Meine Begeisterung für den Solo ist ungebrochen.
hab natürlich zur Sicherheit nochmal dein Review gelesen und da war die Entscheidung einfach, beides ist ja auch günstig.
Meine Begeisterung für den Solo ist ungebrochen.
hab natürlich zur Sicherheit nochmal dein Review gelesen und da war die Entscheidung einfach, beides ist ja auch günstig.
Verbotsstaat? Bist du sicher, dass du weißt wie es sich in einem solchen lebt?
Halte ich ehrlich gesagt für übertrieben.
Halten "ewig", werden bei meinem seit ca. 2 Jahren täglich benutzten Artemis, ab und zu mal unter heißem Wasser aubgespült,
sonst nix. Sehen auch unverändert aus.
Irgendwann mal hab ich ein Ersatz-Set Dochte für meine beiden Artemis mitbestellt, weil ich mir damals auch noch nicht sicher war
und zuviel über "Vodoo"-Spielchen mit Dochten in anderen Foren gelesen hatte
Mein lieber Schokolinski pilcrow dein "Fundus" ist auch nicht gerade klein
Ja jetzt guck war ich doch nicht so ganz daneben, wie ich dachte
Dampfwolke das kann ich dir nicht so genau sagen, ist kein Allday das Deuterium,
eher immer mal zwischendurch. Ist schon eher die Kategorie Coil/Wattekiller, je nach VD und wie hoch der Verbrauch ist.
Aber nicht so, dass ich mich deswegen irgendwie einschränken würde.
Ich bin zwar
"Coiltauschfaul"
aber Watte wechseln mach mir nix aus(bei Single Coilern
Ich brauch doch (fast) nie Paare
Das stimmt @r.flagg womöglich schmeckt es deshalb so gut, weil ich sie selber gemacht hab
Wollt ich doch endlich mal "noch schnell" dem Fatality andere Coils verpassen.
Die die drin waren, waren einfach total träge und wohl
auch echt hinüber, obwohl sie mich nie wirklich überzeugt hatten doch abgenutzt.
Schnell raus geholt die alten (nebenher Schupfnudeln gebraten)gegruschtelt und gesucht, shit!, kein Pärchen mehr, blöde Dualcoiler
Dann, selbstsicher bei absoluter Ahnungslosigkeit in der "Wickeltüte" gekramt und eine meiner zwei Rollen Draht rausgefischt, nur "fused" registriert
und zwei ziemlich hässliche Coils gewickelt und eingebaut.
Ich bin echt begeistert, jetzt verstehe ich wirklich gänzlich WAS für ein toller VD der Fatality ist. Schmeckt super, kommt schnell,
und kurz bevor ich vor Stolz geplatzt bin.... hab ich mir sogar doch noch die Drahtspule angeschaut
und was von Superfine MTL Fused Clapton gelesen bissl peinlich, wie ahnungslos ich bin.
Aber geht. Cool was dann manchmal doch trotz allem dampft und schmeckt. In meinem Fall "Glück gehabt"
Das war jetzt eine echte "ich will das jetzt sofort machen" Aktion die mir eher zufällig geglückt ist,
ansonsten bleib ich schon lieber bei Coils die andere gewickelt haben
Hey
bin gespannt auf dein Equipment
"Coil richtig reingesteckt? Würd ich nochmal prüfen" wollte ich grad raten, kenn das Ding ja nicht.
Habs jetzt gegoogelt, die Coils sind fest im Pod? Kann also nicht sein.
Schließ mich aber softius an und denke, entweder der Pod steckt nicht richtig oder die Befüllvorrichtung wie auch
immer die aussieht, ist nicht ganz zu/dicht. Irgendwo kommt Luft rein wo sie nicht rein soll, also kein Unterdruck.
Mal davon abgesehen, dass 100 Züge so wenig nicht sind, also nicht so viel rausläuft wie es sich vielleicht anfühlt,
sind Elfbars kein wirkliches Argument, das ist einfach nur umweltbelastende, teure Not-Dampfausrüstung.
Warum ein Pod? Und kein "richtiger Fertigcoilverdampfer wie z.B. der Whirl? Mit deutlich mehr Einstell-Möglichkeiten,
individuell anpassbar?
Verdampfer frisch gemacht, den Coconut Macaroons "Schlot" Artemis, wie so oft schon nötig.
Und den 424 mit Mango spezial. Einfach klasse die Dampferei, in beiden eine ZumaFx Coil seit weiß der Geier wann
und aus dem 424 fast weiße Watte raus, dank dampfen18 Sabine Liquid.
Da kann man wirklich auf günstigstem unaufwändigem Niveau sorglos vor sich hin dampfen.
Im Grunde reicht mir das
Meine war rollend ... 9 std haben aber gereicht, nu bin ich gar
ahhh nicht gecheckt du Ärmster
Sauna? Gibts bei uns heute gratis, quasi "umsonst und draußen"