Beiträge von Juni
-
-
-
Hat schon jemand den Hell200 erwähnt?
-
frisch gemäht Hajo und eigentlich ganz viele Gänseblümchen.
Und tatsächlich ist bei uns einfach alles momentan knallgrün, weil bis vor 2Tagen täglich von oben "gewässert"
-
-
dachte ich mir ich melde mich hier mal an
gute Idee
-
Wie so oft der Artemis
schmeckt halt, nicht wahr
-
-
Wäre schön, wenn du die hier mal detailiert teilen könntest, wenn du mal Zeit dafür hättest.
Wäre schön, wenn du dich hier erst mal genau umschaust. Dann würdest du merken,
dass ganz vieles schon "da" ist was du gerne serviert hättest.
-
Halt die Ohren steif Dampflotte
-
-
Mir ist das tatsächlich keine 5 Euro wert.
Nur so fürs ideelle ist das zuviel. Ein gestaffelter Mitgliedsbeitrag wäre sicher
eine niedrigere Schwelle, um beizutreten.
Es gibt ja noch viele andere wichtige gesellschaftliche Anliegen an denen man vielleicht schon beteiligt ist.(Gewerkschaften, Selbsthilfevereine etc..)
Und mir stößt bei genauerem hinsehen dann schon sehr auf, dass es erstmal keinen ermäßigten Beitrag zur Auswahl gibt
für Leute die z.B. eine Behinderung haben oder von Grundsicherung leben müssen.
Dann hat man halt um die 400 Mitglieder, wärs "billiger" hätte man eventuell tatsächlich sowas "die Dampfer".
Die "Innen" suchen allerdings vergeblich nach weiblichen Vorstands oder Beiratsmitgliedern.
Also auf die Masse angelegt wirkt das auf mich nicht.
Bin übrigens mehrfach ehrenamtlich tätig und an einer Stelle zahl ich sogar 60 Euro im Jahr.
Da bewirke ich aber auch tatsächlich was.
-
was heißt noch mal e.V. ???
Natürlich ist es ein Verein.
-
Ich dachte das hier IST ein Kaffee, Fleisch und Stullenforum *Scheeeherz*
-
Bin alt genug um mich von irgend jemand vorschreiben zu lassen wie ich mein Leben leben soll. Hoffe hier regen Austauch was das Dampfen betrifft,bleibt mir bitte weg mit Politik oder irgendwas was mit vegane Ernährung zu tun hat, ist nict mein Gesprächsthema, aber ok ich müss ja nicht darauf eingehen, über was ihr so fachsimpelt ausserhalb des Dampfens ist ja jeden seine Sache, da halte ich mich dann gekonnt und gewollt raus.
Soso...
aber ok ich müss ja nicht darauf eingehen
bist du schon dann viel Spaß beim Rest
-
Vapoo Dark Tabacco im Whirl
Coconut Macaroons im Artemis
Green Rabbit im Neeko
-
Hi Ninurisa
ich muss dir Recht geben, obwohl ich viele andere Verdampfer nutze:
Ein Leben ohne Whirl ist möglich, aber sinnlos
Willkommen
-
-
Trotzdem Danke für die Mühe, sich hier anzumelden und im ersten Post auch diesen Shop zu bewerten
*hüstel*
in den bisher einzigen 2 Beiträgen genau genommen da muss einem ein Shop schon sehr sehr am Herzen liegen
oder Googel
-