Nee, das wird vermutlich nicht nötig sein, ich möchte nur wissen, ob man den AFC Ring ab bekommt. Bei V1 und Supreme geht der ja einfach nach unten hin ab, hier beim Plus V2 allenfalls nach oben - aber wie gesagt, habe ich noch nicht weiter geforscht.
Beiträge von schmocke
-
-
-
Moinsen, wider Erwarten hat mein Offi doch das advanced Kit bekommen, so dass ich gestern mit eben diesem in Gunmetal nach Hause gegangen bin und ich kann jetzt schon sagen, dass sich diese knappen 60 Taler (habe aus Stammkunden Gründen dauerhaft 10% dort) gelohnt haben.
Ich habe ihn direkt mal im Longmode in Betrieb genommen und bin mit dem Postless Deck bei 0,18 Öhmchen am Start, die obligaten 66,6 Watt tun ihr übriges. Insgesamt ein sinnvolles Update und ich kann jedem open draw Fan das Teil nur empfehlen, mit der variablen AFC auch Leuten, die etwas Zugwiderstand bevorzugen, wobei die Reduziereinsätze noch zusätzliche Hilfe leisten dürften (die habe ich nicht getestet bislang, weil der Aromamizer mir halb und voll geöffnet sehr gut gefällt, ohne die Hülsen). Passt.
-
Die Eule hat eh nix von dem verstanden, was aus dem Cubis Max heraus kam - ist schließlich ein chinesisches Gerät und sie hat sicher nur nachschauen wollen, weshalb einer ihrer chinesischen Artgenossen mitten in der Pampa auf der einsamen Parkbank rumhängt...
-
Du hast vermutlich einen Plus aus dem allerersten Batch erwischt ZumaFx - dort ist es in der Tat so, dass man das Driptip entfernen muss (bzw., wenn es schlank genug ist um durch die Öffnung der Topcap zu passen, drauf lassen kann).
Alle späteren Batches haben die Driptip Aufnahme in der Topcap integriert und somit können die Driptips beim Befüllen installiert bleiben.
-
Danke für die ausführliche Vorstellung des Tanks, sehr fein!
Ich habe mir beim Offi ein basic Kit in Gunmetal vorbestellt. Sobald er also irgendwann im Mai hierzulande aufschlägt, kann ich auch was zur Version 2 schreiben. Ik freu mir drauf, besonders nach deiner Besprechung.
-
Ja. Außerdem vergessen wir Nerds in unserer Blase gerne, dass die meisten Leute nur vom Rauchen weg möchten und eine einfach zu handhabende Alternative dazu brauchen. Gebe es seit Jahren nur Selbstwickler zu kaufen, wäre das Dampfen nicht das, was es inzwischen ist.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier gibt's Fertigcoiler technisch nur Nautilus und Derivate (Nautilus 1, GT und Kabuki). Nutze, wenn dann die 1,8 Ohm Coils MTL bei 13 Wättchen und die halten im Schnitt zwei Wochen, bei täglicher Nutzung mit jeglichen Liquids, die ich da rein kippe - zumeist sind es Liquids ohne Süßstoffe.
5er Pack latzt ca. 14€.
-
-
Ich glaube, Menthol ist keine gute Idee für Platinen Reinigung...
-
Ich stehe zwar nicht auf Totenköpfe, aber - das Ding hat schon was.
-
Sieht nett aus, von der Firma habe ich aber noch nie etwas gehört..? Wird es demnach ein europäisches, teures Stück Hardware oder, ähnlich wie bei Nebelfee, SMM, Mike Vapes, Bogan oder den 103 ein erschwingliches!?
-
-
Ich habe mal meinen originalen Avidvaper Velocity V2 (ja, daher der allgemein gebräuchliche Name "Velocity Deck") auf die Double Barrel V3 gepackt - fein, fein und mit Kapka's 23 Karat legga legga!
-
Da ich inzwischen drei Topcoiler habe (Brunhilde DTL & MTL und den Mato), brauche ich keinen vierten derzeit, trotz ebenfalls Smokerstore Fanboytum meinerseits (GSL, GT III, GT IV und GTR). Da schaue ich lieber, ob ich mir noch einen GT IV gönne oder einen weiteren Skarabäus, mal sehen. Edel geht die Welt zugrunde...
-
Nur aufs Foto bezogen, rührt sich beim GX nix in Sachen HWV bei mir; schauen wir mal, wie das finale Design aussieht und das Ding durch die Hände vernünftiger Reviewer gegangen ist (ich denke da z.B. an Martin [Dampfwolke7] oder Todd aus Schottland).
-
Halb so wild, Erika - soll ja auch Leute geben, die den Akku falsch herum eingelegt haben und auf den Busch geklopft haben deswegen... (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen, ich bitte um Nachsicht. ) .
Mit dem neuen Wissen ist es jedenfalls nicht mehr komisch, wenn vermeintlich zu wenig Power oben ankommt, weil man von Bypass ausging.
-
Kleine Korrektur, Erika: der Luxem bzw. dessen MosFet feuert konstant 3,5V, und das ab 0,25 Ohm. Er bietet demnach keinen Bypass Modus.
Die konstante, gewünschte Leistung kannste also mit der altbekannten Formel V²/Ohm ermitteln.
-
Ich habe anderswo diesen Mechmod geschossen, den Minime. Sehr fein mit meinem Flash-e-Vapor V4.5s drauf - der Taster erfordert aber extrem viel Geduld und Feinmotorik beim Zusammenbau (musste alles gründlich reinigen), ich habe einige Male laut geflucht und kleinste Federn auf dem Teppich gesucht...