Beiträge von Juni

Hallo ihr,

ich mag meinen iStick Pico 75 sehr gerne,

weil er so klein und handlich ist und gut

in die Hosentasche flutscht.

Jetzt hab ich zurzeit so den Eindruck, als müsste ich noch einen AT haben,

kann aber leider keinen Pico75 nehmen weil mich die 22mm zu sehr einschränken.

Wie in einem anderen Thread erwähnt denk ich über einen anderen AT aus der Pico Reihe nach,

weiß aber nicht wie viel größer die sind und bin auch noch nicht dazu gekommen,

bei nem Offi mal welche anzutatschen;)

Allerdings, verliebt hab ich mich beim stöbern in online-Shops in den

Eleaf iStick Rim in macaron

damit ich auch mal so einen richtigen "Tussi" At hab:jagirl01:

(sorry, bin zu blöd um den Rim in der richtigen Farbe zu verlinken)

Meinst Du diesen Deckel?

Ja genau, hab schon länger nicht mehr nachgeschaut, weil er immer gerade nicht verfügbar

war wenn ich geguckt hab, danke.

Aber dank dir und @Grumpy_old_man muss ich einsehen, dass ich da schon länger auf dem falschen Damfer war,

weil ich echt dachte ich bekomm meine Whirls dann drauf.

Juni vielleicht den iStick Rim oder den OBS Cube?

Ja softius, iStick Rim gefällt mir sehr und ich frag mich (bzw. Euch, aber woanders dann) wieviel Größenunterschied zwischen

Pico 75 und dem Pico 25 ist.

LG Euch

Bei mir "wohnt" der Nautilus 2S mit den 0,7er Mesh Coils auf meinem Pico.

Finde ich immer noch sehr gut.

Der Pico ist klasse aber leider ist man mit ihm eingeschränkt (22mm) sonst würde ich gerne noch einen kaufen,

bin gerade am überlegen, was stattdessen, weil diesen glatteren Akkudeckel der noch den Whirl erlauben würde,

ich glaube den gibts nirgends mehr.

Edit: Mit den Coils kann man den sehr offen dampfen, super Geschmack und ordentlich Dampf.

Tabak Royal und dann gleich Neutrino,

sind beide immer in "ihren" VDs, ohne Pause.

Wobei ich auch immer Vanilla Siam da hab und oft irgendwo dazu pansche,

manchmal "verirrt" sich mein Geschmacksempfinden, dann kommt es zum Einsatz,

ist mein "Maggi":ok1:

Ich finde wir haben leider noch zu wenig Beachtung für gute Fertigcoiler.

Verflixt, nein *Scherz* ähem ja, aber...

...ich war bis eben noch richtig zufrieden:nonono01:ich brauch nix

Hatte den Zeus auch in der engeren Auswahl, mich aber für den Nunchaku entschieden.

Naja, eventuell ein neues "Fernziel"? Sollte ich je doch wieder mal was anschaffen..........

Klingt gut alles und interessiert mich. Danke euch.

Hallo@Fr. Tetzlaff

MtL bin ich immer noch bei 10mg.

Deuterium mal für beides zum testen auf 5mg angemischt.

Sonst die zwei/drei extra für DL gekauften

hab ich auf 3mg gemischt.

Kann aber auch mal ein paar Züge DL mit 10mg reinballern:blink2:

Hab jahrelang massig locker gestopfte Kippen inhaliert:biggrin01:hat manchen anderen Raucher schwindlig gemacht, ich hab immer gesagt, die nächste Stufe ist dann intravenös. Junkie halt. Hab die oft in 2min runtergezogen und gleich noch eine hinterher. Mann mann, bin ich froh zu dampfen....

Danke Dir,

ein beispielhafter, hervorragender Beitrag zur "Geschmacksfindung" leider:schaem1:

war schon klar eigentlich und ist mir bewusst, was du schreibst.

ABER ES GIBT SO VIEL!!!HILFE!!!:meckern01:

War das noch "einfach" mit immer gleichem Tabak.

Ich glaube bzw. da mir mein Selbstgemisch Himbeer/Honig/Menthol in allen VDs schmeckt,

ich kloppe einfach beim einen oder anderen Menthol oder Kolada rein, damit es frischer wird.

Hallo zusammen,

ich hab ja schon mal erwähnt,

dass ich mir einen Nunchaku gekauft hab und ab und zu gerne DL dampfe:smoke01:

Hab natürlich als MtL- Convenience-Fertigcoildampferin schon ein paar "Alldays" , die aber mit

zuviel Nikotin angemischt sind und.....jetzt kommt das eigentliche Problem:

Sie sind mir zum Teil zu süß im Nunchaku, obwohl ich schon gerne süß dampfe, dachte ich zumindest.

Also suche ich jetzt etwas fruchtig, säuerliches, irgendwie "frisch".

Ich weiß, ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und es geht nix über selbstwickeln;)aaaaaber mal davon abgesehen?

Ich mag die "größere Wolke" und ja, ohne Witz, den höheren Verbrauch (wegen öfter wechseln oder was mal leer bekommen)

finde aber noch kein richtig passendes leckeres Stöffchen.

Deuterium zu süß, undifferenziert. FtR §11 zu süß. Meisterix vlt nach 5Tagen noch zu wenig gereift, geht aber von der Süße halbwegs.

Am besten bisher Bang Juice Kola Cannonball.

Hab ihr eine Idee, was frisches fruchtiges eventuell?

Und, ihr könnt mich jetzt steinigen, aber es scheint mir so als ob das eine oder andere Liquid MtL mehr verschiedene Geschackskomponenten

rüberbringt?

Egal, ich bin dankbar für Tipps von euch, also falls ihr gerade Zeit habt:popcorn01:

Möchte natürlich niemand vom Luftvapen abhalten:ok1:wäre ja schade, wenns keine neuen Bilder gäbe.