Jaaaaaa................Leute, klar hab ich immer eine Dampfe dabei, in meiner Hand oder Jackentasche...............immer.
Auch für kurzes außer Haus sein.
Außer heute. Ich sagte ja schon, ich werde wohl alt ![]()
Der Weg zur Arbeit ginge ohne, dort hab ich eine Not-Combi.
Ideal ist es natürlich wie Thomas schreibt, wenn man nicht mehr so abhängig ist, soweit bin ich
(noch) nicht. Wobei ein Teil sicher Einbildung ist.
Zuhause angekommen hätte ich früher sofort rauchen müssen, dringend und wahrscheinlich zwei.
War also eher Kopfsache. Ich hab dann tatsächlich erstmal alles verräumt und was gegessen und dann so,
die Dampfe gesehenen und gedacht, "shit, du musst doch dringend dampfen"
softius über so ein Stiftdings hab ich heute auch schon nachgedacht, aber das lehne ich eigentlich ab.
Laden ist im Auto ja kein Problem, meine "Immermit" Dampfe ist ja auch mal leer oder braucht den Ersatzakku.
Der muss wenn er gebraucht wurde auch wieder geladen werden.
Man sollte eben dran denken, dann ist das easy. Passiert ja auch nicht oft, aber eben hat mich interessiert wie ihr das haltet.
Ich dampfe übrigens komplett unabhängig davon was und wieviel ich anhab
ZumaFx ![]()
Danke Dampfman für deine ausführliche Erläuterung, dachte da kommt mehr in die Richtung,
wobei ich das Argument von Nifiz schon auch bedacht hab mit der Hitze und den Akkus.
Wenn ich länger unterwegs bin, dann ist immer meine übliche "Immermit" Dampfe und eine Sicherheitscombi
am Start.
Mehrtägige Ausflüge erforden natürlich absolut generalstabsmäßige Planung, was mit muss, soll und darf.
Aber darum gings mir nicht.
Ich muss mal überlegen wo und wie ich so eine Notdampfe im Auto sicher unterbringen könnte ![]()
Wundert mich tatsächlich dass nicht mehr von euch so eine Auto-Notdampfe haben
aber klar,
ihr seid ja überwiegend Jungspunde, daran wirds liegen ![]()
Danke