Wenn es die Rubrik schon gibt dann tut es mir Leid, lese jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag hier durch, dazu habe ich echt keinen Bock. Es war ja nur so eine Idee und wenn diese Idee nicht gut ankommt kann ich es auch sein lassen. Ja es geht um Liquidtests.
Also ich bin mir immer noch nicht sicher von WAS du "sprichst" und ich hab auch die Steuer nicht als Argument benutzt, dass es nicht willkommen oder interessant wäre, sondern als Grund für die Ruhe in den Themen.
Es ist auch nicht zuviel verlangt, wenn man sich mal umguckt, in einem Forum in dem man unterwegs ist? Ohne jeden einzelnen Beitrag lesen zu müssen?
Aber die Struktur ist ja meiner Meinung nach da und darf gerne gefüllt und aktiviert werden. Ist ja willkommen, muss aber nicht neu erfunden werden.
Es gibt bereits von vielen versch. Usern Reviews zu Liquids und Aromen, in jeweils dafür vorgesehenen Unterthemen. Und so verschieden die Verfasser sind, so unterschiedlich sind die Tests.
Warum fragen und überlegen wie es aussehen könnte, wenns vorhanden ist und drauf wartet belebt zu werden durch neue Beiträge?
Auf was wartest du denn?
Leg los.
In der Regel wird das durchaus geschätzt. Ist doch schön dass mal wieder jemand die Zeit und Lust dazu hat.