Gratulation Hajo
(wen wunderts bei solch "göttlichen" Combis
Gratulation Hajo
(wen wunderts bei solch "göttlichen" Combis
Nach längerer Abstinenz
Barehead Mango&Basil mit Begeisterung im 424
Überhaupt Pause von den Winter-Kuschel-Vanillesachen.
Noch 6Rabbits im Reload und
Kapkas Sturm im anderen 424
Es gab 4x frische Watte und dann
Mango Basil - Hellvape 424
Kapkas Sturm - Hellvape 424
Coconut Macaroons - Artemis
Deuterium - Artemis
Tabak Royal im Whirl (wie immer und überall)
lecker......
Nö. Also ich dampfe meine Göttinnen (Mehrzahl, you know? ) ganz offen, wie auch sonst.
Mit fetten Wunschcoils von ZumaFx
Wunderbarer Geschmack!
Kann natürlich dran liegen, dass bei uns im Süden der Aggregatzustand von Luft, gasförmiger ist als bei euch "da oben"
und sich nicht wie ein Wasserstrahl verhält vielleicht mal am Wetter arbeiten? Oder verreisen?
Alleine hier sind wir schon zwei
Ich dampfe den offen, wie jeden anderen Verdampfer auch 😂 Wenns offen nicht passt, ist der Verdampfer doof. 😉
Dito
Na Melone wenn das kein Wink des Schicksals ist
bei uns ist vlt auch Stadtfest an diesem WE, aber ich bin ja in einer guten Stunde dort.
Ich entscheide deshalb kurzfristig, theoretisch hab ich aber schon fest vor hinzugehen, aber wer weiß.
Unsichere Zeiten, kann immer mal was dazwischen kommen.
für mich nicht.
Termin ist vorgemerkt
Ja Hajo so ähnlich gehts mir auch. Schau dauernd nach der ASM Zitrone 50ml,
aber die ist nie verfügbar
Reload und ein Artemis nochmal mit neuer Watte versorgt, beide ungut geschmeckt.
Ich weiß nicht was ich da gemacht hab, die sichtbare Watte war noch clean aber da wo sie in der Coil war
dunkel. Eventuell die Watte zu stramm verlegt?
Naja, jetzt hab ich mich bemüht etwas farilari zu bewatten und bisher kokelt nix.
Dampfwolke 7 hat so ne schöne sonore Stimme
Gute Idee Melone aber noch isses nicht soweit, ich komm klar,
hab immer alles was ich die nächsten 5min. brauchen könnte dabei
Ich hab ein paar Himbeeren von Solub und Flavordorado in den wenig betrunkenen, langweiligen "Drunken Pudding" geschmissen.
Gutes Ergebnis soweit.
Dann doch die Kaminverlängerung und das größere Glas in den Reload S eingebaut, 2ml war einfach zu wenig
Deuterium, Kapkas Sturm und 3x Tabak Royal aufgefüllt/hochgemischt.
Immerhin
Nein, ich finde das Deuterium süßer. Aber es ist, für mich, eine angenehme Süße, passt gut.
424 - Mango&Basil
424 - Green Rabbit
Artemis - Coconut Macaroons
Artemis - Deuterium
Reload S Deadreg Justice
Anscheinend war heute allgemein großes Reinemachen angesagt
Ich war abartig fleissig (für meine Verhältnisse) da sich die Röstnote auf fast alle VDs ausgedehnt hatte.
Und ich einsehen musste, dass es nicht mehr an meiner Rüsselseuche liegen kann, wie die Liquids nichtschmecken.
Sage und schreibe 3 VDs neu mit Watte versorgt (424, 424, Artemis) und im anderen Artemis eine
Zuma-Coil aus dem neulich angekommenen hübschen grauen Kästchen eingebaut.
Der Reload S hat auch doch noch eine andere Coil bekommen, da ich eine nicht gut passende reingepfuscht hatte
beim ersten Mal.
Herrliches Dampferlebnis heute.......