Sind das Clone?!
Sieht so aus. Und steht ja auch da: EycoTech Flash e-vapor V4.5
Sind das Clone?!
Sieht so aus. Und steht ja auch da: EycoTech Flash e-vapor V4.5
Also ich hab mich mit V1 schon recht gut eingedampft.
Vom Mischen hab ich ja groß keine Ahnung, aber wenns noch einen etwas lieblicheren Touch hätte?
Nur so n bissl.
In Richtung Vanilla Siam falls du das kennst.
Könnte da nicht auch noch ein Fitzelchen guter Honig abrunden?
Auf jeden Fall bist du sehr nah dran, jetzt schon ![]()
So, auch bei mir sind TR Clone eingetroffen (und noch ein paar Leckereien, die noch warten müssen)
Dafür herzlichen dank Sabine
Beides sehr gute Liquids, wobei ich finde das V2 ist das bessere oder fertigere Liquid, abgerundeter.
Obwohl das V1 näher dran ist am orginal, iritiert mich "hintenraus" was röstiges kaffeeartiges
keine Ahnung, ich finde das schwer zu definieren.
Den Hauch von Frucht/Marmelade im V2 nehm ich auch wahr, aber nur ganz dezent. Dampf ich momentan im Supreme DL.
Was daran eventuell untypisch ist, ist der Geschmack vom Karamel, den ich vor allem im Raum maggiartig rieche und etwas störend finde.
Was Karamel betrifft bin ich aber auch wirklich "mäkelig".
Aso V1 ist im Whirl(2) und das ist natürlich schwer zu sagen wie nah dran am orginal es ist, da ich seit 3 Jahren im Whirl nix anderes dampfe,
tagein, tagaus und regelrecht darauf konditioniert bin.
Es geht in die Richtung, aber irgendwas fehlt mir noch, nussiges oder vlt auch süß milchiges.
Bin aber jetzt auch ziemlich hektisch dran gegangen und muss V2 noch in einem Whirl testen.
Ist also alles nur der erste Eindruck und noch nicht abgeschlossen.
Ich hoffe du liebe dampfen18 kannst überhaupt was anfangen damit
ich bin sicher nicht gerade
so eine gute Testerin und mega gestresst derzeit.
Wollte mich aber trotzdem schon mal melden.
Ich hab gerade dieselbe Überlegung...
Ich auch, hab da auch schon bestellt und war zufrieden.
Glückwunsch
![]()
Artemis - Dinner Lady - Ice - Cola Shades
das "brauch" ich immer mal wieder, der erste Geschmack den ich als Raucherin beim Dampfen
wirklich eindeutig wahrnehmen konnte und lecker fand.
Artemis Coconut Macaroons
424 Elf Mango
"Brauchtumspflege" wie sagten wir immer,
da wo man singt, da lass dich ruhig nieder(schlagen)stechen ![]()
Man äh Frau muss ja auch wirtschaftlich denken
so eine Coil muss ja unter Umständen eine laaaaange Zeit halten.
Da brauchts schon was gescheites 
bitte Juni und ZumaFx an die Käsetheke
Ich bin bereit ![]()
Sagt mal? Wie "merkt" ihr euch welche Coil seit wann im VD ist?
Ich weiß meistens nicht mal was ich einbaue, wenn die mini Zettelchen von ZumaFx sich mal wieder in Luft aufgelöst haben
oder es doch schon etwas länger her ist, dass ich die Coil drin hab.
Dieses "irgend eine Coil" seit "weiß der Geier" ist nicht so super, wenn man mal sicher ist, dass es optimal passt
und das Ergebnis wieder erreichen will ![]()
Irgendwie
hat der "Mango 424" einfach nicht mehr
so geschmeckt.
Watte raus hm...noch ganz gut?
Coil ausgeglüht
und als ich den
"Grünspan" oder was auch immer das ist
(echter Grünspan kanns nicht sein;) gesehen hab,
war klar, ich muss die Coil jetzt echt wechseln.
Also, ich war schon fleißig und hab weitreichende Maßnahmen getroffen um das Geschmackserlebnis zu erhalten ![]()
heute die Rückmeldung. Himbeere total fruchtig, leichte Säure, aber nicht künstlich. Richtig gut, hatte schon oft Himbeere, aber das hier ist bisher das Beste.
Vielen Dank, dass du noch an mein Interesse gedacht hast
das klingt vielversprechend und ich hatte bisher keine Lust außer dem sehr guten Mango noch eins von denen zu probieren. Welches? Wieder eins das rumsteht usw..
Jetzt ist natürlich das Risiko minimiert und ich werde es auch mal testen. Lass es dir noch schmecken Tschaikowski
Ach ja? ![]()
Und du weißt, dass du nicht mehr 20 bist? ![]()
NIE!!!
Wirklich, glaubt mir, gar nie (auch nicht nur "kurz")
sollte man die Zähne benutzen
um ein festsitzendes Drip Tip zu lockern. ![]()
Nochn Termin nächste Woche...
Sag ich doch, Coilwechsel sind total überbewertet ![]()
![]()
Tatsächlich mal wieder meinem Artemis eine neue ZumaFx Alien gegönnt ![]()
kommt nicht so oft vor, aber er hatte es sich "erarbeitet" war wie immer bei mir überfällig ![]()
Das Stäbchen und der Whirl sind auch mit frischen Coils ausgestattet und gewartet.
Jetzt isses wieder prima und ich kann für vier Tage den Enkel und seine Diener besuchen ![]()
Der Neeko ist sehr gut.
Natürlich schmeckt ein Liquid nicht genau so drin wie im Whirl oder Nauti, klar jeder VD
ist anders. Fertigcoiler eben anders als Selbstwickler.
Geschmacklich ist er ganz weit vorne, kann problemlos mit meinem FeV Klone mithalten, nur ist er auch noch richtig schön.
Nicht ganz so offen wie der Whirl mit 0,6er Coils, was mich aber nicht stört.
Meiner Schwester hatte ich queerbeet mehrere VDs ausgeliehen vom Stäbchen bis zum offenen selbstwickel Scheunentor.
Sie hat sich den Neeko gekauft.
Wirst du testen müssen, groß falsch machen kannst du da nichts Dampfzauberin, außer er liegt dir eben nicht, das kann dir keiner sagen.
total ernst, der Endgegner quasi ![]()