Beiträge von Juni

Und was ist denn das blaue ? Schlumpfblut ?

Es ist eigentlich grün und heißt Meisterix;)

Und jep, da dachte ich hm sieht nicht so aus wie die Bilder sonst im Forum:lol02:schon dreimal andere Watte rein

und jetzt ists etwas mehr, fällt doch ordentlich zusammen.

Hab ich schon erwähnt, dass ich heute gar keine Zeit hab.............

ich konnte ums verrecken die Finger nicht davon lassen:facepalm01: bis später

Ja es klappt!!!

Vielen Dank allen für die Hilfe

und wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte

bis wieviel Watt maximal ich den dampfen kann:blink2:

anzeigen tuts 0,2 Ohm.

Und ich bin begeistert, hihihi, schon dreimal "bewattet" und

Liquids getestet, aber "schisserig" bisher nicht höher als 35Watt.

Muss später nochmal in aller Ruhe lesen, was und wie das alles läuft.

Eigentlich bin ich immer noch zu ahnungslos.

@ice-land ein großes Danke für die Bilder:lieb01:

Ja "Sie" ist noch nicht so richtig sicher und verschiebt das mit der aegis

bzw ich will mir auch noch andere angucken oder auf Angebote warten.

Ich denke ich guck mir auch mal ein paar Teile bei meinem Offi an

und nehm die AT in die Hand.

Ich bin zwar sehr zufrieden mit meinen solos, heißt aber nicht

dass ich jetzt nur noch Geekvape kaufe.

Ich warte erstmal ab und kann sein ich guck auch nach was gebrauchtem.

Mach mir da keinen Stress.

ich hoffe Dein Paket kommt morgen an.

Leider nicht, oder vielleicht besser so.

Hab eine stressige Woche, zig Termine zusätzlich, Physio, Arzt, einspringen für Kollegin

und hätte mich nur geärgert dass ich nicht dazu komm mich in Ruhe damit zu beschäftigen

könnte heute Abend grad einen Nik-Shot exen:gi1:

Sorge immer dafür das eine funktionierende Dampfe - Fertigcoiler - griffbereit ist, egal wie uncool das ist.

Aber sicher, da geb ich dir vollkommen recht, ich werde, ziemlich sicher nicht ganz von meinen Fertigcoilern abkommen,

finds auch nicht uncool bzw bin eh nicht cool und muss es auch nicht sein:schreck:

Gibt doch nichts einfacheres und zugleich trotzdem leckeres, als einen Whirl mit Tabak Royal oder einen Nauti mit Neutrino, unauffällig, untern Schreibtisch gepustet :wicked0134: sparsam im Verbrauch von Strom und Liquid zum mitnehmen etc.

Nunchaku und der Tröpfler eher in Ruhe zuhause zum bissl "ballern" und testen.

Das Beste ist aber dieser ziemlich verrückte Haufen hier, der einem bei jeden Problem mit Rat und Tat zur Seite steht.

Aber ja, ich bin ganz angetan wieviel Anteil alle nehmen an meinen Plänen und wirklich dankbar...

....obwooooohl...

..ich schon auch den Verdacht hab, dass die mich auch nur "auf die dunkle Seite der Macht" ziehen wollen:lolhammer01:

und ich zur Selbstwicklerin mit dauerzuckendem Bestellfinger mutiere:Boymarionette:

Es geht mir im Moment um die Watte, das mal schnell wechseln, ausprobieren von Liquids.

Alles weitere wird sich zeigen.

@Joyce&Luna

um Squonken wäre die Aegis Squonker gut.

Jaaaha...ich geb zu, dass ich davon ausgehe, dass ich wenn ich das Dings im Griff habe, dass ich mir wahrscheinlich genau die in schwarz/silber anschaffen werde, nur dass ich dann schon parat bin, manchmal muss es ja ganz schnell gehen:tanz4:

Waldmeisterchen

Du rauchst seit einem halben Jahr nicht mehr

Hah!!! Ich rauch seit einem halben Jahr GAR NICHT MEHR aber ich dampfe, anfangs dual use aber schon deutlich die Kippen reduziert,

seit 9Monaten :biggrin01:kanns selber nicht glauben:jagirl01:

Klar erzähl ich Waldmeisterchen ,

nur, schluchz, das Päcken kam nicht und kommt wohl morgen auch nicht.

Und ja ich werde erstmal Ferigcoils benutzen:jagirl01:auch wenn manche Leute hier

was ganz anderes meinen zu lesen:goaway01:

und dann, versuchen, zu tröpfeln.

Hat mich die Bande doch schon soweit gebracht, dass ich mir einen Überblick über das Squonkerangebot, Drähte

und was nicht alles für Gedöns angeguckt hab, tststs.

Erst mal wieder runterkommen und realistisch bleiben.

Naja, wenigstens meine Schwester die seit einem Jahr immer noch dual mit ihrem Zelos/Nauti Anfängerteil unterwegs ist,

hält mich für eine "Fachfrau", weil sie bei mir den Nunchaku testen durfte und ihr dabei schwante, dass da bei ihr noch was geht

und ich ihr ein paar Grundlagen erklärt hab und ein paar Links geschickt:ja:hab zu Shops und gleich mal dafür gesorgt

hab, dass sie ordentliche Akkus mitanschafft.

Heute Abend kam sie mir schon bissl :Augenreib:überfordert aber angefixt vor:hyaene01:

Und nachdem ich heute Abend was gedampft hab, das so schmeckt, wie es früher bei Oma aufm Klo gerochen hat,

ich sogar inzwischen den Coil vom Nunchaku gewaschen hab, bin ich mit mir total im Reinen über meine weitere Anschaffung

obwohl ich ja nach der Anschaffung der zweiten Aegis solo und dem Nunchaku gesagt hatte und bin jetzt erst mal "fertig", hab dann was ich brauch!

Tabak Royal mit meinem "Maggi" Vanilla Siam :floet2:"an Tagen wie diesen" brauch ich das

im Nunchaku Blood Sukka, bis jetzt bin ich irritiert, mal sehen, erster Test, kann nichts sagen weder top noch hop

Und die sichere Nummer im Nauti, Neutrino, einfach gut

Ich hab wie sich das gehört,

auf die Tipps die ich hier bekommen hab

gehört und mir den Recurve bestellt.

Dazu Watte, Coils und Pinzette.

Besonderen Dank an @ice-land, für die Tipps und Links.

Kommt morgen an, muss aber erstmal gucken wann ich dann Zeit hab das

in Ruhe anzugehen,

massig Termine nächste Woche, kein freier Nachmittag und so.

Aber ihr werdet schon merken wenn ich hier am kämpfen bin;)

stell euch dann jede Menge dumme Fragen oder heul mich aus.

Super Beratung hier:thumbsup01:danke allen

Ich nehm fertige Coils, hey manno könnt ihr nicht lesen?

Ich bin die Convenience-Queen, ich merk schon wie ihr feixt und mich

mit Zunge zwischen den Lippen über so ne Kugelschreiberfeder gebeugt seht:nonono01:

in euren Träumen:zungeraus01:

Und wenn ihr hier nicht mehr von mir lest,

dann isses gekommen das Päcken und ich bin beim Hotspot streicheln verbruzelt:hyaene01: