
-
Die ASM Aromen haben bei mir sehr stark nachgereift, so dass meine Anfangs mit 3% angesetzten Mischungen irgendwann zu intensiv waren.
Ich denke also das die mit etwas abwarten noch runder werden.Im Vergleich zu den ganzen Long- und Shortfills hat mir bei den Aromen aber doch etwas Süße gefehlt, aber die kann man ja dazugeben.
-
Alle meine Verdampfer von Watte befreit, entleert und ausgespült.
Jetzt kann der Umzug kommen, mittlerweile befinden die sich eingepackt im Karton -
flopy ist da etwa ne Regula drin? Los, auspacken!
-
-
Vape Tool Pro (Android) kann das oben genannte ebenfalls!
Es gibt davon auch eine kostenlose Variante, weiß allerdings nicht was die Einschränkungen diesbezüglich sind.
@Ingo nutzt ja soweit ich weiß iOs -
Die neue frosted DotAIO schon bestellt spliff ?
Müsste doch genau dein Beuteschema sein
Würde ich nicht Ende des Monats umziehen würde die bei mir einziehen, aber bis das alles erledigt ist wird kein Dampfzubehör mehr gekauft.