Beiträge von Juni

2x Zeus

1x mit Deuterium(seit längerem mal wieder, geht immer wieder)

1x mit Raffaelo und

schon wieder einem neuen Coil ;)

habs ja nicht so mit Coils, nicht gecheckt was da auf Zumas Schildchen stand:schaem1:

hatte eine 1,2 Ohm Coil erwischt, war gar nix.

Jetzt 0,7 und es ist wieder klasse:biggrin01:

Die SingleCoilDecks sind nur beim V3 dabei - Die habe ich extra nach bestellt --- Die lohnen sich bei dem Kleinen aber definitiv für meinen Geschmack - Aber ich stehe ja eh auf SingleCoils

Ich werd so langsam "neugierig":/hab mir ja gerade den Lite zum zweiten Mal bestellt

und irgendwann brauch ich vielleicht mal einen SingleCoil Nachfolger für den Zeus..hm

Und Thomas wie siehts denn mit essen und trinken auf der Couch aus?:neingirl02:Das ist ja meist auch nicht so gern gesehen:emojiSmiley-115:

Mir scheint du bist schon fast außer Rand und Band:biggrin01:

Ich führe übrigens sogar gerade eine Desensibilisierung

von dampfen im Auto (auf längere Strecken) mit meinem Mann durch,

bisher klappts ganz gut;)

Er merkt gar nicht mehr wenn ich ab und zu ein dezentes mtl Zügchen mache.

Danke Atlantis,

damit hast du mir echt geholfen.

Der Adapter muss her:thumbsup01:

Ist nur noch die Frage, ob ich besser die RBA

dazu kaufe, oder einfach einen anderen VD aufschraube.

Das soll nicht so gut halten...hm

Ist sie arg frickelig zu wickeln?

Auch sifft sie öfters mal.

Ja, meine auch. Hab schon versch. Coils ausprobiert und überlege einen 510er Adapter

irgendwann mal mitzubestellen, wobei da wohl die meisten Nutzer auch nicht zufrieden sind.

Mir gefällt das Teil ja. Will aber nicht zig Coils verschießen dafür. Und das Liquid kommt eindeutig

unten zum Pod raus, keine groe Menge, aber so nach und nach.

Ich habs unter Fehlkauf abgehakt im Moment.

Freut mich aber, dass es bei dir im Moment funktioniert,

melde dich wenn das so bleibt:thumbup:interessiert mich schon .

Du glaubst, dass man "das Fenster" wieder zumachen kann?

Ich nicht.

Und:

Das führt dann dazu, dass Aktionen von seriösen Organisationen auch nicht mehr ernst genommen werden, weil bei denen im Kopf programmiert ist: das sind nicht Viele, das sind keine echten Massen, das sind alles immer „Bezahlkommandos“ der Tabakindustrie.

Kannst du mir Aktionen nennen von seriösen Organisationen, die ernst genommen werden, wo es "Viele" sind, echte Massen?

Etwas erreicht wurde?

Das wird es von "unten" von den "Massen" an Dampfern nicht geben.

Oder mir ist was entgangen, was gut sein kann.

Selbst wenn ich eine "dubiose" Petition ohne sie vorher akribisch untersucht zu haben unterschreibe,

ist das ein einzelnes Statement, das wahrgenommen wird, eine Verbrauchermeinung oder nenn es Haltung.

Weil, wie du weiter oben darstellst, interessiert man sich ja anscheinend brennend für mich.

Letzlich gehts um Kohle, Kohle die ich irgendwo lassen soll.

Die kann ich im Laden, im China-online Shop, aufm Schwarzmarkt oder doch am Zigarettenautomat lassen, meine Entscheidung.

Was ich da tu oder nicht tu, kaufe oder nicht, das ist das was interessant ist.

Und ob ich noch genug verdiene um Steuern zu zahlen (auch indirekt), oder die Sozialkassen mehr koste, weil die Kippen mir meine Gesundheit ruiniert haben.

Und vlt. interessierts ja dann, was der Algorithmus sagt, wieviele von den teuren (Ex)Rauchern schon mal den Kopf rausgestreckt

haben. Da geb ich dir recht, eine "Spur" hinterlässt man immer, auch deshalb hab ich unterschrieben und werds sicher auch wieder mal tun, ohne mir einzubilden

das Ruder rum zu reißen.

Wer z.B. viel in China kauft oder sagen wir mal im außereuropäischen Ausland, der braucht dann aber auch nicht in einem

deutschen Verbraucherverband "jammern" oder vorschreiben wollen, wie etwas erreicht werden soll, was es bringt oder nicht.

Das was zählt ist, wo die Kohle hinfließt oder eben auch nicht mehr. Da wartet keiner bis sich die deutschen Dampfer

seriös aufgestellt organisiert haben.

Ich hab z.B. noch nie in China bestellt, ich kauf außerhalb von Pandemien auch in echten Läden.

Und selbst wenn ich (selten) Dampferzeug bei Amazon bestelle, hängen da, wenn auch prekäre, Arbeitsplätze dran.

Aber das ist ein anderes Thema.

Es ist sooo lecker, echt.

Ich opfere mich ja täglich bei der Arbeit in dem ich "Schaudampfe" um meinem FSJ Praktikanten

zu zeigen wie viel besser das Dampfen ist gegen seine stinkigen Zigaretten.

Er besitzt 1! in Worten EIN Podsystem von Geek Vape und einen Akku:rolleyes:

Ich hab das Teil schon länger nicht mehr gesehen, zuletzt, als ich ihm meinen

Ersatzakku gegeben hab und seinen mitgenommen hab um ihn zu laden bei mir zuhause.

Soweit so hoffnungslos, fast. Heute er so "was dampfst du den heute? Das Tabak Royal ist ja lecker

und riecht immer gut, aber das heute ist ja toll, kannst du mir da mal eine Probe mitbringen;););):thumbsup01:

Ich arbeite daran, muss demnächst nachkaufen, der Gute bekommt morgen den Rest von meinem Maui Mango

Ich war direkt mal fleißig heute

Endlich mal die andere Coil in die

Voopoo Drag X verbaut, hoffe die funzt besser.

Aromamizer Lite hat Watte und Maui Mango

bekommen.

Und.....ein denkwürdiger Tag:

Die Zuma-Coil im Zeus wurde nach 11 Monaten

ausgetauscht:biggrin01:Langzeitversuch beendet.

Und zu guter Letzt, der FeV Klone

hat eine selbstgewickelte Edelstahlcoil

Watte und Krümelmonster intus.

Den FeVartigen mag ich sehr, alles schmeckt und so easy ihm neue Watte zu verpassen.

So :give501:geschafft, alles etwas bunt zusammengewürfelt,

aber jedes Teil für sich sooo viel leckerer,

als rauchen.