Beiträge von Durus
-
-
Der Lack ist schon mal ab.
Würde ich genauso lassen. Sieht richtig geil aus.
-
Inserts
Sind das Ersatzdichtungen?
-
Bis auf Steam Crave Aromizer (gebraucht) und Titan V2 (neu) habe ich nur Clone.
Nur einer ist mist. wollte nen € sparen.
Alles andere ist top. Besonders Wolf Coolvape.
Habe mal geschaut wieviel das Original kosten soll. Gibts die Herztabletten oder Defibrillator gratis dazu?
-
Bestellung ist raus. Selbst Clone sind schon richtig teuer geworden.....
Dvarw mtl fl rta 24mm mtl vape Single Coil wiederaufbau barer Tank vape rta Zerstäuber Tank 3,5 ml/6,0 ml 24mm 316ss Glas zerstäuber - AliExpress 44Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comSchwarz und silber je 6 ml
-
Glückwunsch! Banane ist schon geil, auch wenn ich im Moment nix gemixt habe.
-
-
Durus das mit einem kleinen MTL Verdampfer kannst du ruhig mal ausprobieren...denke bei 8-10 Watt bleibt der Rauchmelder aus....
ach wie ärgerlich
jetzt "muss" ich nen neuen Verdampfer und vermutlich auch nen passenden AT suchen. Wie schrecklich.
-
1. komme ich nicht ran
2. bin ich der Brandschutzbeauftragte

-
Moin Leute, angefangen habe ich mit dem Uwell Nunchaku 10000.
Nach einigiger Zeit gingen die Probleme los: regelmäßig am siffen und selbstandig zünden.
Der Vorteil war: Ich konnte direkt unter nem Rauchwarnmelder dampfen. Klar ist nur MTL und keine Dampfmaschine.
Die letzten zwei Monate war ich nicht in der Nähe von Rauchwarnmeldern und konnte gut alles einnebeln, aber bald muss ich wieder zum Rauchwarnmelder.

Was tun?
Uwell irgendwie "reparieren"?
Anderes Pod System? Günstige Pods wären mir wichtig bzw. sehr langlebig und dadurch günstig.
Oder einfach ein MTL Verdampfer auf vorhandenen AT und vermutlich weniger Watt?
-
-
-
Moin, ich wollte mal hören wie viel Nikotin ihr so nehmt.
-
-
-
-
Key Lime Liquid in den Magnetrührer gekippt.
Diese Zitrusarumen wollen sich einfach nicht mischen lassen.
Morgen mixe ich Creme de Menthe.
-
Das werde ich. Und wenn irgendwas nicht klappt gibt es genug andere Dinge die ich versuchen kann.
Met, Deo, Seife.....
-
Ursprünglich war das auch mein Gedanke. Vaporesso Armour S bestellt und dachte das wars. Bei den Piraten wurde mir das Selbstwickeln empfohlen. Also Umstieg auf RTA, gegen den Rat direkt mit Dual Coil angefangen. Steam Crave Titan V2 entdeckt. Coils in der Größe gibts eigentlich nur handmade. Bei Mech Mods hat mich bisher nur die Optik gereizt. Hätte sie nicht extra gekauft, aber im Paket, kann man ja mal ausprobieren.....
-