Beiträge von Juni

Frische hat sie. Sie dampft fast ausschließlich Neutrino :emojiSmiley-16:

Da fällt mir doch gerade meine

"Geschäfts-Notfall-Dampfe" ein :emojiSmiley-12:

da hab ich es drin, hm..gar nicht so übel..

Die hatte gestern ja Geburtstag, da darf sie heute mal raus, die Sonne sehen :mocking:

Vielen Dank erstmal für eure Ideen

Schluss mit Pause :biggrin01:

Es ist sowohl wie Nordlicht schreibt,

das eingefleischte Ritual,

als auch der fehlende Kick wie ZumaFx meint. Nikotin müsste reichen, die Nunchakus ballern ja schon ordentlich Dampf raus, was sie auch erst ganz toll fand.

Aber ihr fehlt was. Ich denke es ist der Throat Hit und man sollte den FeV mal testen. Sie war ganz begeistert als ich sagte der "kratzt" etwas und ich muss davon husten. Selbstwickler-Dampf, auch MtL, ist einfach doch noch was anderes

Also, meine Frage bzw. meine Herausforderung ist meine Schwester vom Dual Use wegzubringen.

Sie hat neulich erzählt, die Alternativen, Heets und u.A. 2 Nunchakus (einer von mir) den sie erst ganz toll fand

und der den Nautilus S2 abgelöst hat, würden sie einfach nicht so zufriedenstellen wie eine Zigarette.

Groß auseinandersetzen mit der Dampferei will sie sich nicht, hält mich für einen "Crack" :lol02:

Ich hab ihr trotzdem angeboten, ich bring mal einen Selbstwickel VD vorbei, um nochmal zu versuchen sie auf die "gute" Seite zu holen ;)

In erster Linie dachte ich wird ihr der Throat Hit fehlen. Nikotin hat sie genug drin im Liquid.

Dachte an ein DL Teil, den 424 und versuchsweise an meinen Fev Clone.

Habt ihr noch ne Idee?

Und, was soll ich in den FeV für eine Coil reinmachen? Fertig MtL Wicklung 0,7 Ohm hab ich

und Edelstahldraht ist drin. Dachte ich, wäre vermutlich ganz gut ich mach ihr eine Edelstahlcoil?

Das ist schön, dass ihr euch mit mir freut, danke.

Ja Heiner

ein tolles Gefühl!

Und ZumaFx , ich weiß nicht ob man mich als "Selbstwicklerin" bezeichnen kann :scratch_one-s_head:

zumindest benutze ich bis auf den Whirl ausschließlich Selbstwickelverdampfer.

Die Coils dafür wickeln andere :vgrinn:

Aber stimmt schon, abschrecken tut mich in der Beziehung nichts mehr,

Coils werden nicht mehr beim Einbau ruiniert oder auf einmal spaced :mocking:

und bewattet bekomme ich auch alles was ich will.

Maaal n Drähtchen um ein Tool gewickelt hab ich der Ehren halber natürlich schon.

Einmal? Ach nee, zweimal, das wars dann auch.

Ja, momentan bin ich sogar so zufrieden, dass ich mir nix "gönne" zum Jubiläum,

weil es einfach läuft und ich es immer noch nicht ganz als Hobby sehe und mir zum ständig

neues testen die Zeit und ein bisschen das Interesse fehlt.

Überzeugt vom Dampfen bin ich aber natürlich sehr, zutiefst. Und bedauere oft Raucher wenn ich sie seh und denke,

manmanman, wenn du wüsstest wie einfach es ist und wie lecker.

Dummheit ist nicht verboten und es sei doch jedem Erwachsenen überlassen seine Fehler selber zu machen

und vielleicht daraus zu lernen.

Und wenns nur das ist, dass man von den Erfahrungen und geringeren Wurstigkeit und Oberflächlichkeit im Informieren Anderer lernen kann.

Wen es nicht interessiert, der darf dann nachher nicht rumjammern, was solls?

Ich dräng mich da schon lange niemanden mehr auf. Alle mündig und wer sich informieren will, findet auch die entsprechenden Infos.

Und damit meine ich auch die Gleichgültigkeit mancher Offis die die Änderungen herunterspielen ala es wird schon irgendwie weitergehen

Da darf sich auch keiner beklagen, hinterher, wenn die Geschäfte massiv zurückgehen.

Vapoo ist jetzt vlt nicht die ganz große Bühne um das weiterzuverbreiten.

Wie siehts z.B. in FB Dampfergruppen aus? Ist es da schon Thema?

Man kann von FB ja halten was man will, aber wenn man schnell viele Menschen erreichen will

ist es durchaus ein gutes Instrument.

Ich hab mal dem guru geschrieben, k.A. ob da was geht.

Hilft nur teilen, teilen und nochmal teilen und immer mal wieder hochholen, dass es nicht in Vergessenheit gerät.

Maracuja Twist angemischt

Reload S und Fatality haben gebadet und neue Watte bekommen.

Mein "Arbeitstier" Artemis der tägl. um die 10ml Coconut Macaroons verarbeiten muss,

hat jetzt aber mal eine neue Coil bekommen. Sind zwar erst 2Monate gewesen, aber die Coil hat sich (zumindest gefühlt)

immer schneller zugesetzt.

Ein ZumaFx Coil eingebaut, 0,2 :ohm1: , 4mm, extra bestellt gehabt dafür, klasse...

Bin ich fleißig? Oder bin ich fleißig? :emojiSmiley-04:

So ein Brückentag ist was feines :ok1:

Ich werde den Akku entsorgen. Ist ja schon mit Schmackes auf den Boden geknallt.

Da ich zu blöd war die neueren Akkus zu kennzeichnen kann ich nicht mal sagen wie alt er ist,

womöglich hab ich den eh schon fast 3Jahre.

Wärs einer von den neuen Molicels gewesen wäre es ärgerlicher.

Seit Nifiz geschrieben hat dass ja schließlich auch innendrin etwas nicht mehr ganz ok sein könnte,

ist es mir lieber bzw sicherer wenn ich ihn aussortiere. Und ja NORDHesse, die paar Euros sinds dann nicht wert.

Wenn ich für alle Liquids und Aromen die ich die letzten drei Jahre in den Sand gesetzt hab Akkus gekauft hätte :goaway01:

dann käms auf einen von den Vielen erst recht nicht an :mocking: Dampfkosten sind relativ :boys_0222:

Die Macke ist ja nicht daher, dass was entlang gekratzt ist bei irgendwelcher Verkanterei, es war ja eher

von einem "Schlag".

Vielen Dank euch allen für eure Einschätzung