Tabak Royal im Whirl(1)
hätte ein Denkmal verdient und wird von mir viel zu selten erwähnt.
Erste und letzte Combi, jeden Tag
Tabak Royal im Whirl(1)
hätte ein Denkmal verdient und wird von mir viel zu selten erwähnt.
Erste und letzte Combi, jeden Tag
Mir kommt der Wattestrang auch etwas zu dünn vor und meine Coil hat kürzere Beinchen, steht nicht so hoch.
Das ist mal nice das Täschchen
edit: Es stellt sich angesichts des nahenden Urlaubs, ein Bedarf ein
Im Supreme Elf Mango
Im Artemis Coconut Macaroons
Im 424 Green Rabbit
Im Neeko Green Rabbit
Wieviele verschiedene Verdampfer und Coils hast du schon ausprobiert?
Auf ATs bei denen man die Leistung einstellen und damit spielen kann? hoffe das war jetzt keine zu doofe Frage?
Keine Panik Lotte ,
ich hab nach drei Jahren immer noch kein anständiges Werkzeug
Außer der Zange, einer Knipex.
Sonst hab ich noch eine kleine Bastelschere(mein Umfeld färbt ab, sagte mal jemand;)
die für nix anderes benutzt wird und so auch scharf bleibt.
Und eine Pinzette, so ne spitze gebogene.
Bewahre immer jedes "Beiwerk" aus den Verpackungen der VDs auf und benutze die auch.
Wobei ich eventuell doch mal noch einen Wickelsockel und eine Keramikpinzette besorge.
Aber teueres Wera Werkzeug z.B. kann denk ich schon noch warten bei dir, falls du doch nicht die Zeit oder Nerv hast auf selberwickeln.
Das Deuterium ist nach einer Pause in den Fatality zurückgekehrt.
Super lecker und darin so gut, wie zuvor im GT4 Clone.
Es gibt Liquids, die in bestimmten Verdampfern ihre ganze Bandbreite aufs Beste entfalten *schwärm*
Es ist der Artemis geworden und da das sooo ein gutes Angebot war und der arme kleine Artemis nicht so allein ist, durfte zur Begleitung noch der Vaporesso Gen 200 in schwarz mitkommen.
Gute Entscheidung
Der ist nicht nur easy-peasy zu wickeln, sondern meiner Meinung nach einer der besten Singlecoil-topcoiler, der beste unter 169€
meiner ist ziemlich versoffen , damit kann man (ich) aber hervorragend leben, absolut lecker und sehr cool (also leicht) zu wickeln. Als Single- Topcoiler , einfach nur leckerleckerlecker ist er. Auch der Preis ist ja nahezu unschlagbar, besonders im Sonderangebot natürlich
Kann beiden nur zustimmen. Und mein erster Selbstwickler war der Zeus von ZumaFx , gut, aber kein Vergleich was Unkompliziertheit
beim Wickeln und Geschmack betrifft.
Mein Lieblingsoffi Typ sagte: den wickel ich dir besoffen nachts um 24:00 ohne Licht vorm Laden und er läuft.
Wie konnte ich ihn da nicht kaufen den ersten von meinen 3 Artemis
das nennt man dann paradoxe Reaktion
meine Erfahrung, nicht-nett kann der fritsche gar nicht,
ob Alt - oder Neu-ling
Da kann ich mich Hajo natürlich auch nur anschließen, was den Artemis betrifft.
Die Dochte haben mich abgeschreckt zu meinen Anfangszeiten, was völlig unbegründet war.
Hätte ich viel früher kaufen sollen. Super einfach zu wickeln toller Geschmack und immer alles schön im Blick
Elf Mango im 424
Mango Basil Lemmonade im Reload S
Mythoclast mit einem Schuss Elf Mango im Artemis
"Stäbchen" geladen, geht echt immer fix, optimal das Ding (Aspire Flexus Q) fürs unauffällige Dampfen immer dabei
Vorschlag: Hellvape 424
der kann beides, Fertigcoils und selbergewickelt, ist gut und günstig.
Ich dachte erst, nix.
Aber es ist die Einfüll-Spitze dieser Flaschen
Aaaarrrgh! So eine flache Auflage am Gewinde, dass ich noch jedesmal die Zähne benutzen musste
Zu flach um mit einem Liquid Key anzusetzen und der Deckel-kipp wie bei Shots klappt auch nich, weil die Flasche zu weich ist und mitgeht.
So mag ich sie ja, aber nur wenn sie voll sind
Edle Baustelle