Meinen neuen Mutant gecoilt, bemujit, gedampft.
Und?
Meinen neuen Mutant gecoilt, bemujit, gedampft.
Und?
Huhu Hermann genieße es.
PS: und natürlich sind weiter alle Daumen gedrückt und dir unsere guten Wünsche sicher
Das ist mein Artemis nach 3 Tagen mit Coconut Macaroons.
Das ist ein (sehr guter;) Verdampfer um die Lage zu checken.
Aber das alleine bringts nicht. Ab und zu ist das Wattestück in der Coil dunkelbraun/schwarz und das sichbare sieht noch gut aus obwohl der VD nicht mehr schmeckt.
Ich geh nach Geschmack. Nur. Beziehungsweise, wenn er auch nach einer Pause mit anderen Combis immer noch nicht schmeckt (manchmal hat man einen "komischen Mund" was gegessen was den Geschmack verändert etc.)
Ich guck auch nicht dauernd, ist ja nur bei RDAs und RDTAs so einfach dass es in Frage käme für mich.
Alles andere ist bei mir zumindest nicht genau einzuordnen. Ich weiß z.B nicht wieviel Liquid ich durchgejagt hab (guter Anhaltspunkt MichaelK) und jedes Liquid verhält sich anders und ist mal heller mal mehr nachgedunkelt schon beim einfüllen.
Aber, eins ist sicher, was du oben zeigst famlac ist noch einwandfrei, es geht mehr als man gerade als Anfänger denkt.
Ein zurück an dich Hermann.
Von mir weiter alles nur erdenklich Gute für dich und ich drück dir ganz fest die Daumen,
dass du dich auch von diesem "Schlag" wieder ein Stück weit erholst.
Kräfte teilweise wieder zurück gewinnst.
Ich drück und grüße dich
Dolomiti Eis im Fatality
Mango&Basil im Reload S
ohoh, mit belgischem Bier hab ich gaaaanz schlechte Erfahrungen gemacht ich war jung........
Himbeersause von dampfen18 im Fatality
6Rabbits im Neeko
dachte die beiden nehm ich nicht mit in den Urlaub, dann dampf ich das jetzt um dann mit den anderen
zufrieden zu sein. Blöd, jetzt muss der Neeko doch auch mit, hm....wollte echt dampftechnisch mit kleinem Gepäck reisen.
jetzt sinds u.U. doch 4 Combis
Ich liebe diese französischen Minibiere, meist wenig Alk und Schraubverschluss kann man auch mal nachmittags eins kippen
Erst die Artemis brachte richtig Erfolg. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Topcoiler gemacht.
Das kann ich bestätigen. Meine Aromamizer sind, finde ich längst nicht so einfach, wie der Artemis.
Obwohl ich mich erst auch vor den Dochten gescheut habe. Was überflüssig war.
Ist ja im Prinzip egal, da famlac sich fürs erste entschieden hat und zufrieden ist.
Ich hab hier eigentlich noch von keinem der einen Artemis hat, etwas nachteiliges gelesen.
langweilig wie ich bin
das Non plus ultra was Mango Liquids betrifft:
Mango spezial von Sabine im 424, das ich eigentlich etwas sparsamer verwenden sollte
leicht kühl, was ich bei Fruchtigem toleriere um die Fruchtigkeit zu unterstreichen
wen man mit sowas nicht von den Kippen wegbringt
Da geb ich dir (abseits vom scherzen) recht, sie sind wirklich ein niederschwelliger Einstieg
Dachte es geht hier um was anderes?
Da ich den halben morgen im IC saß, da nicht dampfen konnte
Nimm dir mal n Vorbild am situationsgerecht dampfen von Hermann
Ich renne seit 3 Tagen mit dem Plus V2 mit 18 ml Inhalt durch die Gegend und der Tank ist immer noch halb voll.
Ich werde doch doch wohl nicht noch MTL-Dampfer werden
Ein "Stäble" du kaufen musst Thorsten ich hab noch auf jeder Zugfahrt wenigstens ein wenig gedampft
Ist das nicht die eigentliche Daseinsberechtigung dieser Dinger?
Heute Mango spezial von Sabine im Aspire Flexus Q bei der Arbeit "ums Eck" gedampft
Als Anfänger würde ich die Finger von RTAs mit Dochten lassen.
Warum? Mit den Dochten hab ich keinerlei Probleme bisher und als ich den Artemis gekauft hab, war ich Anfängerin.
Der ist relativ offen, kann man aber durch die Airflow ändern.
Und geschmacklich TOP
Absolut einfach zu wickeln.
Es gibt ihn momentan nicht mehr überall zu kaufen (was bin ich froh noch welche im Bunker zu haben)
Aber, eventuell für dich als Ösi ein Weg, es gibt ihn auch über Amazon noch.
Etwas eher "teures" kannst du dir später immer noch anschaffen. Es ändert sich mit der Zeit ja dann doch, was man dauerhafter bevorzugt.
Artemis, 424 und Dead Rabbit ausgeglüht, mit frischer Watte versorgt und beim Dead Rabbit gabs sogar ein "Bad" für Flasche etc..
Damit ich im Dead Rabbit Green Rabbit dampfen kann wenn schon, denn schon
und jetzt weiter Mahjong Gehirnjogging
Lieber Roadrunner1954 Hermann,
für Montag alles Gute, halt die Ohren steif und versuche gelassen zu bleiben.
Du weißt dein Forum denkt an dich
Hab den vernachlässigten Supreme V2 mit altölfarbenem Vapoo Dark Tobacco V?irgendwas "gefunden
leckere fette Wolken, ganz vergessen wie gut der sein kann.
Mein Mann beschwert sich schon über den Nebel pffff