Bravo! Gratuliere!
Beiträge von Juni
-
-
Da "käst" nix
edit: das ist ein Strand-Verdampferständer
-
-
Damit mal klar ist, was eine ordentliche Dampf-Combi ist
Man muss ja nicht auch noch spaghettiförmig dampfen wie die Einheimischen
-
Deuterium im Supreme V2
Elf Mango im 424
TR im Whirl
-
Wie aufmerksamen Foris sicher nicht entgangen ist, weile ich im Land wo die Zitronen 🍋 blühen.
Und natürlich fällt mir jedes aus Dampf bestehende Wölkchen auf, in meiner direkten Umgebung.
Für mich gibt es hier in Italien tatsächlich, rein auf das bezogen was ich zufällig beobachte, viele Dampfer, gefühlt und wohl tatsächlich mehr als bei uns in D.
Zumindest wenn man DIESER Statistik glaubt, die ich eben gefunden hab. (es gewittert, wir sitzen auf unserer überdachten Terasse und es "dampft" )
Aufällig ist aber auch, dass hier viele "Stäbchen", nicht unbedingt "einweg", aber doch unauffällig und "zigarettenartig" benutzt werden. Oft auch dual, am Strand, mal ne Kippe, mal an der Dampfe ziehen.
Wir war oder ist es bei euch im Urlaub gewesen? Dampfer getroffen?
Im Nachbar Mobilheim ist schon die zweite Familie eingezogen, nach Wechsel, bei der der Papa dampft.
O-Ton mein Mann: "Aber bloss so n dünnes Ding"
Und ich mir mit meinen 424, Artemis auf Aegis solo vorkomme wie ZumaFx
-
Elf Mango im 424
Tabak Royal im Whirl
Coconut Macaroons im Artemis
also das übliche
-
-
aegisolo.
Eine nigelnagelneue
wie sie gestern von meiner Nachbarin
abgeholt und vorm zurückschicken gerettet wurde für mich.
Meine kam natürlich am ersten Tag unserer
Abwesenheit an
-
Ich hab den Artikel zumindest auf FB geteilt. Und hab fast nur Nicht-Dampfer in meiner Freundesliste.
Man darf Facebook nicht unterschätzen, das kann auch mal ein wirklich nützliches Instrument sein.
Und ich kann den ganz gut brauchen um ihn weiterzuschicken an "Wohlmeinende" die, anstatt froh zu sein, dass ich nicht mehr rauche,
doofe Sprüche ablassen übers Dampfen.
Einer davon hat eben den Artikel per WhatsApp geschickt bekommen
-
-
-
wenn wir grob 0.0104g pro Tropfen rechnen
Tun wir das? Keine Ahnung, ich hab noch nie einen Tropfen gewogen
Ich würde gefühlt sagen, wenn ich meine 1ml Spritze so anguck, da passen mehr Tropfen rein.
War nur ein gutgemeinter Hinweis
-
-
-
Ich war beim Offi, Solo2 "antatschen" : "die "alte" hätten sie aber schon länger nicht mehr"
Gefühl von "es geht was aus" bekommen, unterstützende PN gelesen Solo (1) bestellt tschakka
-
-
Wenn die noch bis Februar genug vom vor dem 1.7 produziertem haben, ist doch alles ok und die können das sogar
öffentlich bewerben.
Also ich finde Dampfman hat die Aussage von @yellowbear , die erstmal gar nix genaues sagt, ganz gut und richtig eingeordnet
und konkretisiert.
Der Rest triftet für mich teilweise ins lächerliche ab und liest sich bei aller Liebe zum Thema echt bissl paranoid.
Ankündigung zur Steuerhinterziehung? Häh???
Ich seh die größere Gefahr darin, nicht mehr ernstgenommen zu werden als Verbraucher, wenn ich schon von vorne rein
so tu, als ob es gar keine andere Erklärung gäbe für dieses difuse Hörensagen.
-
Oder, ich muss echt mal igendwo BEIDE in die Hand nehmen, falls ich mal die Gelegenheit bei einem Offi hab.
Die ganz schwarze solo2 sieht sehr schnieke aus, keine rote Naht, nix was nicht schwarz wäre
-
Danke ZumaFx für deine ausführliche Beschreibung und die Bilder
Auch dir Lotte dankeschön.
Tja und danke pilcrow der eine Satz trifft genau mein Empfinden
ist & bleibt mein Lieblings-Allday-Mod (die Ergonomie ist mMn unübertrefflich).
was meine Solos betrifft, also wenn, dann wohl doch nochmal die "alte", brauchs meistens nicht so bunt und "weiblich".
Ich liebe eben auch wie sie in der Hand liegt und seh schon auf den Bildern, dass die Form der neuen nicht mehr so handschmeichelnd geschwungen ist.
Blöd, dass es vorm Urlaub jetzt doch bissl knapp ist, aber eine Weile bekommt man die Erste bestimmt noch.